Page 1 of 10
		
			
				Tournament maps - discussion
				
Posted: 
04.11.2013, 19:43by krunx
				Die Tournament - Maps werden bekanntermaßen vom Team festgelegt. Von Zeit zu Zeit werden diese geändert. 
Momentan gibt es bei mir folgende Überlegungen:
1. Magicmike oder Spongle raus -> doodle rein
2. Plox oder Bloodlines raus -> Whirlpool rein
3. Cliffwar raus -> Tricky rein
Wie steht ihr dazu? Bitte mit Argumenten und pro Person nur 1 Account.
Das Team wird in etwa 1 Woche eine Entscheidung fällen.
_______
The Tournament - maps are known to be determined by the Team. From time to time they are changed.
Currently there are some considerations:
1 Magic Mike or Spongle out -> doodle in
2 Plox or Bloodlines out -> Whirlpool in
3 Cliffwar out -> Tricky in
WDYT ? Please arguments and only one account per person.
The team will make a decision in about 1 week.
			 
			
		
			
				Re: Tournament maps - discussion
				
Posted: 
04.11.2013, 20:04by manuel
				1. MagicMike raus, Spongle lassen, Doodle rein
2. Plox raus, Bloodlines auf jeden Fall lassen, Whirpool kann rein muss aber nicht
3. Cliffwar finde ich eigentlich nicht schlecht, Tricky auch nicht. Beide nicht überwältigend, aber ganz nett.
Edith meint Asteroid braucht man nicht.
			 
			
		
			
				Re: Tournament maps - discussion
				
Posted: 
04.11.2013, 20:11by krunx
				Ich biete noch Asteroid an für Plox/Cliffwar!
			 
			
		
			
				Re: Tournament maps - discussion
				
Posted: 
04.11.2013, 23:11by Holzi91
				magicmike raus!
plox auf jeden fall lassen, da ist kaum glück dabei da gewinnt eigtl immer der bessere. cliffwar kann weg 

 
			
		
			
				Re: Tournament maps - discussion
				
Posted: 
04.11.2013, 23:12by Holzi91
				zu spongle kann man noch sagen, dass es mal was anderes ist, weil nicht jeder spieler am gleichen spot defft. was ist daran verkehrt?
			 
			
		
			
				Re: Tournament maps - discussion
				
Posted: 
05.11.2013, 00:54by Jolene
				magic mike und plox raus, dafür doodle und irgendwas rein.
spongle sollte meiner meinung nach auf jeden fall drin bleiben, weil sie recht einzigartig ist, was pfad und deffmöglichkeiten angeht (gibt wenige maps, wo man so früh seine maindeff stehen hat).
plox mag ich einfach persönlich nicht, weils hässlich ist und ich den pfad nicht wirklich ansprechend finde.
magic mike sollte raus, weil auf der map pushen und deffen zu sehr belohnt wird...
			 
			
		
			
				Re: Tournament maps - discussion
				
Posted: 
05.11.2013, 08:06by xdXP
				The german players might be more active on forums but important things that change the game need to be on english to because those changes will affect everyone and everybody has the free will to know what is happening to the game so as giving their opinion!
Bloodlines, spongle and verlaufen out.
- bloodlines cause that way there would be to many short maps;
- spongle has to many covered spots that would have be nice to build in;
- verlaufen is the luck map on the end last send;
- no doodle because we already had it
- whirlpool will be the new speedvector. It´s way to short!
- Blueeye, beringstrasse, blackart, monoblue, provinggrounds and tricky are great maps that should be add
			 
			
		
			
				Re: Tournament maps - discussion
				
Posted: 
05.11.2013, 11:24by Holzi91
				xp, on spongle its not really possible to build in cause the map has not enough spots to survive when 3 people attack with high pressure
			 
			
		
			
				Re: Tournament maps - discussion
				
Posted: 
10.11.2013, 19:37by krunx
				Update:
Magicmike out -> doodle in
Cliffwar out -> Tricky in
			 
			
		
			
				Re: Tournament maps - discussion
				
Posted: 
18.11.2013, 10:50by MrShawnScott
				Ich wäre für Blood Raus und Whirlpool rein=)
Da man auf Blood ziemlich viel lucken kann und auf Plox gewinnt zu 80% der mit dem höchsen inc
			 
			
		
			
				Re: Tournament maps - discussion
				
Posted: 
18.11.2013, 16:11by Darkblades
				Gegenfrage: Kann man auf Whirlpool denn weniger "lucken" als auf Bloodlines?
Obwohl ich Blood nicht mag, bezweifle ich das.
Wäre aber auch dafür, dass Bloodlines rauskommt  

Man könnte dafür ja Monoblue reinmachen, auch wenn sie jetzt ein paar Feldchen länger ist...die längere Coop-Version Blueworld ist ja auch beliebt bei den Coop-Spieler.
 
			
		
			
				Re: Tournament maps - discussion
				
Posted: 
07.02.2014, 05:00by MrShawnScott
				Wie schauts nun mal langsam aus?
Ich würde sagen so allmählich könnten wir Whirlpool reinmachen ^^
Oder nicht?
			 
			
		
			
				Re: Tournament maps - discussion
				
Posted: 
22.06.2014, 22:26by krunx
				22.06.2014:
spongle-> FUN
doodle -> FUN
			 
			
		
			
				Re: Tournament maps - discussion
				
Posted: 
22.06.2014, 22:29by xdXP
				TRANSCENDENCE PLS?
			 
			
		
			
				Re: Tournament maps - discussion
				
Posted: 
22.06.2014, 22:35by krunx
				Nova-> FUN
Arena -> FUN
Jungletour -> FUN
			 
			
		
			
				Re: Tournament maps - discussion
				
Posted: 
22.06.2014, 23:02by krunx
				Beeringstraße -> tournament
Gewitter -> tournament
manta -> tournament
monoblue -> tournament
skyra -> tournament
greenworld -> tournament
			 
			
		
			
				Re: Tournament maps - discussion
				
Posted: 
27.06.2014, 11:49by Jolene
				Ich finds uncool, dass sowohl Spongle als auch Doodle rausgenommen wurden. Gerade Spongle ist nen zeitloser Klassiker und absolut einmalig vom deff-potential.
			 
			
		
			
				Re: Tournament maps - discussion
				
Posted: 
27.06.2014, 12:37by Darkblades
				Jo, bei sovielen ungewollten Tournament Maps sollte man eigentlich die Vetos auf zwei pro Spieler erhöhen  

 
			
		
			
				Re: Tournament maps - discussion
				
Posted: 
27.06.2014, 14:14by Jolene
				jop, ich mein beringstraße ist ne coole map - sowohl vom design, als auch vom pfad. der rest ist eher so mittelmäßig bis scheiße ^^
			 
			
		
			
				Re: Tournament maps - discussion
				
Posted: 
27.06.2014, 17:40by Knappe8
				Also ich finde es super, dass sich da wieder etwas getan hat.
Viele unserer Pros können nur Wettkampfmaps spielen. Bei anderen Maps scheitern sie.
Da frage ich mich wirklich, ob das Spiel, oder die Map verstanden wurde.
Das Spiel zu verstehen wäre ohne Frage das, was den Pro an sich ausmacht.
Daher ist es gut unsere Spieler durcheinander zu bringen.
Das ist super!
Das bringt mal wieder Bewegung rein 
