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New Map: SilverMaze

Posted:
25.11.2012, 21:33
by AlphaRabbit
Hi =)
*
english*
DirtyToons (renamed)
Waypoints: Added 130
One input -> One output
Additional Features: No
Have fun with it!
*
german*
DirtyToons (Umbenannt)
Wegpfade: Es wurden für diese Map 130 Wegpfade gesetzt.
Ein Eingang -> Ein Ausgang
Zusätzliche Features: Keine
Viel Spaß damit!
Preview

[url]Die Verwendung dieser Arbeit ist nicht gestattet![/url]
Re: New Map: SilverMaze

Posted:
25.11.2012, 22:59
by Bianca1989
Hi, der Pfad ist viel zu blass, da sieht man bestimmt weisse Creeps so gut wie gar nicht. Noch dazu erinnert mich das an Magicmike. Die Cartoon Elemente sind zwar cool, aber der Hintergrund ist echt langweilig. :/ Am meisten stört der weisse Pfad... Wie gesagt, bezweifle dass man hier Creeps sehen kann, wenn dann sehr schlecht.
Re: New Map: SilverMaze

Posted:
25.11.2012, 23:11
by Knappe8
Hinzu kommt der Ausgang

Der sollte nicht so gerade gegenüber dem Eingang liegen.
Lieber so 90° gewinkelt, weißt?
Re: New Map: SilverMaze

Posted:
26.11.2012, 18:00
by AlphaRabbit
Hallo!
Hab eben das Spiel gestartet und ja, einer hatte MagicMike offen. Ich dachte gerade kurz man hätte meine Map übernommen, aber mit anderem Hintergrund. Finde ich auch gerade uncool, vielleicht mache ich wirklich was anderes.
Der Hintergrund ist etwas zu blass - Da sind schon nette Details drinnen, aber die sieht man so nur schwer. Creeps sollten "Sichtbar" sein, da der Pfad hellgrau ist. So gibt es halt das Original vor. Allerdings gibt es da auch keine weißen Creeps. Hm ... okey haste Recht. Zurück ans Zeichenbrett ^^
Re: New Map: SilverMaze

Posted:
26.11.2012, 18:12
by Pezinator
Schau dir das mal an. Hab mich mal ein bisschen ran gesetzt was sagst denn dazu? Ist noch lange nicht perfekt. Aber auf alle Fälle nicht mehr halb so blass.
Edit: Mir fällt gerade auf, dass die Mitte für weiße Creeps immer noch problematisch ist.
Re: New Map: SilverMaze

Posted:
27.11.2012, 20:43
by indeX
Little touch.
Re: New Map: SilverMaze

Posted:
27.11.2012, 21:20
by Bianca1989
Finde die Version ok aber wie sieht es denn mit weissen Creeps aus? In der Mitte ist der Pfad doch ziemlich weiss, denke da sieht man Rays, Sharks usw schlecht.. ^^
Re: New Map: SilverMaze

Posted:
28.11.2012, 17:29
by Pezinator
Jop hab ich vorher ja schon gesagt.
@ IndeX: bissl kontrast dazu und schon passts

@ Bianca Ja es is immer no zu grell i setz mi nomal ran wenn des IndeX nit vorher schon macht, aber i hab in der nächsten Zeit kan Laptop also wird des a zeitl dauern!
Re: New Map: SilverMaze

Posted:
28.11.2012, 20:02
by AlphaRabbit
Wahnsinn

Ich hatte die Map eigentlich schon abgeschrieben, aber so wie ihr euch reinhängt ...
Habe überlegt ob ich das ganze so laufen lasse um zu sehen was daraus wird. Quasi als Community-Projekt.
Dann kam mir der Gedanke das wir so immer mehr vom eigentlichen "Silver"-Theme abdriften. Wäre ja mittlerweile ja schon eine BlueMaze. Also habe ich mich doch nochmal ran gesetzt. Ich hoffe ihr seit nicht sauer deswegen

Hab das Pojekt in DirtyToons umgetauft.
Über Feedback würde ich mich sehr freuen.
Grüße
AR
Re: New Map: SilverMaze

Posted:
28.11.2012, 22:34
by EasyX
wenn der pfad schon nicht unten reingeht und rechts raus könnte man ihr ja 1 oder 2 felder vorn und hinten kürzen und die creeps aus nem loch oder so kommen lassen. Aktuell sieht das jedenfalls als 4rer doof aus.
Re: New Map: SilverMaze

Posted:
28.11.2012, 22:44
by Pezinator
Wieso aufregen? Ist ja immerhin noch immer deine Map. Wir posten hier nur ein paar Ideen. Die neue Variante ist auf alle fälle schon mal besser als die 1. VIEL besser. Aber i find den Hintergrund jetz a bissl farblos
Zum Thema Pfad:
Irgendwas spezielles muss noch rein. Was die Map einmalig macht. entweder ein besonderes Ende/Start oder sonst etwas. Auf alle Fälle sollte sich die Map ja von den anderen abheben.
Re: New Map: SilverMaze

Posted:
29.11.2012, 17:25
by indeX
Falschrum vllt? Creeps von rechts nach unten ^^
Re: New Map: SilverMaze

Posted:
29.11.2012, 17:33
by AlphaRabbit
Hallo =)
Ist das ein "must have"?
Macht für das Spiel ja keinen Unterschied. Nur das die Ein und Ausgänge beim "winkeln" nicht zusammen laufen.
Naja der Pfad sollte so bleiben. Wenn es nicht passt, dann eben nicht ^^
Aber sagt mal was zu meiner X-Stream X-Itus Map. Die würde ich gerne mal anzocken *fg
Re: New Map: SilverMaze

Posted:
10.12.2012, 18:04
by dcode
Die oberste Version finde ich optisch am passendsten. Wie soll's weitergehen?