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[addet] Sober 32x16

PostPosted: 02.02.2012, 21:08
by ellie
habe mir mal gedanken über eine neue 32 x 16 gemacht, fänd ich nett wenn ihr sagt ob sie euch gefällt, und falls nich, was euch daran nicht gefällt :)

mapname: sober
wegfelder: 192
eingänge: 1
spezialfunktionen: 3 sackgassen


coop_map.jpg
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coopmap16x32pfad.jpg
coopmap16x32pfad.jpg (119.64 KiB) Viewed 17933 times
coopmapdoppelt.jpg
coopmapdoppelt.jpg (120.1 KiB) Viewed 17933 times

Re: neue 32x16 map :) gibt zu wenige :D

PostPosted: 02.02.2012, 21:10
by Philipp20
Finde die erste am besten ! Stoppen die Creeps in den Sackgassen ? Bei der abstimmung konnte ich nur für schick oder unschick wählen und nicht für ne bestimmte version !!
Gruss

Re: neue 32x16 map :) gibt zu wenige :D

PostPosted: 02.02.2012, 21:12
by ellie
Philipp20 wrote:Finde die erste am besten ! Stoppen die Creeps in den Sackgassen ? Bei der abstimmung konnte ich nur für schick oder unschick wählen und nicht für ne bestimmte version !!
Gruss


ja, die stoppen in den sackgassen...

danke philipp :)

Re: neue 32x16 map :) gibt zu wenige :D

PostPosted: 02.02.2012, 21:13
by Philipp20
Wie lang denn ???

Re: neue 32x16 map :) gibt zu wenige :D

PostPosted: 02.02.2012, 21:16
by ellie
Philipp20 wrote:Wie lang denn ???


ähm

ich dachte an der ersten 2 sec oder wie auch immer das gerechnet wird, und an den hinteren 2 jeweils 3 oder 4
jenachdem, könnt ihr euch auch gerne drüber äussern :D

Re: neue 32x16 map :) gibt zu wenige :D

PostPosted: 02.02.2012, 21:17
by EasyX
Sehr schick das ganze.
Sehr lang mal wieder :D Da wird man Zig Millionen brauchen um da bei einer Full Def durchzubrechen.
Ich würde vll Stopps rausnehmen dann gänge es noch.
Ansonsten hab ich nix dagegen, für Leute die lange Maps mögen ist es ja genau richtig.

Edit: Wie schauts aus mit weißen Creeps auf dem Pfad?

Re: neue 32x16 map :) gibt zu wenige :D

PostPosted: 02.02.2012, 21:17
by ellie
ach ja, und ein name könntet ihr auch vorschlagen wenn euch was einfällt :)

Re: neue 32x16 map :) gibt zu wenige :D

PostPosted: 02.02.2012, 21:18
by ellie
EasyX wrote:Sehr schick das ganze.
Sehr lang mal wieder :D Da wird man Zig Millionen brauchen um da bei einer Full Def durchzubrechen.
Ich würde vll Stopps rausnehmen dann gänge es noch.
Ansonsten hab ich nix dagegen, für Leute die lange Maps mögen ist es ja genau richtig.



ist ja kein problem, man kann die stopps ja auch weglassen, deshalb sagte ich ja, wenn ihr vorschläge habt bin ich offen :D

Re: neue 32x16 map :) gibt zu wenige :D

PostPosted: 02.02.2012, 21:33
by ellie
easyx hat mich mit recht darauf hingewiesen, das man die creeps auf dem weissen pfad nicht sieht ....

habe dann mal bei einer map den pfad geändert...
coop_map.jpg
coop_map.jpg (56.38 KiB) Viewed 17958 times



ist halt ein wenig dunkel... andere ideen für die pfadfarbe? :D

Re: neue 32x16 map :) gibt zu wenige :D

PostPosted: 02.02.2012, 21:38
by KiQuafix
Bitte beachtet bevor ihr eine Map postet, dass ihr folgende Regeln einhaltet: http://www.creeptd.com/forums/viewtopic.php?f=19&t=168

Wenn alles vollständig ist werde ich meine Beurteilung abgeben.

Gruß

Re: [Map] Sober 32x16

PostPosted: 02.02.2012, 22:42
by Ximon
Gefällt mir ellie. Sollte aufgenomm werden, kp was kiqua schon wieder am meckern is.

Re: [Map] Sober 32x16

PostPosted: 02.02.2012, 22:43
by KiQuafix
Zunächst möchte ich sagen, dass ich froh bin dass alles vollständig ist.

Wenn ich das richtig interpretiere wolltest du ein schlichtes Design beibehalten. Denke das ist so auch vollkommen in Ordnung. Es ist zwar nichts überragendes aber der Pfad überzeugt mich viel mehr. Denke der hat es tierisch in sich obwohl er so lang ist (obwohl 192 / 2 auch nur 96 pro Spieler ist). Finde es außerdem durchaus sinnvoll das in den Sackgassen nicht gestoppt wird.

Das einzige was mich eigentlich stört ist das Grid, das sticht zu stark hervor - beziehungsweise wirkt es an manchen Stellen ziemlich unscharf.

Die Gelborangenen Umradungen am Pfad und Außen finde ich ein wenig zu stark (vielleicht auch nur ein Hauch) - an sich ist das aber kein Punkt wo ich jetzt sagen würde, dass es umbedingt verändert werden müsste.

Als kurzes Fazit:

Die Map ist solide und sollte gut spielbar sein. Deswegen sollte sie getestet werden.

Re: [Map] Sober 32x16

PostPosted: 02.02.2012, 22:48
by ellie
Ximon wrote:Gefällt mir ellie. Sollte aufgenomm werden, kp was kiqua schon wieder am meckern is.



naja, er hat ja eigentlich nur gemeckert das ichs nicht vollsändig gepostet habe :D

Re: [Map] Sober 32x16

PostPosted: 02.02.2012, 22:49
by ellie
KiQuafix wrote:Zunächst möchte ich sagen, dass ich froh das alles vollständig ist.

Wenn ich das richtig interpretiere wolltest du ein schlichtes Design beibehalten. Denke das ist so auch vollkommen in Ordnung. Es ist zwar nichts überragendes aber der Pfad überzeugt mich viel mehr. Denke der hat es tierisch in sich obwohl er so lang ist (obwohl 192 / 2 auch nur 96 pro Spieler ist). Finde es außerdem durchaus sinnvoll das in den Sackgassen nicht gestoppt wird.

Das einzige was mich eigentlich stört ist das Grid, das sticht zu stark hervor - beziehungsweise wirkt es an manchen Stellen ziemlich unscharf.

Die Gelborangenen Umradungen am Pfad und Außen finde ich ein wenig zu stark (vielleicht auch nur ein Hauch) - an sich ist das aber kein Punkt wo ich jetzt sagen würde, dass es umbedingt verändert werden müsste.

Als kurzes Fazit:

Die Map ist solide und sollte gut spielbar sein. Deswegen sollte sie getestet werden.



vielleicht versuch ich mich noch ein wenig daran, den hintergrund ein wenig dezenter zu gestalten, aber danke für das postitive feedback :D

Re: [Map] Sober 32x16

PostPosted: 02.02.2012, 22:49
by ellie
ellie wrote:
Ximon wrote:Gefällt mir ellie. Sollte aufgenomm werden, kp was kiqua schon wieder am meckern is.



naja, er hat ja eigentlich nur gemeckert das ichs nicht vollsändig gepostet habe :D


er hat eigentlich nichtmal gemeckert :D

ach egal xD

Re: [Map] Sober 32x16

PostPosted: 02.02.2012, 23:25
by Seraph07
Wir haben uns dazu entschieden, vollständige Maps konstrucktiv zu bewerten.
Wenn der Mapvorschlag unvollständig ist, wird halt gewartet bis geliefert wird.

Ein wenig die Farben abschwächen, dann fände ich die Map auch sehr gelungen.

Re: [Map] Sober 32x16

PostPosted: 02.02.2012, 23:44
by ellie
Seraph07 wrote:Wir haben uns dazu entschieden, vollständige Maps konstrucktiv zu bewerten.
Wenn der Mapvorschlag unvollständig ist, wird halt gewartet bis geliefert wird.

Ein wenig die Farben abschwächen, dann fände ich die Map auch sehr gelungen.



na meiner ist jetzt aber vollständig ;)

und hier ein versuch die map dezenter zu gestalten ...
coop_map_dezenter.jpg
coop_map_dezenter.jpg (45.52 KiB) Viewed 17901 times



und noch ein wenig dezenter :)
coop_map_noch_dezenter.jpg
coop_map_noch_dezenter.jpg (60.27 KiB) Viewed 17898 times


und noch eine version :D
coop_map_dezenter1.jpg
coop_map_dezenter1.jpg (59.76 KiB) Viewed 17897 times

Re: [Map] Sober 32x16

PostPosted: 03.02.2012, 00:10
by aleqqqs
schwarzer pfad mit gelbem rand mit rotem rand um den rand --> augenbluten :P

der pfad sieht übrigens sehr "schmal" aus, viele creeps sind grösser und laufen nicht nur auf dem "schwarzen" pfad, sondern auch auf den konturen... :/

könntest mal den gelben pfad schwarz und den roten pfad gelb machen, das könnte beides lösen

Re: [Map] Sober 32x16

PostPosted: 03.02.2012, 00:14
by ellie
aleqqqs wrote:schwarzer pfad mit gelbem rand mit rotem rand um den rand --> augenbluten :P

der pfad sieht übrigens sehr "schmal" aus, viele creeps sind grösser und laufen nicht nur auf dem "schwarzen" pfad, sondern auch auf den konturen... :/

könntest mal den gelben pfad schwarz und den roten pfad gelb machen, das könnte beides lösen



habe mal den gelben rand gelöscht ....
aber die wird immer langweiliger :(
vllt sollte ich mir was überlegen wegen hintergrund...
aber eigentlich... sober zu deutsch nüchtern...
dann is es halt ne nüchterne map :D ach kein plan

coop_map_ohnegelb.jpg
coop_map_ohnegelb.jpg (54.1 KiB) Viewed 17894 times

Re: [Map] Sober 32x16

PostPosted: 03.02.2012, 00:34
by Ximon
Finde die übelst geilo grad!