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Ausreißer 16x16 (techn. nicht möglich!)

PostPosted: 20.05.2012, 18:41
by SaToKa
ausreißer.zip
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Besonderheit: geht aus map raus

Re: ausreißer

PostPosted: 20.05.2012, 18:59
by Rambo196
I dontthink that this is possible. Name of the map is good.

Re: ausreißer

PostPosted: 20.05.2012, 19:20
by SaToKa
vom Weg her geht es, das hab ich nachgeprüft, wenn du das meinst

Re: ausreißer

PostPosted: 20.05.2012, 19:23
by Bianca1989
Sorry aber ich finde weder Pfad noch Design ansprechend.. Design ist zu einfach für meinen Geschmack und der Pfad.. ist für mich zu verwirrend. Stoppen die Creeps da in der Sackgasse?

Re: ausreißer

PostPosted: 20.05.2012, 19:41
by Pezinator
Mir gefällt das Design auch nicht.
Zum Pfad, naja ich bin mir nicht sicher, ob der wirklich gut zu spielen ist.
Ich hätte da eine Frage: Was soll der Pfad, der im Einzelbild unten alleine ist? Laut deiner Wegbeschreibung ist der nicht benutzt.

Re: ausreißer

PostPosted: 20.05.2012, 19:50
by Katze
Ich finde den path gut. An der einen stelle kann man bis toucan bestimmt alles gut wegsplashen :P . Zum Design : find ich eigenlich ganz gut. Vielleicht würde ich den roten Path umfärben, da er sehr ins auge sticht... (vllt blau- oder grün-grau) Und zu dem aus der map rausgehen: ich glaube die creeps sind, wenn sie außerhalb des Spielfeldes sind in einem Tunnel also unsichtbar.

Re: ausreißer

PostPosted: 20.05.2012, 19:53
by SaToKa
ja da hast du recht

Re: ausreißer

PostPosted: 20.05.2012, 19:54
by indeX
Unumsetzbar!

Creeps können maximal 1 Feld außerhalb des eigentlichen 16x16 gehen - UND DABEI NUR UNTERIRDISCH!

Siehe auch Tutorialreihe ;)

Re: ausreißer

PostPosted: 20.05.2012, 19:57
by krunx
Gefällt mir trotzdem nicht. Finde die Idee einfach nicht passend!

Re: ausreißer

PostPosted: 20.05.2012, 20:21
by SaToKa
@index
ich weiß, dass die creeps nicht zu sehen sind... aber in meinem pfad gehen sie auch nicht zwei felder raus, sondern nur eins und stoppen dafür einmal 3runden. Dann kommen sie zu dem zeitpunkt raus in dem sie rauskommen würden wenn sie den sichtbaren verlauf nachgehen würden.

Re: ausreißer

PostPosted: 21.05.2012, 05:13
by EasyX
Also ich find die IDee als FUnmap ganz gut. Das Design ist aber nicht so prickelnd. Der"Ausreißertunnel" sollte zB auch aussehen wie ein Tunnel, sich also vom normalen pfad unterscheiden.

Re: ausreißer

PostPosted: 21.05.2012, 05:15
by Darkblades
Wäre mal was neues, aber dann wie Easy gesagt hat als "Funmap".
Ich finde aber, die Mapmacher sollten sich mal auf "gute Tournamentbrauchbare Maps" einstellen und nicht dauernd Funmaps machen.

PS: Guten Morgen Easy :lol:

Re: ausreißer

PostPosted: 21.05.2012, 11:50
by Pezinator
Darkblades, wie schaut deiner Meinung nach eine gute Tournamentmap aus?

Re: ausreißer

PostPosted: 21.05.2012, 11:57
by Darkblades
Ganz einfach...eine gut spielbare Map.
Am wichtigsten ist dort halt der Pfad...gibt ja genug Beispiele unter Tournament Maps.
Und sie darf halt nicht so übermäßig lang sein, wie z.B. Atomic oder Quadcore.
Zum Beispiel der Pfad von Redworld wurde ja extra angepasst etc, wie krunx immer wieder erwähnt, ist es ja die "perfekte" Map oder zumindest eine sehr gute und spielbare Map.
Sonst Richtungswechsel, auch eine Tournament Map, dass besondere ist dort (war zumindest mal besonders), dass es eine Stoppuhr gibt.
Muss also auch bei den Tournament Maps nicht immer das selbe sein, kann auch was anderes mal gemacht werden, nur ist bei den Tournament Maps halt wichtig, dass sie immer gut spielbar sein muss.
Nähere Details etc. sollte dir jmd anderes erklären, bin darin nicht gerade der Beste :roll:

Re: ausreißer

PostPosted: 21.05.2012, 12:12
by Pezinator
Ich mach mich mal ran. Vielleicht hab ich ein paar Ideen!. Ps: um wieder zum Thema zu kommen, ich bin von der Map immer noch nicht überzeugt, auch als Funmap nicht wirklich

Re: ausreißer

PostPosted: 21.05.2012, 12:16
by ellie
Finde das Design überhaupt nicht ansprechend, auch der Pfad ist nichts überragendes, und das die Creeps aus der Map rausgehn sollen...., was soll das bringen? :D

Re: Ausreißer 16x16 (techn. nicht möglich!)

PostPosted: 06.03.2017, 00:26
by Seraph07
Map does not work in its current state. Just teleport them to the next path and make your undergroundstop on the map.

Path is not ok.
Design is ok (the final design has no white bar, it is still very bright).