
mapformat ist nicht 321 x 321 sondern 322x320 oder so.
der mapname gefällt mir wegen der anspielung auf "bloodbath"
insgesamt erinnert mich das design noch eher an weihnachten als an blut

die pfade laufen im multiplayer nicht zusammen (siehe anhang)
das ließe sich vielleicht lösen, indem man den pfad nicht über den maprand hinausmacht, sondern 1-2 felder vorher enden lässt und einen passende grafik für anfang und ende macht. das gefiele mir ganz gut, weil man bei standardmaps eben immer gezwungen ist, den pfadanfang unten und das pfadende rechts zu machen damit das ordentlich ineinanderläuft.
EDIT: oder wie manuel gesagt hat, die map um 90° gegen den uhrzeigersinn drehen und am schluss die ecke drehen
an den ganz roten pfadstellen habe ich bedenken wegen der sichtbarkeit von roten creeps.
das pfadstück ganz am anfang (mit der form einer stimmgabel) find ich nice. und es gibt 2 verlockende deff-spots, wobei eine halt gleich am anfang ist.