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[added] Skyland 32x32

Moderator: Map Officer

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Katze

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Speedy Raider
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Post 06.02.2012, 19:52

[added] Skyland 32x32

Moin!
Hier meine schon lang geplante survivor map :P Den Pfad hab ich erst gestern entworfen, aber die Grafiken waren teilweise schon vor ca. einem monat fertig :lol:

Die creeps stoppen in den beiden Sackgassen 3 mal.
Pfadlänge: 110-121 (ohne gewähr xD )

Image

screepshot vom mapeditor, falls es jemanden hilft :)
[spoiler]Image[/spoiler]


Zip archiv (externer download) :
http://www.mediafire.com/?spp9drwxkstiavx


Anhänge:
[spoiler]
map_skyland.jpg
map_skyland.jpg (158.66 KiB) Viewed 5389 times


map_skyland.zip
(112.8 KiB) Downloaded 100 times
[/spoiler]
Last edited by Katze on 07.02.2012, 10:53, edited 2 times in total.

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Post 06.02.2012, 19:52

Re: [added] Skyland 32x32

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ellie

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Post 06.02.2012, 19:54

Re: [Map] Skyland 32x32

finde die map sehr schick, und der pfad hat auch was :)

schöne, helle, freundliche map !!!
Last edited by ellie on 06.02.2012, 20:12, edited 1 time in total.
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
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KiQuafix

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Post 06.02.2012, 19:56

Re: [Map] Skyland 32x32

Also ich finde die Clouds passen nicht da rein, finde dafür die Circle da ziemlich schön :D
Die Pfadidee ist gut - allerdings solltest du mit dem Karteneditor noch üben, denn nachdem ich mir die Mapdatei schaue kommen mir so einige Zweifel auf. :)
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Alex1997

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Post 06.02.2012, 19:56

Re: [Map] Skyland 32x32

Background bisschen einfach,aber da spricht ja nix dagegen ;)
Pfad gefällt mir sehr gut.
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Seraph07

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Post 06.02.2012, 20:01

Re: [Map] Skyland 32x32

Schön übersichtlich, schön struckturiert, gute Deffpositionen, anspruchsvoller Pfad und angenehmer Hintergrund.
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Katze

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Speedy Raider
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Post 06.02.2012, 20:06

Re: [Map] Skyland 32x32

KiQuafix wrote:Die Pfadidee ist gut - allerdings solltest du mit dem Karteneditor noch üben, denn nachdem ich mir die Mapdatei schaue kommen mir so einige Zweifel auf. :)

Ist auch meine erste map mit den neuen Funktionen :P
Aber was genau meinst du damit?
Also beim pathtest war alles so, wie ich es wollte! Dass die creeps versetzt kommen soll so sein, damit die Weißen creeps nicht übereinander sind..
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ellie

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Post 06.02.2012, 20:12

Re: [Map] Skyland 32x32

KiQuafix wrote:Also ich finde die Clouds passen nicht da rein, finde dafür die Circle da ziemlich schön :D
Die Pfadidee ist gut - allerdings solltest du mit dem Karteneditor noch üben, denn nachdem ich mir die Mapdatei schaue kommen mir so einige Zweifel auf. :)


die wolken wirken halt ein wenig aufgesetzt :D
könntest die vielleicht auch in dem stil machen wie die
viereckigen schnecken oder wie kiqua sagte, die circle da :D

wobei die wolken irgendwie auch stil haben...

der pfad ist schön übersichtlich und hat gute deffpositionen, und die pfadfarbe ist optimal, da alle creeps gut zu sehen sind
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Katze

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Speedy Raider
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Post 06.02.2012, 20:16

Re: [Map] Skyland 32x32

stimmt jetzt wo ihr es alle sagt finde ich die Wolken auch zu aufgesetzt... hab sie mal etwas transparent gemacht. Was sagt ihr dazu?

Image
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KiQuafix

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Post 06.02.2012, 20:18

Re: [Map] Skyland 32x32

Also ich achte halt immer drauf das wenn ich einen Pfad erstelle:

2,0 start
2,1
2,2
2,3
3,3
4,3
5,3
6,3 goto A

und dann halt
7,3 A
...
goto...

Habs anders noch nie getestet deswegen wundert mich das gerade.

Würde aber trotzdem so vorgehen:

  Code:
# Path segments
     2,-1 start
     2,-1
2,0
2,1
2,2
2,3
3,3
4,3
5,3
6,3
6,4 A
6,5
6,6
6,7
6,8
6,9
6,10
6,11
6,12
6,13 end

     10,-1 start
10,0
10,1
10,2
10,3
9,3
8,3
7,3
6,3 goto A


(dann ist es am Anfang versetzt und die Creeps laufen trotzdem rein ;))
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ellie

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Post 06.02.2012, 20:27

Re: [Map] Skyland 32x32

Katze wrote:stimmt jetzt wo ihr es alle sagt finde ich die Wolken auch zu aufgesetzt... hab sie mal etwas transparent gemacht. Was sagt ihr dazu?




sieht schon viel besser aus :)
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Katze

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Post 06.02.2012, 20:28

Re: [Map] Skyland 32x32

stimmt ist ne gute Idee :P

ist es schlimm, wenn die .map datei so durcheinander ist? Oder soll ich sie nochmal neu machen?
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KiQuafix

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Post 06.02.2012, 20:30

Re: [Map] Skyland 32x32

Im Endeffekt ist die Reihenfolge Jacke wie Hose, bins halt von meinen gewöhnt das alles schön geordnet ist :)
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Ximon

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Post 06.02.2012, 20:30

Re: [Map] Skyland 32x32

Einer der ersten maps von katze die mir nicht gefällt sowohl pfad als grafik
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Katze

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Post 07.02.2012, 11:09

Re: [Map] Skyland 32x32

hab die Wolken nochmal verändert. Vorher hatte ich hinter ihnen einen schatten, da ich ursprünglich geplant hatte, sie wie Wolken aus Pappe/ Stoffresten wirken zu lassen. Dies passt aber nicht so richtig zum design der map :P. Ich hab sie mal entfernt. Ich finde, dass sie jetzt besser rein passen. Was denkt ihr?


Image


Außerdem plane ich den Path hinten nochmal etwas abzuändern, sodass man dort besser mit speedtowers deffen kann. Jetzt hab ich aber grad keine Zeit mehr :idea:

inetwa so stelle ich mir das dann vor

Image
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ellie

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Post 07.02.2012, 18:06

Re: [Map] Skyland 32x32

also ich finde die map jetzt echt schön, und der pfad sollte meiner meinung nach auch so bleiben wie er ist :)
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Seraph07

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Post 23.06.2015, 00:21

Re: [added] Skyland 32x32

Old survivor values:

94 / 108 / 111

New survivor values:

102 / 121 / 125
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Seraph07

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Post 20.12.2016, 12:34

Re: [added] Skyland 32x32

New survivor values

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