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Virus 16x16

PostPosted: 01.11.2012, 14:18
by Sazuminerados
Moin,
da heut morgen der Server nicht zu erreichen war/ist und ich zuviel langeweile hatte, hab ich mich mal ausprobiert..:

°- 1 Start
°- 1 Finish
°- 1 Uhr (2 Runden lang)
°- 50 Felder

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virus.jpg
virus.jpg (40.67 KiB) Viewed 13558 times
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virus4er.jpg (108.76 KiB) Viewed 13558 times
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Kritik in jeder Form ist immer herzlich willkommen :)

Edit: Jetzt auf dunklerem Hintergrund siehts fast etwas grell aus, oder geht das in Ordnung?

Re: Virus 16x16

PostPosted: 01.11.2012, 15:25
by Pezinator
Finde es immer noch zu grell. Außerdem würde ich die Felder ein bisschen sichtbarer machen. Außerdem solltest du kennzeichnen wo sich die Uhr befinden. Ich schätze jetzt mal sie ist in der Sackgasse aber ich kann nur raten.
Der Pfad sieht recht interessant aus. So etwas gibt es noch nicht wirklich. Wenn das design noch verbessert wird wäre ich für die Aufnahme :D.

Re: Virus 16x16

PostPosted: 01.11.2012, 16:24
by Sazuminerados
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virus.jpg (37.33 KiB) Viewed 13545 times
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virus4er.jpg (95.27 KiB) Viewed 13545 times
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°- Felder sichtbarer: check
°- Uhr gekennzeichnet: check (oder noch mehr?)
°- weniger grell: check

:)

Re: Virus 16x16

PostPosted: 01.11.2012, 18:03
by Bianca1989
Wie siehts mit grünen Creeps aus?? Sieht man die gut? Bzw auch Lebensanzeige?

Re: Virus 16x16

PostPosted: 01.11.2012, 19:24
by indeX
a try.

Re: Virus 16x16

PostPosted: 01.11.2012, 20:26
by Darkblades
Ich will endlich eine "Gefällt mir" funktion! :D

Re: Virus 16x16

PostPosted: 01.11.2012, 21:18
by indeX
Hm Ego? :D

Re: Virus 16x16

PostPosted: 01.11.2012, 23:12
by Pezinator
Die untere is cooler wobei sagen muss, dass i den pfad rand no a bissl dünner machen würd. Im Moment sticht er doch no a bissl raus. Aba alles in allem schaut des scho ziemlich guat aus.

Re: Virus 16x16

PostPosted: 01.11.2012, 23:28
by Sazuminerados
Sprich mal deutsch Pezi :P
Ich muss ja zugeben dass ich zumindest die schwarz weiße Version ein Stück besser find als meine, die daneben doch ein wenig langweilig anmutet.
Trotz und alledem würde ich evetuell die Texturen etwas abschwächen, der 4er sieht schon fast etwas durcheinander aus, da bin ich persönlich eher Fan eines freieren Spielfeldes.
Außerdem lässt einen dass Design glauben dass der linke und obere Rand, dort wo die Texturen am deutlichsten sichtbar sind, die Felder geblockt sind, gibt zwei Möglichkeiten, weniger Textur, oder die Felder tatsächlich blocken, ich wäre mit beidem zufrieden.

Zu Pezis Punkt des dünneren Pfades: Wenn man ihn dünner macht, wäre er bei einem Pixel, das ist schon sehr dünn und dann kaum mehr sichtbar, vielleicht sieht es besser aus wenn man ihn etwas mit dem Hintergrund überlagert.

Viel Text, in kurz: schönes Design, könnt ich mit geringen Änderungen gut mit leben.


Edith sagt: Bin das nur ich oder gibt es noch andere die genügend Klugschnacker kennen die im 4er das wohl bekannte Svastika sehen und kritisieren? Ich fände es nicht wirklich auffällig.

Re: Virus 16x16

PostPosted: 01.11.2012, 23:37
by indeX
.... so?

Re: Virus 16x16

PostPosted: 02.11.2012, 11:43
by Sazuminerados
So, wieder wach:
Auch wenn der Unterschied jetzt nur marginal ist, gefällts mir so besser.
Da hab ich nicht mehr viel zu sagen.

Re: Virus 16x16

PostPosted: 03.11.2012, 17:10
by Sazuminerados
So, wie siehts aus, besteht die Chance auf eine Aufnahme?
Habe jetzt die .txt, sowie das .zip-Archiv hier angehängt.

Re: Virus 16x16

PostPosted: 03.11.2012, 18:41
by Pezinator
1. Mal bin ich Österreicher und dabei bleibts. Nix mit deutsch! Ich red Österreicherisch. Und zum Thema dünner Strich. Ich bin immer noch der Meinung, dass der Pfad ein bisschen aus dem Hintergrund raus sticht. Von den Farben her finde ich die letzte Version echt gut. Also meiner Meinung nach müsste nur noch der Pfad geändert werden.

Re: Virus 16x16

PostPosted: 03.11.2012, 19:40
by EasyX
Der Pfad ist ganz ok, schade nur das sich einiges oft wiederholt (diese "hackenkurven" = 4 mal!)
Desweiteren sollte der Pfad nicht nur eingerahmt werden sondern vom Hintergrund irgendwie besser Sichtbar gemacht werden. Eine Möglichkeit würde ich in weichzeichnen des Hintergrunds sehen.

Aufnahmen wird es geben wenn entwerder dcode grad lust hat^^ oder er die Uploadfunktion für zumindest Admins einbaut die dann auch erstmal die Maps vorab testen könnten ob sie gut Spielbar sind.

Re: Virus 16x16

PostPosted: 06.11.2012, 21:03
by Sazuminerados
So, ich wollt mich dann doch noch einmal selber ans Design setzen, dies ist schließlich dabei herausgekommen.
Den Pfad habe ich am Start auch etwas verändert, damit sich die Pfadteile nicht immer wiederholen.
Das ganze kann ich in allen gewünschten Farbvarianten anbieten, ich hänge jetzt einfach mal grün und lila an.

Re: Virus 16x16

PostPosted: 07.11.2012, 17:40
by C0re
Das grüne passt. :D
Mir ist nur aufgefallen, dass um die Stoppuhr die schwarzen Linien etwas in die weißen hineinhängen, das ist z. B. beim Start nicht so.

Re: Virus 16x16

PostPosted: 09.11.2012, 15:09
by Sazuminerados
Ich empfinde das nicht wirklich als störend.

Re: Virus 16x16

PostPosted: 09.11.2012, 17:02
by dcode
...und lässt sich recht easy lösen :)

Re: Virus 16x16

PostPosted: 10.11.2012, 00:30
by Sazuminerados
Auch gut :)
Hat noch jemand Kommentare zu der Map?

Re: Virus 16x16

PostPosted: 10.11.2012, 01:12
by dcode
Könntest du einen 4er zusammenmontieren? :)