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Vulcancave 16x16

PostPosted: 12.06.2012, 20:07
by Chasis
Hey,
ich habe mich heute mal an das Map erstellen hier versucht.
Meine beiden Freunde, die Creeptd spielen, finden die Map auch nicht schlecht.
Es gibt Zwei kleine "Stoppuhren", die Zweite ist am Ende die erste in der Mitte ganz rechts.
Es gibt nur ein Start und ein Ausgang, also es ist nur ein Weg zum Ende hin.
Es sind 72 Wegfelder.
[spoiler]Image[/spoiler]

Ich hoffe sie gefällt euch, wenn wer noch Vorschläge hat kann er sie posten und ich werd es dann verändern.

Re: 16x16 Vulcancave

PostPosted: 12.06.2012, 20:10
by manuel
Da fehlt aber noch was:
viewtopic.php?f=19&t=168

Der Pfad ist interessant, aber die Grafik begeistert mich nicht allzu sehr, passt glaub auch im Vierer nicht richtig.

Re: 16x16 Vulcancave

PostPosted: 13.06.2012, 17:20
by Bianca1989
Pfadverlauf sieht ganz okay aus aber das Design wirkt unscharf und so schwammig :S Also ich würde an dem Design noch arbeiten und denke gleich wie Manuel, dass es nicht so passend ist im 4er.

Re: 16x16 Vulcancave

PostPosted: 13.06.2012, 22:04
by Pezinator
Gibs zum design noch was zu sagen? Naja wie schon gesagt unscharf. Den Pfad finde ich persönlich leider ein bisschen langweilig. Zum schluss: bin nur ich so blind oder sehen andere Leute die positionen der stoppuhren nicht.

Re: 16x16 Vulcancave

PostPosted: 13.06.2012, 23:05
by Bianca1989
Jetzt wo du es schreibst: ne seh ich auch nicht

Re: 16x16 Vulcancave

PostPosted: 15.06.2012, 05:18
by Bianca1989
Chasis, kannst du bitte mal die "Stoppuhren" einzeichnen? Ich seh hier nicht mal ansatzweise wo die Creeps da stoppen :?

Re: Vulcancave 16x16

PostPosted: 05.03.2017, 23:11
by Seraph07
Path is ok.
Design is not ok (no raster, to blurry).