Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

[added] RUBYTILES 16x16

Moderator: Map Officer

<<

Chuffy

Mercury
Mercury

Posts: 3

Joined: 05.02.2012, 21:06

Post 21.03.2012, 18:40

[added] RUBYTILES 16x16

Kann die Map bitte einer zurückbringen. Versteh eh nich warum die verschwunden ist, unter Maps kann man die Stats noch anschauen und like oder dislike auswählen.

Vielen Dank

MfG
Chuffy

Sponsor

Post 21.03.2012, 18:40

Re: [added] RUBYTILES 16x16

<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 21.03.2012, 21:20

Re: RUBYTILES

Die Maps sind entfernt worden, weil zum einen rechtliche Gründe im Weg standen und zum anderen weil Maps teilweise unbeliebt beziehungweise unspielbar waren. :)
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

Chuffy

Mercury
Mercury

Posts: 3

Joined: 05.02.2012, 21:06

Post 21.03.2012, 23:40

Re: RUBYTILES

An der Beliebtheit kann es ja nicht liegen, Sie wurde bis zu dem Zeitpunkt der Herausnahme öfters gespielt als so manche aktuelle Map, unspielbar ist Sie auch nicht und von den Rechten her kanns auch nicht sein da Sie schon von Anfang an dabei war.

Ich meine Long ist auch einfach wieder aufgetaucht :roll:
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 22.03.2012, 01:09

Re: RUBYTILES

Wie wäre es damit?
Attachments
rubytiles.jpg
rubytiles.jpg (49.21 KiB) Viewed 14315 times
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

ellie

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 385

Joined: 16.07.2011, 16:25

Location: Schwabeländle :)

Post 22.03.2012, 06:17

Re: RUBYTILES

dcode wrote:Wie wäre es damit?


Sieht schick aus! Übernimm es :D
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 22.03.2012, 09:17

Re: RUBYTILES

Chuffy wrote:Ich meine Long ist auch einfach wieder aufgetaucht :roll:


Es geht gerade um die Maps, die seit Anfang an dabei waren. Long ist erst wieder da, seit sie überarbeitet wurde.
<<

Chuffy

Mercury
Mercury

Posts: 3

Joined: 05.02.2012, 21:06

Post 22.03.2012, 10:18

Re: RUBYTILES

manuel wrote:
Es geht gerade um die Maps, die seit Anfang an dabei waren. Long ist erst wieder da, seit sie überarbeitet wurde.



Gabs hier Probleme? CreepSmash steht doch unter GNU GPL zur freien Weiterentwicklung.Weiß halt nicht wie es mit der weiterführenden Lizenz um CreepTD steht. Wenn dann gibts noch ein paar andere Maps die haben auch das Problem. Müsst man die auch umarbeiten oder passen die soweit?(Ist meine lieblings Map dabei)


Habs grad gesehen, überarbeitete Rubytiles steht drin. Vielen Dank dafür.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 22.03.2012, 11:06

Re: RUBYTILES

CreepTD ist eben nicht mehr Opensource, deshalb darf das aus lizenztechnischen Gründen nicht mehr verwendet werden, auch wenn es ursprünglich unter GNU GPL war.
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 22.03.2012, 13:36

Re: RUBYTILES

Es ist eben so das viele Maps deswegen entfernt oder überarbeitet werden mussten. Ich finde die Version viel schöner als die vorherige, würde das so übernehmen.
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 11.04.2017, 10:49

Re: [added] RUBYTILES 16x16

Image

Very long map with 137 pathsegments, good deffspot in the middle and medium deffspot in the end.

New survivor values
Easy: 114
Medium: 116
Hard: 120

Return to Maps: FUN

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software