Page 1 of 1

[added] RUBYTILES 16x16

PostPosted: 21.03.2012, 18:40
by Chuffy
Kann die Map bitte einer zurückbringen. Versteh eh nich warum die verschwunden ist, unter Maps kann man die Stats noch anschauen und like oder dislike auswählen.

Vielen Dank

MfG
Chuffy

Re: RUBYTILES

PostPosted: 21.03.2012, 21:20
by KiQuafix
Die Maps sind entfernt worden, weil zum einen rechtliche Gründe im Weg standen und zum anderen weil Maps teilweise unbeliebt beziehungweise unspielbar waren. :)

Re: RUBYTILES

PostPosted: 21.03.2012, 23:40
by Chuffy
An der Beliebtheit kann es ja nicht liegen, Sie wurde bis zu dem Zeitpunkt der Herausnahme öfters gespielt als so manche aktuelle Map, unspielbar ist Sie auch nicht und von den Rechten her kanns auch nicht sein da Sie schon von Anfang an dabei war.

Ich meine Long ist auch einfach wieder aufgetaucht :roll:

Re: RUBYTILES

PostPosted: 22.03.2012, 01:09
by dcode
Wie wäre es damit?

Re: RUBYTILES

PostPosted: 22.03.2012, 06:17
by ellie
dcode wrote:Wie wäre es damit?


Sieht schick aus! Übernimm es :D

Re: RUBYTILES

PostPosted: 22.03.2012, 09:17
by manuel
Chuffy wrote:Ich meine Long ist auch einfach wieder aufgetaucht :roll:


Es geht gerade um die Maps, die seit Anfang an dabei waren. Long ist erst wieder da, seit sie überarbeitet wurde.

Re: RUBYTILES

PostPosted: 22.03.2012, 10:18
by Chuffy
manuel wrote:
Es geht gerade um die Maps, die seit Anfang an dabei waren. Long ist erst wieder da, seit sie überarbeitet wurde.



Gabs hier Probleme? CreepSmash steht doch unter GNU GPL zur freien Weiterentwicklung.Weiß halt nicht wie es mit der weiterführenden Lizenz um CreepTD steht. Wenn dann gibts noch ein paar andere Maps die haben auch das Problem. Müsst man die auch umarbeiten oder passen die soweit?(Ist meine lieblings Map dabei)


Habs grad gesehen, überarbeitete Rubytiles steht drin. Vielen Dank dafür.

Re: RUBYTILES

PostPosted: 22.03.2012, 11:06
by manuel
CreepTD ist eben nicht mehr Opensource, deshalb darf das aus lizenztechnischen Gründen nicht mehr verwendet werden, auch wenn es ursprünglich unter GNU GPL war.

Re: RUBYTILES

PostPosted: 22.03.2012, 13:36
by KiQuafix
Es ist eben so das viele Maps deswegen entfernt oder überarbeitet werden mussten. Ich finde die Version viel schöner als die vorherige, würde das so übernehmen.

Re: [added] RUBYTILES 16x16

PostPosted: 11.04.2017, 10:49
by Seraph07
Image

Very long map with 137 pathsegments, good deffspot in the middle and medium deffspot in the end.

New survivor values
Easy: 114
Medium: 116
Hard: 120