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[added] JungleTour 32x16

PostPosted: 18.05.2012, 22:27
by Pezinator
JungleTourV2

EDIT: 1. Post hiermit auf Version 2 von weiter unten upgedatet

Path: Pezinator
Graphics: MWJ

2 Spieler:
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4 Spieler:
[spoiler]Image[/spoiler]

Features:

  • garantiert Hakenkreuzfrei ;)
  • Eingang unten links, Ausgang unten rechts.
  • Länge: 140 Felder
  • geblockte Areas: Lava, Fluss, Tempel (insgesamt 64 Felder)
  • Zwei Sackgassen

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 18.05.2012, 22:29
by Alex1997
Kannst du die übergänger vielleicht noch schönes gestalten? :)

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 18.05.2012, 22:31
by TheInvestor
Hmmm... hat was.

Finde den Pfad ganz interessant, aber der Fluss.... könnte der nicht anschließend sein?
Außerdem: Seit wann wachsen Bäume von unten nach oben ;)

Ansonsten würde ich die Map aber gerne mal spielen. Sieht gut aus.

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 18.05.2012, 22:35
by MWJ
Sind an den Übergängen dran..

Wollten erstmal Kommentare zum Pfad abwarten bis wir die Graphics fixen.
Habe das im vorhinein zu wenig bedacht.... Erste map halt ;)

mfg

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 18.05.2012, 22:42
by dcode
Gefällt mir grafisch wirklich gut :) Abgesehen vom 4er-Übergang sehr nice!

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 18.05.2012, 22:56
by Bianca1989
Find ich echt toll. Ganz ehrlich.. Ich find die super, Pfad sieht interessant aus und eine Frage: An den Sackgassen stoppen die nicht oder?
Bin begeistert :D Muss nur noch der Übergang verbessert werden :)

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 18.05.2012, 23:11
by ellie
Super Map, das mit den Übergängen muss ich ja jetzt nicht nochmal sagen :D
Den Rest finde ich sehr schön :)

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 18.05.2012, 23:14
by Pezinator
Übergänge: Wie gesagt MWJ ist schon dran und eventuell ändern wir auch den Fluss noch so ab, dass er durchgehend ist und nicht so unterschiedlich.
Zu den Sackgassen: Zur Zeit ist es so, dass sie auf das Feld kommen, einmal dort bleiben und dann wieder weiter gehen, aber ich kann das gerne auch ändern. Aber falls es euch nicht stört werden wir das erst morgen. bzw heute nachdem wir ein bisschen Schlaf gehabt haben ändern.

Aber danke für die positiven Rückmeldungen.

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 09:15
by manuel
Also, ich kann mich mal meinen Vorrednenern anschliessen: der Übergang im 4er ist grauenvoll, obwohl man den echt ohne viel Aufwand sehr gut hinbekommt, dafür sollte der Fluss eben mittig und die Bäume, etc., die an der Mitte angrn enzen, sollten im 32x16 achsensymetrisch zur der Achse sein, die das Rechteck in 16x16 unterteilen würde.

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 09:34
by Pezinator
Manuel jetzt wart doch einmal^^ haben ja gesagt, dass wir es heute ändern

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 09:40
by MWJ
Habe das Design bereits angepasst, warte nur mehr auf die passende Pfaddatei von Pezinator... [EDIT: hinzugefügt]

@manuel:
Ja, mein Sinn für Ästhetik ist mir noch nicht ganz abhanden gekommen, ich weiß dass es grauenhaft aussah.
Mehr dazu in meinem Post ganz oben.

Zum Punkt wenig Aufwand:
Wir haben den Übergang am Anfang vergessen...

Aber: Die Map ist komplett mit Texturen versehen. Der Tempel ist z.Bsp. ein SketchUp Modell.
Zum normalen Anpassen der Ränder kommt dadurch noch das Spiegeln der Texturen, Schatten usw. dazu. Nicht so wenig Aufwand wie man meinen möchte, der Übergang war ca. 1,5h Arbeit.

Jetzt sollte es aber passen...

[Edit:] Flussübergang und Tempel verändert (jetzt ist er ein photorealistisch gerendertes SketchUp-Modell incl. Raytracing, realistischer gehts nicht!)
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JungleTour v2

Pfad von: Pezinator
Graphics: MWJ

2 Spieler
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4 Spieler
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Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 09:47
by Rambo196
Sehr schönes Design.

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 09:48
by Pezinator
Also ich hab bei der Map nichts mehr zu bemängeln ;)

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 10:04
by manuel
Jetzt bitte noch den Fluss in der Mitte etwas unauffälliger gestalten, sodass zB die beiden dunkleren Streifen nicht so im Doppelpack rausstechen, dann ist der Übergang gut!
Aber den Tempel könnte man noch ein bisschen templiger machen, der sieht etwas lieblos hingemalt aus.

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 10:12
by Pezinator
Mich würde ja stark interessieren, was ihr zum Pfad sagt, denn immerhin zählt der doch 2/3 oder nicht?

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 10:25
by MWJ
manuel wrote:Jetzt bitte noch den Fluss in der Mitte etwas unauffälliger gestalten, sodass zB die beiden dunkleren Streifen nicht so im Doppelpack rausstechen, dann ist der Übergang gut!
Aber den Tempel könnte man noch ein bisschen templiger machen, der sieht etwas lieblos hingemalt aus.


Den Fluss seh ich ein, ist bereits geändert, aber...

Zum Tempel:
Die stehen wirklich so lieblos in der Gegend herum.
[spoiler]alias: für mich ist das Thema erledigt
Image[/spoiler]

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 10:29
by manuel
Ich meine, dass die anderen Sachen die du gemacht hast, wesentlich echter aussehen als der Tempel - der sieht wirklich platt aus und so.

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 10:32
by Pezinator
Der Tempel ist ein 3D Modell! Das problem ist einfach, dass man alles on oben sieht. Und daher ein guter 3D Effekt, beinahe unmöglich ist

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 10:35
by Darkblades
Bei der Map Jungle, die es mal gab, da war auch ein Tempel...und der sah wenigstens nicht so geplättet aus. :lol:

Re: [32x16] JungleTour

PostPosted: 19.05.2012, 10:54
by MWJ
So besser?
Habe die Schatten mal einfach ein bisschen verändert.

Durch den Schattenwurf und die Stufenform sehen die Tempel von oben leider wirklich relativ flach aus. vor allem auf einer solchen Auflösung. Die alte Junglemap kenne ich leider nicht.

[EDIT: ist das hier die alte Jungle?]
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