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icebluelights 32x16
Posted:
05.05.2012, 15:35
by domitmn
116 steps.
start at the left side.
no tunnel
no blocked areas
V1:
[spoiler]
- icebluelights.jpg (260.28 KiB) Viewed 19274 times
[/spoiler]
V2: grey -> soft dark blue
- icebluelights_2.jpg (218.07 KiB) Viewed 19186 times
V2_4Player:
[spoiler]
- icebluelights_2_4player.jpg (433.5 KiB) Viewed 19186 times
[/spoiler]
Re: [32x16] icebluelights
Posted:
05.05.2012, 16:02
by manuel
I like the path, but the background could be much better, you should make good maps, not many maps, thats better
Re: [32x16] icebluelights
Posted:
05.05.2012, 16:05
by Darkblades
Ich mag das Design eig.
Die blauen "Lichter" von oben...beim 4er schauts bestimmt ganz nice aus.
Re: [32x16] icebluelights
Posted:
05.05.2012, 16:43
by domitmn
@manuel
Hatte die map schon länger fertig nur erst heute die Motivation gehabt zu posten.
Und wenn dir das Design nicht zusagt ok... kann ich mit leben
wenn der Pfad gefällt ist das ja schonmal was.
@Darkblades
Habe mal die 4Player Variante in den ersten Post eingefügt.
Re: [32x16] icebluelights
Posted:
05.05.2012, 19:58
by Pezinator
Pfad echt gut! Nicht zu kompliziert! Schlicht! Einfach gelungen!
Design: Naja nicht das beste das ich gesehen habe! Aber ich finds ok! Würde mich nicht stören wenns so bleiben würde! Hab ausnahmsweise echt nichts an der Map auszusetzen!
Gratuliere! Einfach gelungen
lg. Pezi
Re: [32x16] icebluelights
Posted:
06.05.2012, 17:37
by ellie
Finde den Pfad gut, nur das Grau gefällt mir nicht so.
Re: [32x16] icebluelights
Posted:
06.05.2012, 21:22
by Ximon
der Pfad ist akzeptabel die Grafik dagegentotal miiiieees
Re: [32x16] icebluelights
Posted:
08.05.2012, 10:13
by Seraph07
Der Kontrast zwischen dem Hellem und dem Grau ist zu stark.
Der Pfad ist in ordnung.
Re: [32x16] icebluelights
Posted:
08.05.2012, 18:05
by domitmn
Habe das Grau mal etwas bläulicher überlagert, damit der Kontrast geringer wird.
Image dazu im ersten post.
Re: [32x16] icebluelights
Posted:
09.05.2012, 09:49
by indeX
Irgendwie streuen die Lichter oben viel zu sehr, das lenkt sehr ab ... der Pfad ist jetzt nichts besonderes aber wohl spielbar.
Re: [32x16] icebluelights
Posted:
09.05.2012, 16:22
by domitmn
Streuen die Lichter = Leuchten dir zu grell ?
Könnte ich auch versuchen eher bläulich leuchten zu lassen, wird die Map halt insgesamt sehr Blau und kontrastarm,
aber vllt. gibts nen angenehmes Hellblau das ich finde.
Re: [32x16] icebluelights
Posted:
11.05.2012, 22:46
by Pezinator
Die Lichter könntest du eventuell noch ein bisschen dünkler machen, aber im Großen und Ganzen gefällt mir die Map! Mein Ja hast du.
Re: icebluelights 32x16
Posted:
08.07.2014, 08:13
by Bianca1989
Goldene Schaufel oder nicht, hab mir gerade alte Threads durchgelesen und bin bei der Map hängen geblieben ^^
Wäre die nichts? Finde den Pfad nice.. (:
Re: icebluelights 32x16
Posted:
14.09.2014, 11:30
by Seraph07
Added to testing.
Re: icebluelights 32x16
Posted:
22.12.2016, 10:31
by Seraph07
Added to FUN.
Survivor values
Easy: 110
Medium: 120
Hard: 125