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Re: Straightjacket 32x16

PostPosted: 03.02.2013, 17:02
by aleqqqs
i think 1 stop is worth more than the corner on speedvector. and its not just 1, but 2 stops. should be fine.

the stop gives a MAJOR performance improvement for splash towers.

Re: Straightjacket 32x16

PostPosted: 03.02.2013, 20:19
by Pezinator
aleqqqs wrote:the stop gives a MAJOR performance improvement for splash towers.

That's true! but i still think that a splash reaches more path on the edge then beside the stop. But that's a point you should test by playing the map.

Re: Straightjacket 32x16

PostPosted: 14.02.2013, 18:55
by aleqqqs
i forgot to block 2 coords. new path file:



Re: [32x16] Straightjacket

PostPosted: 11.03.2013, 20:09
by krunx
Meinungen zu der Map?

Re: [32x16] Straightjacket

PostPosted: 11.03.2013, 20:11
by Pezinator
Designtechnisches is glaub ich alles klar.

Pfadtechnisch: Naja. sehr schwer halt und auch nur für extrem fun games. Würde hier wirklich keine skillwertung einführen. Für leute die vectorstyle maps mögen ist das sicher eine nette map. Meine persönlich Stimme hat sie allerdings nicht.

Re: [32x16] Straightjacket

PostPosted: 11.03.2013, 20:14
by Bianca1989
Klar, warum nicht. Also ich find das recht interessant. Sehr speziell. Das sowas ohne Skill ist, ist irgendwo nur logisch ^^

Re: [32x16] Straightjacket

PostPosted: 11.03.2013, 20:20
by krunx
Gut, damit steht für mich fest, dass die Map nie in FUN landet!

Re: [32x16] Straightjacket

PostPosted: 11.03.2013, 20:56
by Pezinator
Hast du unsere Kommentare nun nicht gelesen, bzw. falsch gelesen oder glesen und igrnoriert oder verstehe ich dich einfach nicht. Aber wie kommst du von: Die map soll umbedingt in extrem fun rein auf nee die Map kommt nie rein???

Re: [32x16] Straightjacket

PostPosted: 11.03.2013, 23:59
by krunx
Es gibt kein Extrem FUN.

Es gibt:

1. Tournament

Wettkampfmap, die höchsten Ansprüchen genügt. Spiele geben XP und Skill.

2. FUN

Map die gut spielbar ist. Spiele geben Xp und Skill.

3. TESTING

Map die zumindest spielbar ist. Kein Xp und kein Skill werden verteilt.

Re: [32x16] Straightjacket

PostPosted: 12.03.2013, 20:26
by EasyX
Mit kleinem Grafikupdate (übergang in der Mitte) und verlängerung des ersten Stops um 1 bin ich klar für die map.

In Testspielen geht die map bis raider meistens im Team. Das ist also auf SV/LONGSV Niveau und akzeptabel!

Re: [addet] Straightjacket [32x16]

PostPosted: 10.08.2013, 17:51
by Seraph07
straightjacket_0.jpg
straightjacket_0.jpg (15.73 KiB) Viewed 5410 times

SURVIVOR DIFFICULTIES
Easy: 83
Medium: 93
Hard: 95

Mapfiles

Re: [addet] Straightjacket [32x16]

PostPosted: 20.09.2013, 16:35
by binbin
aleqqqs wrote:edit:

the current version of the map, so everyone can see it at post 1. path is on some later post.

Re: [addet] Straightjacket [32x16]

PostPosted: 12.02.2015, 11:20
by Bianca1989
straightjacket ist im 2er survivor coop modus verbuggt, im 1 gegen 1 funktioniert es aber.
sowohl spieler, als auch zuschauer fliegen aus dem spiel.

Re: [addet] Straightjacket [32x16]

PostPosted: 06.06.2015, 01:12
by Seraph07
The first field on the path is not blocked. Someone can get the honor of fixing it.

Re: [addet] Straightjacket [32x16]

PostPosted: 06.06.2015, 19:06
by alexinator
Updated

Re: [addet] Straightjacket [32x16]

PostPosted: 06.06.2015, 21:36
by Seraph07
Updated.

Thank you for fixing.

Re: [addet] Straightjacket [32x16]

PostPosted: 07.06.2015, 11:13
by alexinator
You are welcome

Re: [addet] Straightjacket [32x16]

PostPosted: 20.12.2016, 12:40
by Seraph07
New survivor values

Easy: 95
Medium: 101
Hard: 104