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[16x16] Timetrouble

PostPosted: 15.12.2012, 23:11
by westfalen
Hier noch die AvA Map zur Coop-Map Timetrouble :D

Gleiche Idee bei den Deffspots aber mit einem Knick mehr drin.
37 Wegfelder
1 Eingang, 1 Ausgang
1 Stoppuhr auf 2
1 Jump
Keine geblockten Felder.

Image

[spoiler]Image[/spoiler]

[spoiler]
  Code:
# Map data
# compiled by CreepTD Map Editor 1.0.1
# at Sat, 15 Dec 2012 22:04:44 GMT

@author Westfalen
@strict
@size 16x16

# Path segments
2,15 start
2,14
2,13
2,12
2,11
2,10
2,9
2,8
2,7
2,6
2,5
2,4
2,3
2,2
4,7
4,6
4,5
4,4
4,3
4,2
5,2
6,2
7,2
8,2
9,2
10,2
10,3
10,4
10,4
10,4
10,3
10,2
11,2
12,2
13,2
14,2
15,2 end


# No blocked coordinates defined
[/spoiler]

Re: [16x16] Timetrouble

PostPosted: 15.12.2012, 23:14
by Pezinator
find die coopidee besser.

Re: [16x16] Timetrouble

PostPosted: 15.12.2012, 23:16
by westfalen
:D Ich gebe mein bestes, ich überlege mir wie ich sie besser gestalten kann.

Re: [16x16] Timetrouble

PostPosted: 15.12.2012, 23:36
by Pezinator
sowas?? Vom Pfad her meine ich jetzt.

Re: [16x16] Timetrouble

PostPosted: 16.12.2012, 01:02
by westfalen
das sieht gut aus :D ich setze mich morgen mal dran.

Re: [16x16] Timetrouble

PostPosted: 16.12.2012, 02:33
by Bianca1989
Hast du vor das Design so zu lassen ?

Re: [16x16] Timetrouble

PostPosted: 16.12.2012, 13:58
by Pezinator
Ich? Nein! Das ist nur ein Pfad vom Mapeditor :D Weil Westfalen ein "guten" haben wollte.

Re: [16x16] Timetrouble

PostPosted: 16.12.2012, 16:41
by Bianca1989
lol Pezi ich bin doch ned "von da nuddlsuppn dahergschwumman" Ich mein auch das ursprüngliche von westfalen :P

Re: [16x16] Timetrouble

PostPosted: 16.12.2012, 17:50
by Pezinator
Liebe Bibi. Da bin i mir bei dir echt nit so ganz sicher :D Aber was deine Frage angeht. I hoff nit.

Re: [16x16] Timetrouble

PostPosted: 25.12.2012, 19:13
by krunx
Graphisch geht da noch mehr! Hau da mal rein!

Re: [16x16] Timetrouble

PostPosted: 25.12.2012, 21:03
by Pezinator
Jaja Krunx :D Machn wir schon. Bzw. er. oder wie auch immer... Hättest du anregungen? Dann setz ich mich mal mit meinem Designer zusammen und arbeit mal was gscheides aus.

Re: [16x16] Timetrouble

PostPosted: 26.12.2012, 01:44
by krunx
Der Pfad ist ja schon eher eine große Herrausforderung. Eventuell das noch etwas entschärfen, ich fürchte die Grundeff ist zu schnell gefunden (an der Stoppuhr); wirkliche alternativen zu der Stelle gibt es nicht...

Re: [16x16] Timetrouble

PostPosted: 26.12.2012, 19:27
by Magneto
Hi

Weiter so !!!

MFG Mag

Re: [16x16] Timetrouble

PostPosted: 26.12.2012, 20:27
by Pezinator
ok gib mir 5 min... Dann bekommst du ein paar Pfadalternativen...

Re: [16x16] Timetrouble

PostPosted: 27.12.2012, 00:18
by Darkblades
Das sind aber lange 5 Minuten.

Re: [16x16] Timetrouble

PostPosted: 27.12.2012, 00:35
by Pezinator
wollts gründlich machen...

Ok i gibs zu. Habs verpennt.

Dafür hasch jetz 4 vorschläge.

Ich persönlich finde alle interessant bis auf den letzten. Den wollt ich nur als Alternative rein tun. Aber mir persönlich gefallt sie nicht so.

Die Grundidee mit den zwei Teilen wollt ich einfach belassen.

ps: ja i hab mir jetz beim zusammen schieben der einzelnen Pfade nit sehr viel Mühe geben. Aber es is 00:47 und dafür bin i jetz zu müad. Aber man erkennt sie wenigstens. Also! :D

UND?? Meinungen ??

Re: [16x16] Timetrouble

PostPosted: 28.12.2012, 23:10
by westfalen
Mir gefällt der zweite sehr! (rechts oben)

Re: [16x16] Timetrouble

PostPosted: 26.01.2013, 11:49
by Seraph07
We have 5 path suggestions, let me give a statement about them.
Path 1. the 16 x 16 copy from the coop map, we agreed that this map is to hard and unspectacular in this variation.
Path 2. individual beginning, good to deff and not overpowerd.
Path 3. good length, good to deff and keeps the meaning of the map.
Path 4. to easy to deff
Path 5. a new path, nothing simular to the first path, maybe a new mapsuggestion?

I prefer the Path 2 and I would like to play this map with a simple and clear design. :)

Re: [16x16] Timetrouble

PostPosted: 28.02.2013, 22:43
by Pezinator
Finally made a remake of the map: So let's say the thread goes on here: viewtopic.php?f=19&t=1843

Re: [16x16] Timetrouble

PostPosted: 20.01.2017, 22:59
by Seraph07
Design is not ok.
Path is ok.