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32x16 Mirror

PostPosted: 20.10.2013, 19:31
by MFG659
Normalerweise laufen Creeps immer einen Weg entlang, die eingezeichnet sind. Hier ist es aber anders: Der Weg, an den die Creeps laufen, ist spiegelverkehrt auf der anderen Seite der Map. Deshalb heißt die Map auf "Mirror", also "Spigel". Es ist ja nicht fertig, weil ich ja noch was fixen muss, aber im großen und ganzen könnte auf sie Spielen. Nebenbei, es war ein riesen Aufwand, die Map zu machen wegen der vielen Blockaden (die Hälfte[!] der Map, weil man ja nicht im Spiegel bauen kann ;) ) und der Weg der Creeps spiegelverkehrten zu dem sehbaren Weg und ich sogar den Karteneditor nicht nutzte. Hier ist auch die Mapdata:

Und hier ist die Zip-Datei:
mirror.zip
(13.28 KiB) Downloaded 101 times

Ich wünsch auch Kritik, vor allem, weil es meine erste Map ist.

Edit: Hier das Bild (muss noch den Mittelstrich fixen):
Image

Re: 32x16 Mirror

PostPosted: 20.10.2013, 19:52
by manuel
Nö.

Re: 32x16 Mirror

PostPosted: 21.10.2013, 16:22
by Bianca1989
Da sieht man ja gar nicht durch beim spielen. Die Idee ansich ist ja mal was neues, dennoch ist sie einfach nur verwirrend.^^
Den Pfad kapier ich auch nicht wirklich. Springen die da von einem Ende zum anderen?

Re: 32x16 Mirror

PostPosted: 21.10.2013, 19:28
by MFG659
Ne ne, der Pfad ist auf der anderen Seite spiegelverkehrt, d.h. wenn der (sichtbare) Pfad auf 32,15 ist, dann ist der richtige Pfad auf 0,15 (falls ich mich bei den Koordinaten nicht falsch liege). ^^

Edit: Zweite Creep Reihe! Who ho!

Re: 32x16 Mirror

PostPosted: 18.01.2017, 13:24
by Seraph07
Design is not ok.
Path is not ok.

To confusing. It would be better to have at least a reflection of the path, so you dont try to build on the path all the time.