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Poolmap 32x16

PostPosted: 31.08.2012, 02:57
by Nail1
Hi CTD-Community,
ich freue mich, euch meinen ersten Versuch einer Map präsentieren zu können:
Ich habe es noch nicht hinbekommen den Tunnel am Ende richtig zu coden aber das wird nochmal editiert.
Das ganze soll einen Pool darstellen indem die Creeps zufällig nach oben, unten oder in der Mitte "herumschwimmen".
Um den Pool herum sind jeweils 2 Kästchen geblockt um massiv Rockets zu vermeiden.
Dafür sind innerhalb des Pools 5 Towerstellplätze.
Dadurch erhoffe ich mir eine dynamische Partie.

Was haltet ihr von der Idee?


Image


[spoiler]
  Code:
# Map data
@author Nail1
@strict
@size 32x16

# Path segments
4,15 start
4,14
4,13
4,12
4,11
4,10
4,9
4,8
5,8
6,8
7,8
8,8
9,8 goto A,B,F

10,8 A
11,8
12,8
12,7
12,6
11,6
10,6
10,7
10,8
11,8
12,8
13,8
13,9
13,10
12,10
11,10
11,9
11,8
12,8
13,8
14,8
14,7
14,6
15,6
15,5
15,4
14,4
13,4
13,5
13,6
14,6
15,6
16,6
17,6
18,6
18,7
18,8
17,8
17,9
17,10
16,10
15,10
15,9
15,8
16,8
16,7
16,6
17,6
18,6
18,7
18,8
19,8 E
20,8
21,8
22,8
23,8
24,8
25,8
26,8
26,7
26,6
26,5
26,4
26,3
26,3
26,3
26,3
26,3
26,4
26,5
26,6
26,7
26,8
26,9
26,10
26,11
26,12
26,13
26,14
26,15 end

10,8 B
10,9
11,9
11,10
12,10
12,11
13,11
14,11
14,12
14,13
14,14 goto C,D

13,14 C
12,14
11,14
12,14
13,14
14,14
14,13
14,12
14,11
14,10
14,9
14,8
15,8
16,8
17,8
18,8 goto E

15,14 D
16,14
17,14
16,14
15,14
14,14
14,13
14,12
14,11
15,11
16,11
16,10
17,10
17,9
18,9
18,8 goto E

10,8 F
10,7
10,6
11,6
11,5
12,5
12,4
13,4
14,4
14,3
14,2
14,1 goto G,H

13,1 G
12,1
11,1
12,1
13,1
14,1
14,2
14,3
14,4
15,4
16,4
16,5
17,5
17,6
18,6
18,7
18,8 goto E

15,1 H
16,1
17,1
16,1
15,1
14,1
14,2
14,3
14,4
13,4
13,5
13,6
13,7
14,7
15,7
16,7
16,8
17,8
18,8 goto E


# Blocked coordinates
13;3
12;2
13;2
12;3
11;2
11;3
11;4
10;3
10;4
10;5
9;4
9;5
9;6
8;5
8;6
8;7
9;7
8;9
9;9
8;10
9;10
10;10
9;11
10;11
11;11
10;12
11;12
12;12
13;12
12;13
11;13
13;13
15;13
15;12
16;13
16;12
17;13
17;12
19;11
18;12
18;11
17;11
18;10
19;10
20;10
19;9
20;9
19;7
20;7
19;6
20;6
19;5
20;5
18;5
18;4
19;4
17;4
17;3
18;3
16;3
17;2
16;2
15;2
15;3

[/spoiler]

Re: Erste Versuche: Poolmap

PostPosted: 31.08.2012, 08:05
by Pezinator
Wie lang ist der pfad und was genau willst du mit dem tunnel machen??

Re: Erste Versuche: Poolmap

PostPosted: 03.09.2012, 14:27
by ALT
I hope those arent the final graphics :)

Re: Poolmap 32x16

PostPosted: 03.09.2012, 20:41
by indeX
Grafisch überhaupt nicht ansprechend, Pfadtechnisch leider auch sehr mau. Bitte überarbeite das ganze noch einmal! :)

Re: Poolmap 32x16

PostPosted: 22.02.2017, 16:17
by Seraph07
No design.
Path is ???.