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[added] SPEEDLOOP 16x16

Posted:
08.03.2012, 17:01
by dcode
A SPEEDVECTOR-like map, but with two different kinds of def-spots. WDYT?
Re: SPEEDLOOP

Posted:
08.03.2012, 17:04
by Darkblades
Kann man nur auf den grünen oder schwarzen Felder bauen, oder ist das nur fürs Design?
Also ich finde die Map eig. ganz schön...würde sie gleich spielen, außer so Tunneln nerven mich
Aber sonst...SPIELEN

Re: SPEEDLOOP

Posted:
08.03.2012, 17:07
by dcode
You can build anywhere, it's just design

Re: SPEEDLOOP

Posted:
08.03.2012, 17:07
by Alex1997
Also ich find auch,damit das was für Jedermann wird,solltest du den Tunnel rausmachen^^

Re: SPEEDLOOP

Posted:
08.03.2012, 17:10
by dcode
Updated

Re: SPEEDLOOP

Posted:
08.03.2012, 17:16
by Alex1997
Wunderschön!
Rein ins Game!

Re: SPEEDLOOP

Posted:
08.03.2012, 17:17
by Darkblades
Jaa, ich wills spielen...wird meine nächste Suchtmap! xD
Wann is se drin?

Re: SPEEDLOOP

Posted:
08.03.2012, 17:18
by Alex1997
Ego zocken wir gleich mal ne Runde 2 vs 2 auf der?

Re: SPEEDLOOP

Posted:
08.03.2012, 17:19
by Darkblades
Ich spiel die erstmal 1on1...die Slows hab ich schonmal im Kopf.

Re: SPEEDLOOP

Posted:
08.03.2012, 17:20
by Alex1997
5 slows braucht man,oder?

Re: SPEEDLOOP

Posted:
08.03.2012, 17:21
by Darkblades
Würde jz 6 nehmen auf den ersten Blick...wegen dem Ende.
Re: SPEEDLOOP

Posted:
08.03.2012, 17:23
by KiQuafix
Beim Design geht ganz ehrlich noch was, und das hier ist definitiv noch nicht Addbereit (in meinen Augen).
Es fehlt was markantes, außerdem fehlt mir die Pfadlänge und das 4er Bild.

Re: SPEEDLOOP

Posted:
08.03.2012, 17:24
by Alex1997
Des Design find ich aber schön schlicht,aber durch des geile Grün,trotzdem ansprechend

Re: SPEEDLOOP

Posted:
08.03.2012, 17:24
by Darkblades
Das Design sollte so schlicht bleiben, das stört sonst nur tierisch bei kurzen Maps!
Re: SPEEDLOOP

Posted:
08.03.2012, 17:25
by EasyX
Im mapeditor kann man ja den Pfad eins über den Rand machen geht das auch ingame? xD Wär iwie lustig Maps zu machen wo die Creeps mal kurz verschwinden und wieder zurück ins Feld kommen
Und was zum Henker haben alle gegen Tunnel!! Als wenn ihr Rockets nutzen würdet auf so ner kurzen Map
Bei der Map find ich das Ende übrigens übel.. da wird so einiges fast totes durchgehen weil man sich verschätzt.
Re: SPEEDLOOP

Posted:
08.03.2012, 17:26
by Darkblades
Weiß nicht, finde Tunnel haben auf Kurzemaps nichts zu suchen xD
Bei langen Maps ist mir das egal

Re: SPEEDLOOP

Posted:
08.03.2012, 17:28
by Seraph07
Egal ob mit oder ohne Tunnel, ich würde sie gerne spielen wollen.
Das Design finde ich so ausgeglichen, da dass das "gewisse Etwas" fehlt, ist es das gewisse Etwas, was mir persönlich sehr gefällt.
Re: SPEEDLOOP

Posted:
08.03.2012, 17:29
by EasyX
Darkblades wrote:Weiß nicht, finde Tunnel haben auf Kurzemaps nichts zu suchen xD
Bei langen Maps ist mir das egal

DU machst deinem Namen damit alle Ehre..
Tunnel sind nur Rocket Killer... also eher auf langen nervig. Auf kurzen ist es einfach nur ne Pfadverkürzung. Also wo ist das Problem außer das es NEU ist und alle Probleme mit neuen Sachen haben.
Re: SPEEDLOOP

Posted:
08.03.2012, 17:30
by Darkblades
Können ja abstimmen mit oder ohne Tunnel, Easy.
Re: SPEEDLOOP

Posted:
08.03.2012, 17:34
by EasyX
Was da vermutlich ruaskommt ist mir klar.. trotzdem fehlt mir die Begründung. Es ist ein neuen Feature was es ein wenig schwerer macht. Da es ungewohnt und neu ist mag es dann anscheinend keiner...
Genau wie keiner das neue YT mag oder die FB Chronik.