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[added] Skyland 32x32

PostPosted: 06.02.2012, 19:52
by Katze
Moin!
Hier meine schon lang geplante survivor map :P Den Pfad hab ich erst gestern entworfen, aber die Grafiken waren teilweise schon vor ca. einem monat fertig :lol:

Die creeps stoppen in den beiden Sackgassen 3 mal.
Pfadlänge: 110-121 (ohne gewähr xD )

Image

screepshot vom mapeditor, falls es jemanden hilft :)
[spoiler]Image[/spoiler]


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http://www.mediafire.com/?spp9drwxkstiavx


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Re: [Map] Skyland 32x32

PostPosted: 06.02.2012, 19:54
by ellie
finde die map sehr schick, und der pfad hat auch was :)

schöne, helle, freundliche map !!!

Re: [Map] Skyland 32x32

PostPosted: 06.02.2012, 19:56
by KiQuafix
Also ich finde die Clouds passen nicht da rein, finde dafür die Circle da ziemlich schön :D
Die Pfadidee ist gut - allerdings solltest du mit dem Karteneditor noch üben, denn nachdem ich mir die Mapdatei schaue kommen mir so einige Zweifel auf. :)

Re: [Map] Skyland 32x32

PostPosted: 06.02.2012, 19:56
by Alex1997
Background bisschen einfach,aber da spricht ja nix dagegen ;)
Pfad gefällt mir sehr gut.

Re: [Map] Skyland 32x32

PostPosted: 06.02.2012, 20:01
by Seraph07
Schön übersichtlich, schön struckturiert, gute Deffpositionen, anspruchsvoller Pfad und angenehmer Hintergrund.

Re: [Map] Skyland 32x32

PostPosted: 06.02.2012, 20:06
by Katze
KiQuafix wrote:Die Pfadidee ist gut - allerdings solltest du mit dem Karteneditor noch üben, denn nachdem ich mir die Mapdatei schaue kommen mir so einige Zweifel auf. :)

Ist auch meine erste map mit den neuen Funktionen :P
Aber was genau meinst du damit?
Also beim pathtest war alles so, wie ich es wollte! Dass die creeps versetzt kommen soll so sein, damit die Weißen creeps nicht übereinander sind..

Re: [Map] Skyland 32x32

PostPosted: 06.02.2012, 20:12
by ellie
KiQuafix wrote:Also ich finde die Clouds passen nicht da rein, finde dafür die Circle da ziemlich schön :D
Die Pfadidee ist gut - allerdings solltest du mit dem Karteneditor noch üben, denn nachdem ich mir die Mapdatei schaue kommen mir so einige Zweifel auf. :)


die wolken wirken halt ein wenig aufgesetzt :D
könntest die vielleicht auch in dem stil machen wie die
viereckigen schnecken oder wie kiqua sagte, die circle da :D

wobei die wolken irgendwie auch stil haben...

der pfad ist schön übersichtlich und hat gute deffpositionen, und die pfadfarbe ist optimal, da alle creeps gut zu sehen sind

Re: [Map] Skyland 32x32

PostPosted: 06.02.2012, 20:16
by Katze
stimmt jetzt wo ihr es alle sagt finde ich die Wolken auch zu aufgesetzt... hab sie mal etwas transparent gemacht. Was sagt ihr dazu?

Image

Re: [Map] Skyland 32x32

PostPosted: 06.02.2012, 20:18
by KiQuafix
Also ich achte halt immer drauf das wenn ich einen Pfad erstelle:

2,0 start
2,1
2,2
2,3
3,3
4,3
5,3
6,3 goto A

und dann halt
7,3 A
...
goto...

Habs anders noch nie getestet deswegen wundert mich das gerade.

Würde aber trotzdem so vorgehen:

  Code:
# Path segments
     2,-1 start
     2,-1
2,0
2,1
2,2
2,3
3,3
4,3
5,3
6,3
6,4 A
6,5
6,6
6,7
6,8
6,9
6,10
6,11
6,12
6,13 end

     10,-1 start
10,0
10,1
10,2
10,3
9,3
8,3
7,3
6,3 goto A


(dann ist es am Anfang versetzt und die Creeps laufen trotzdem rein ;))

Re: [Map] Skyland 32x32

PostPosted: 06.02.2012, 20:27
by ellie
Katze wrote:stimmt jetzt wo ihr es alle sagt finde ich die Wolken auch zu aufgesetzt... hab sie mal etwas transparent gemacht. Was sagt ihr dazu?




sieht schon viel besser aus :)

Re: [Map] Skyland 32x32

PostPosted: 06.02.2012, 20:28
by Katze
stimmt ist ne gute Idee :P

ist es schlimm, wenn die .map datei so durcheinander ist? Oder soll ich sie nochmal neu machen?

Re: [Map] Skyland 32x32

PostPosted: 06.02.2012, 20:30
by KiQuafix
Im Endeffekt ist die Reihenfolge Jacke wie Hose, bins halt von meinen gewöhnt das alles schön geordnet ist :)

Re: [Map] Skyland 32x32

PostPosted: 06.02.2012, 20:30
by Ximon
Einer der ersten maps von katze die mir nicht gefällt sowohl pfad als grafik

Re: [Map] Skyland 32x32

PostPosted: 07.02.2012, 11:09
by Katze
hab die Wolken nochmal verändert. Vorher hatte ich hinter ihnen einen schatten, da ich ursprünglich geplant hatte, sie wie Wolken aus Pappe/ Stoffresten wirken zu lassen. Dies passt aber nicht so richtig zum design der map :P. Ich hab sie mal entfernt. Ich finde, dass sie jetzt besser rein passen. Was denkt ihr?


Image


Außerdem plane ich den Path hinten nochmal etwas abzuändern, sodass man dort besser mit speedtowers deffen kann. Jetzt hab ich aber grad keine Zeit mehr :idea:

inetwa so stelle ich mir das dann vor

Image

Re: [Map] Skyland 32x32

PostPosted: 07.02.2012, 18:06
by ellie
also ich finde die map jetzt echt schön, und der pfad sollte meiner meinung nach auch so bleiben wie er ist :)

Re: [added] Skyland 32x32

PostPosted: 23.06.2015, 00:21
by Seraph07
Old survivor values:

94 / 108 / 111

New survivor values:

102 / 121 / 125

Re: [added] Skyland 32x32

PostPosted: 20.12.2016, 12:34
by Seraph07
New survivor values

Easy: 113
Medium: 121
Hard: 125