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PostPosted: 23.02.2012, 14:19
by down
Hallo an alle Creep TD Genies :)

Ich möchte hier einen Aufruf starten, die gute oldsql Map "long" wieder ins Leben zu rufen :)
Wer sie
dcode» die muss mal neu gemacht werden, grafisch
kann, wendet sich bitte an dcode :):)

Der jenige, der die Map wieder zum Laufen bringt bekommt von mir n Keks und ne Burger King Krone gratis dazu :)

Wünsche weiterhin erfolgreiches Bashen

.down

Re: Map "long"

PostPosted: 23.02.2012, 19:52
by Alex1997
Also ich vermisse sie nicht so,muss ich ehrlich sagen^^

Re: Map "long"

PostPosted: 23.02.2012, 21:23
by KiQuafix
Wenn du dich bis März gedulden kannst werde ich mal gucken ;) Habe zur Zeit leider keine Zeit für Maps =)

Re: Map "long"

PostPosted: 24.02.2012, 00:17
by C0re
Auch die ganz schnell überarbeitet. Nix besonderes aber relativ angenehm fürs Auge und alles gut erkennbar:

Re: Map "long"

PostPosted: 24.02.2012, 00:25
by dcode
Prima! Ich würde das Bild gerne als Basis nehmen und grafisch minimal aufpeppen - ist das ok für dich?

Re: Map "long"

PostPosted: 24.02.2012, 00:48
by C0re
dcode wrote:Prima! Ich würde das Bild gerne als Basis nehmen und grafisch minimal aufpeppen - ist das ok für dich?

Klar! Wenn ich mir Handy und Flyingorb anschaue, kann das sicher nur besser werden :D

btw. das neue Headerdesign kannst du ruhig mal so lassen, sieht gut aus
Das änderst du ja auch schon den ganzen Tag ;D

Re: Map "long"

PostPosted: 24.02.2012, 13:13
by dcode
Bin nicht ganz zufrieden, aber ich denke es ist zweckdienlich :)

Re: Map "long"

PostPosted: 24.02.2012, 13:23
by C0re
so viel zum Thema "minimal aufpeppen" ;D
finde meine iwie schöner, weiß nicht warum. Aber deine is auch schön.

Re: Map "long"

PostPosted: 24.02.2012, 13:38
by manuel
Also die Version von dcode hat mal gar nichts mit C0re´s zu tun :)
Ich finde aber die von dcode besser, da könnte man aber auch noch Farbe reinbringen, also entweder in den Pfad oder den BG.

Re: Map "long"

PostPosted: 24.02.2012, 13:48
by dcode
@C0re: Ja, ist dann doch etwas mehr geworden. Im Prinzip ist das aber exakt deine Map, nur mit meinen Effekten auf der Pfad- und Bau-Ebene. Ist klasse, dass du die Ebenen erstellt hast, das war mir nämlich zu mühsam. Du stehst daher auch als Autor dran :)

@manuel: Die Version, die ich gerade hochgeladen habe, ist etwas heller. Schau mal, ob das schon ausreicht...am besten mal testspielen.

Re: Map "long"

PostPosted: 24.02.2012, 13:57
by C0re
Jo ist auch völlig in Ordnung.

Die Helligkeit passt eigentlich. Ich mag so überbelichtete, oder zu färbige Maps generell nicht so gern.

Re: Map "long"

PostPosted: 24.02.2012, 14:10
by manuel
Ist aber immer noch ganz grau :)

Re: Map "long"

PostPosted: 24.02.2012, 14:19
by down
Ich finds toll, danke :)