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Sky 16x32

PostPosted: 05.08.2012, 15:24
by xAiM4HeaD
Start unten rechts; Ende oben rechts. 136 Wegfelder; keine geblockten Felder.

2 Players:
Image

4 Players:
[spoiler]Image[/spoiler]



Ich denke die Seitenaufteilungen sind hier schwerer zu erkennen, als sie es im Spiel wären, da dort das eigene Feld noch eingerahmt ist.


Nicht die Beste, da ich es sehr simpel halten wollte, aber ich hoffe so manch einem gefällt es.

MfG

Re: Sky 16x32

PostPosted: 05.08.2012, 15:30
by xAiM4BasH
Hey,

also ich finde die Map echt gelungen! Würde sie auf jeden Fall spielen :)

lg BasH

Re: Sky 16x32

PostPosted: 05.08.2012, 17:06
by Pezinator
1. Mal Bash, immer schön die Freunde unterstützen! :D
2. Finde zumindest Teile vom Pfad recht interessant. Wobei ich aber zum Beispiel die Schlangenlinien zu Beginn recht langweilig finde. Zum Design muss ich leider sagen, dass es relativ langweilig wirkt. Mir ist klar, dass du das Design schlicht lassen möchtest und ich finde das auch gut. Aber ich glaube ein bisschen ein stärker verlauf oder ein paar verschiedene Blautöne würden dem Hintergrund schon gut tun.

Re: Sky 16x32

PostPosted: 06.08.2012, 18:43
by xAiM4HeaD
Pezinator wrote:1. Mal Bash, immer schön die Freunde unterstützen! :D

Jein. 1. Ja und 2. Hab ich ihn gefragt, was er gerne spielt im Coop, also welche Pfad'arten'.

Pezinator wrote:Aber ich glaube ein bisschen ein stärker verlauf oder ein paar verschiedene Blautöne würden dem Hintergrund schon gut tun.


Naja ich habe einen Verlauf von Hellblau zu weiß. Hellblau ist ja - wie es der Name auch sagt - sehr hell und dadurch werden die verschiedenen Farbstufen schwerer erkennbar.

Ich hab einfach bei sonnigem Düsseldorfer' Wetter in den Himmel geschaut und die Farbe möglichst getreu übernommen und dann einen Verlauf mit weiß gepackt.

Danke für die Antwort! =)

Re: Sky 16x32

PostPosted: 06.08.2012, 18:49
by Pezinator
xAiM4HeaD wrote:Naja ich habe einen Verlauf von Hellblau zu weiß. Hellblau ist ja - wie es der Name auch sagt - sehr hell und dadurch werden die verschiedenen Farbstufen schwerer erkennbar.

Ich hab einfach bei sonnigem Düsseldorfer' Wetter in den Himmel geschaut und die Farbe möglichst getreu übernommen und dann einen Verlauf mit weiß gepackt.


Ok, das verstehe ich natürlich. Aber ich glaube gerade in der linken oben und unteren ecke, wo doch sehr viel blau ist. Würden ein paar dunklere Farben nicht schaden

Re: Sky 16x32

PostPosted: 06.08.2012, 23:12
by xAiM4HeaD
wenn das noch wer so sieht, könnte ich ja mal was dran probieren

Re: Sky 16x32

PostPosted: 06.08.2012, 23:46
by krunx
Ich finde die Map graphisch viel zu langweilig.

Re: Sky 16x32

PostPosted: 07.08.2012, 00:23
by Bumblebee
sehe das auch so wie Pezinator.

Re: Sky 16x32

PostPosted: 22.02.2017, 16:44
by Seraph07
16x32 is not allowed anymore.

Path is ok.
Design is not ok.