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Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 11:28
by Alex1997
Also bei dem Jungle das MWJ jetzt gezeigt hat, kam es mir immer so vor als würde er nach unten anstatt nach oben gehn^^
Das fand ich immer komisch :mrgreen:

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 11:48
by MWJ
Womit bewiesen wäre dass eine zweidimensionale Projektion eines dreidimensionalen Objektes nie ein eindeutig interpretierbares Bild ergibt. ;)
Da muss man dann immer tief in die Grafiker-Trickkiste greifen.

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 11:53
by Alex1997
Dann zeig mal was du kannst und überzeuge mich dass der nach oben geht, und nicht nach unten :mrgreen:

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 12:04
by ImTheSupervisor
Schöne Map, interessanter Pfad. Der Tempel sieht wirklich etwas uninspiriert aus, aber das ist meiner Meinung nach ein Luxusproblem.

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 12:09
by MWJ
Alex1997 wrote:Dann zeig mal was du kannst und überzeuge mich dass der nach oben geht, und nicht nach unten :mrgreen:


Auf der alten Jungle ist das IMHO nicht wirklich beweisbar. Beide Interpretationen sind gleichwertig, (Wie die Animation mit der Silhouette der Tänzerin, dass sich zuerst nach links, dann nach rechts zu drehen scheint, obwohl sich nichts verändert) das Gehirn spielt einem einen Streich.

Je nachdem wonach man sucht, flach oder dreidimensional, nach oben oder unten, wird das Gehirn die passende Erscheinung liefern.
(Ich kann den Vulkan auch als Loch im Boden wahrnehmen, wenn ich nur will. Die Schatten sind hier nicht eindeutig.)

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 12:41
by krunx
Map gefällt mir gut. Pfad sollte auch spielbar sein! Eventuell ein CreepTD -Tempel^^

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 12:41
by Pezinator
Ist das mit dem Schatten vom Tempel eigentlich nicht egal!? Das Design der Map ist nahezu perfekt und MWJ und ich haben wirklich verdammt viel Arbeit rein gesteckt! Beim Design vorallem MWJ. Noch einmal DANKE dafür. Das fällt einem schon beim 1. ansehen der Map auf. Ich kann mich auch erinnern, dass irgendwo im Forum steht 2/3 der Bewertung macht der Pfad aus. Der geht bei den ganzen Kommentaren irgendwie unter. Schade drumm. Wenn ich mir jetzt so ansehe, was für Maps bereits aufgenommen wurden, bzw. sich gerade im Forum befinden, dass muss ich einfach sagen, scheiß auf den verdammten Schatten, die Map ist einfach genial! Und falls manche jetzt meinen, dass das nur Selbstlob ist, dann sollen sie. Ich würde die Map auch aufnehmen, egal von wem sie ist. Dass meine Meinung allein nicht zählt ist natürlich auch klar. Aber ich verstehe einfach nicht, warum wegen dem verdammten Schatten so ein Zirkus veranstaltet wird.

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 12:50
by MWJ
krunx wrote:Map gefällt mir gut. Pfad sollte auch spielbar sein! Eventuell ein CreepTD -Tempel^^



Der Tempel ist schon ein CT --> Äußerer Ring ist das C, die Stiege mit dem Aufsatz oben drauf bildet ein T. ;)

Habe den Tempel nocheinmal komplett gereworked. Jetzt ist es ein Photorealistischer SketchUp-Render incl. Raytracing.
Viel realistischer kann der Schattenwurf und die Beleuchtung am Objekt nicht mehr werden.

Bilder auf der ersten Seite wurden also ausgetauscht.

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 12:53
by Pezinator
Mir scheint MWJ hat einfach bessere Nerven als ich! Also was sagt ihr nun, zu dem Tempel? Also ich sehe ihn in 3D hoffentlich geht es nun allen so.

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 12:54
by ellie
Finde da sollte nichts mehr verändert werden. Sehr schöne Map.

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 12:56
by MWJ
Hier nocheinmal der Direktvergleich
Wie gesagt, ich glaube da sind Meilen Unterschied dazwischen, mehr als das neue ist nicht mehr drin.

[spoiler]Image[/spoiler]

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 13:00
by Alex1997
Ich glaube es liegt an der Seite des schattens, was man leider nicht ändern kann,insofern ist es eh schon perfekt gemacht! :)

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 13:01
by ImTheSupervisor
das sieht super aus, gibts nix mehr zum meckern. sonst könne man 50% der maps die hier vorgestellt werden und ernsthaft diskutiert werden vom design gleich vergessen.

die map gibt ne note 1, mehr is dazu nich zu sagen.

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 13:04
by Bianca1989
Mir hat die Map von anfang an gefallen egal ob der Tempel so aussieht oder so... Ist ja nicht das wichtigste :)

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 13:18
by EasyX
Sehr hübsch, Pfad ist auch ok.

NUr eine Idee.. etwas weniger Bäume/Sträucher und diese dafür auch blocken? Das würde das Endgame etwas knackiger machen.. ansonsten wärs nur wieder eine Fullrocketdefmap a la Blueworld/Sober.

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 13:22
by Pezinator
1. mal ich steh total auf Sober^^ und 2. es sind jetzt schon 64 Blockierte Felder. Ich weiß nicht ob man noch viel mehr blockieren sollte. Das heißt jedes 8. Feld ist schon blockiert. Wenn man jetzt bedenkt, dass man auf dem Pfad natürlich auch nicht bauen kann, dann hat man schon relativ viele gesperrte Felder

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 14:28
by Magneto
Hi

Das ist doch mal neh schöne Map !!!

Sehr Gut, gefällt !!!!

MFG Mag

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 16:29
by ALT
wow nice graphics and nice path. perfect.

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 17:39
by ellie
Mir gefällt die Map echt gut, aber dennoch hätte ich noch eine kleinigkeit zu bemängeln :D

Mir ist halt aufgefallen, das man bei der 4er Map den übergang von der einen zur anderen Map nicht wirklich gut sieht, könntet ihr das noch irgendwie kennzeichnen? vielleicht am ende und am anfang des Pfades eine kleine Markierung oder sowas in der Art.

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 17:43
by Alex1997
Vielleicht einen Tiger auf den Pfad setzen :mrgreen: