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Re: Tournament maps - discussion

PostPosted: 10.09.2014, 17:22
by krunx
Darkvector -> FUN
Blueeye -> Tournament

Re: Tournament maps - discussion

PostPosted: 13.09.2014, 17:05
by Darkblades
I'm done.
Tournament spiel ich nicht mehr :roll:

Re: Tournament maps - discussion

PostPosted: 27.09.2014, 18:51
by krunx
Manta out
Volcano in

Re: Tournament maps - discussion

PostPosted: 27.09.2014, 22:25
by manuel
Volcano?
Never heard :)

Re: Tournament maps - discussion

PostPosted: 29.09.2014, 00:38
by Magneto
Hi

Wie siehts mit der Map Sliced aus?

MFG Mag

Re: Tournament maps - discussion

PostPosted: 03.10.2014, 09:45
by krunx
Greenworld -> out

Defcon -> in

Re: Tournament maps - discussion

PostPosted: 12.11.2014, 23:48
by elmero78
Krunx, nach all den Community Beschwerden über die Tounament Maps kannst du immer noch nicht einsehen, dass die aktuellen Maps beschissen sind.

Die Community sollte ebenfalls entscheiden dürfen- denn schließlich macht die Community erst ein Spiel zu einem Spiel.

Du musst nicht immer Recht haben...

Re: Tournament maps - discussion

PostPosted: 13.11.2014, 16:31
by Jolene
ich will die alten maps auch zurück. macht kein spaß so.

Re: Tournament maps - discussion

PostPosted: 14.11.2014, 03:24
by Sunshine33
Krunx,u should consider 'fun' preferentially when u decide something about this game.
Thats a first priority with no doubt!

Now we are missing some old tournament maps. Maps like RICHTUNGSWECHESEL(played 219 times by Magneto.401 times by Elmero78),DARKVEKTOR(219 times by Magneto,601 times by Elmero78),VERLAUFEN(799 times by Magneto,399 times by Elmero78) and so on..
We could no longer play them in the tournament unless u re-add them to tournament.
so let us have a chance to play old tournament maps again ! That would be super appreciated.
btw I think some new maps u added are pretty fun and cool ;)

Re: Tournament maps - discussion

PostPosted: 14.11.2014, 13:21
by Magneto
Hi

Jo die alten Maps wieder rein !

MFG Mag

Re: Tournament maps - discussion

PostPosted: 02.12.2014, 17:22
by krunx
Dann stellt mal auf, welche Maps aktuell extrem stören und welche ihr dafür drinnen haben wollt.

Wir können gerne darüber reden, da Änderungen vorzunehmen, allerdings müssen in meinen Augen 2 Dinge bei einer Wettkampfmap stimmen:

1. Die Map ermöglicht ein wettkampftaugliches Spiel (sprich kein reines Pushen möglich bzw. man gewinnt damit im Normalfall nicht).

2. Die Map ist beliebt.

Auch ich mochte/mag Maps wie Verlaufen etc. sehr gerne und konnte auch entsprechend gut spielen. Das Gewinnen auf der Map war nichtsdestotrotz praktisch reine Glückssache bei fortgeschritteneren Spielern.

Deshalb erwarte ich für jede Map die rein soll eine gute Begründung, inwiefern die Map wettkampftauglich ist und bei den Maps, die raus sollen ein paar Punkte, was an der Map stört.

Re: Tournament maps - discussion

PostPosted: 03.12.2014, 11:24
by manuel
Nein.

Re: Tournament maps - discussion

PostPosted: 03.12.2014, 13:03
by Knappe8
Ok!
Ich bin auch dafür!

Re: Tournament maps - discussion

PostPosted: 03.12.2014, 19:30
by florian
Speedvektor rein, den Rest raus.

Re: Tournament maps - discussion

PostPosted: 03.12.2014, 19:47
by Knappe8
/Veto

Re: Tournament maps - discussion

PostPosted: 03.12.2014, 20:36
by Pezinator
Leute wie wärs mit ein paar richtigen Argumenten?

Re: Tournament maps - discussion

PostPosted: 05.12.2014, 13:41
by Holzi91
hab auch erst gedacht, der neue wettkampf-mod ist voll scheiße... aber eigtl isses besser, wenn mehr kürzere drin sind, da sie an sich einfach fairer sind. am besten wäre wohl echt wettkampf 2, aber denke das lässt sich ohne dcode nicht umsetzen oder?
ich bin allerdings dafür dass stones wieder rein kommt... da kann man halt nicht nachdeffen und man wird für exaktes deffen mehr belohnt als auf anderen langen wie verlaufen oder rw

Re: Tournament maps - discussion

PostPosted: 05.12.2014, 16:56
by Darkblades
Fande auch nicht wirklich, dass man Stones nur durchs Pushen gewinnt...obwohl ich die nicht mag :|
Man muss halt, wie Holzi sagte, eher genauere deffen bzw. mehr als weniger, da man keine Zeit zum Nachdeffen hat.

Re: Tournament maps - discussion

PostPosted: 09.12.2014, 22:48
by Holzi91
achja, limit bitte raus. die mag jawohl niemand...

Re: Tournament maps - discussion

PostPosted: 10.12.2014, 09:15
by krunx
Was genau stört an Limit?

Ist die zu kurz oder generell zu schlecht zu verteidigen, Nachdeffzone zu klein oder sonst noch irgendetwas?