Page 1 of 1

New Map: Bloodpath [16x16]

PostPosted: 25.03.2013, 17:18
by penq
Hi, hab hier eine Map gebaut, was haltet ihr von ihr?

Image

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

PostPosted: 25.03.2013, 17:19
by penq
design ist natürlich noch nicht ausgereift, aber den weg find ich ganz geil! nicht zu kurz, nicht zu lang ;)

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

PostPosted: 25.03.2013, 17:21
by Lamer
Der Weg gefällt mir auch gut, auch wenn das linke Segment 1-2 Felder weiter in die Mitte könnte.
Ist da ein Stopper drinnen?
Wenn du Tipps brauchst beim Design sag bescheid.

Edit
Blood Brushes

Sauber und detailliert arbeiten mit viel Variation. Dann solltest du ganz gut zurecht kommen.

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

PostPosted: 25.03.2013, 17:26
by manuel
Erinnert mich an Weihnachten, nicht an Blut.

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

PostPosted: 25.03.2013, 17:55
by Bianca1989
Jo hat mich auch an Weihnachten erinnert :D Aber der Pfad ist ok, Design geht überhaupt nicht (sorry!) Aber ist ja eh nicht das Endergebnis. Mir gefällt auch die "Wurst" da hinten vor dem Ende nicht so.. Und stoppen Creeps gleich dort bei der Sackgasse?

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

PostPosted: 25.03.2013, 20:29
by Ximon
Das ist ein Witz? Mal Davon abgesehen das das Design schrecklich ist, man kein einziges creep erkennen könnte und man Augenkrebs bekommt, der Pfad ist auch noch schlecht^^

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

PostPosted: 25.03.2013, 20:37
by penq
@Lamer: Mit der Verschiebung könnte auch cool kommen, aber ich find eig auch gut wenn die Defspots nicht so nah zusammen sind. Ein Stopper wär glaub ich cool bei dem Spot, vllcht ne Sekunde.

@Ximon: das design hab ich in 5 min in photoshop hingeknallt. mir gehts erstmal um den weg, und den finde ich als zocker interessant!

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

PostPosted: 25.03.2013, 20:49
by manuel
Pfad ist nicht schlecht, am Anfang sollte vielleicht 1 Feld Stop sein.

Aber mein geschultes Auge erkennt glaub eins: ein gespiegeltes Hakenkreuz :)

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

PostPosted: 25.03.2013, 21:04
by Lamer
Ich denke eher das sich der Pfad nicht aneinander legen lässt ...
Dreh den Pfad im Kopf mal um 90°
Passt nicht zusammen.

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

PostPosted: 25.03.2013, 21:07
by Ximon
Wie könnt ihr den Pfad mögen? Der ist doch Horror, passt zwar zum Blood Design, aber mehr auch nicht.. (Wobei es mich eher an Weihnachten erinnert)

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

PostPosted: 25.03.2013, 21:15
by manuel
Am Schluss die Ecke drehen, dann passt es.

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

PostPosted: 25.03.2013, 22:07
by C0re
Das ganze Bild um 90° nach links und wie manuel schrieb die letze Ecke nochmal nach unten.
Dann passt im 4er alles.

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

PostPosted: 25.03.2013, 22:26
by penq
omg ein hakenkreuz sollte es jetzt echt nicht werden. wenn da auch nur mit phantasie was entstehen kann, dann wird der pfad direkt in die tonnegekloppt!!

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

PostPosted: 25.03.2013, 23:56
by C0re
penq wrote:omg ein hakenkreuz sollte es jetzt echt nicht werden. wenn da auch nur mit phantasie was entstehen kann, dann wird der pfad direkt in die tonnegekloppt!!
bloodpath 4er.jpg
bloodpath 4er.jpg (165.44 KiB) Viewed 2724 times
Also ich erkenne da auch mit ganz viel Fantasie nichts. ;)

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

PostPosted: 26.03.2013, 00:04
by Seraph07
Geht dahingehend in Ordnung.

Pfad ist ok, sind gute Deffpositionen, keine Ahnung ob die von den Spielern angenommen wird.

Design war ja nichts, wie schon gesagt.

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

PostPosted: 30.03.2013, 02:12
by aleqqqs
Image

mapformat ist nicht 321 x 321 sondern 322x320 oder so.

der mapname gefällt mir wegen der anspielung auf "bloodbath"

insgesamt erinnert mich das design noch eher an weihnachten als an blut :)

die pfade laufen im multiplayer nicht zusammen (siehe anhang)
das ließe sich vielleicht lösen, indem man den pfad nicht über den maprand hinausmacht, sondern 1-2 felder vorher enden lässt und einen passende grafik für anfang und ende macht. das gefiele mir ganz gut, weil man bei standardmaps eben immer gezwungen ist, den pfadanfang unten und das pfadende rechts zu machen damit das ordentlich ineinanderläuft.
EDIT: oder wie manuel gesagt hat, die map um 90° gegen den uhrzeigersinn drehen und am schluss die ecke drehen

an den ganz roten pfadstellen habe ich bedenken wegen der sichtbarkeit von roten creeps.

das pfadstück ganz am anfang (mit der form einer stimmgabel) find ich nice. und es gibt 2 verlockende deff-spots, wobei eine halt gleich am anfang ist.

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

PostPosted: 30.03.2013, 02:16
by manuel
Nach links drehen und Ende minimal ändern, dann passt es doch.

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

PostPosted: 30.03.2013, 03:35
by Ximon
Wenn diese map geaddet wird, dann quitte ich ernsthaft. Das ist doch die Hölle auf Erden, die map ist schlimmer als meine Ex :o

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

PostPosted: 30.03.2013, 04:28
by Seraph07
Danke für diesen unproduktiven Beitrag Ximon.
Es geht aus der Analyse von Aleqqqs klar hervor, dass die Map aktuell Schwächen hat. Mit dem jetzigem Design wird sie wohl nicht aufgenommen werden.

Die Frage ist also was gefällt dir am Pfad nicht?

Der Pfad hat eine mittlere Länge, beginnt mit 2 guten Deffpositionen und endet in einer guten Position zum nachdeffen.

Re: New Map: Bloodpath [16x16]

PostPosted: 20.01.2017, 22:10
by Seraph07
Path is good.
Design is not ok.