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[addet] Straightjacket [32x16]

Moderator: Map Officer

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aleqqqs

Racing Mamba
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Post 29.01.2012, 05:29

[addet] Straightjacket [32x16]

edit:

the current version of the map, so everyone can see it at post 1. path is on some later post.
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straihtjacket_v4.jpg (88.92 KiB) Viewed 6297 times
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Post 29.01.2012, 05:29

Re: [addet] Straightjacket [32x16]

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Katze

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Speedy Raider
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Post 29.01.2012, 07:17

Re: [Map] Straightjacket [2vs2 Coop]

lool die ist bestimmt schwer zu deffen :P:P:P

Mir gefällt sie guut :D :D :idea:
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dcode

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Mothership
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Post 29.01.2012, 07:23

Re: [Map] Straightjacket [2vs2 Coop]

Nice idea, boring graphics. I know you can do better :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
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Magneto

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Vulture
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Post 29.01.2012, 08:17

Re: [Map] Straightjacket [2vs2 Coop]

Hi

Nice :lol: :lol: :lol:

MFG Mag
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KiQuafix

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Post 29.01.2012, 09:35

Re: [Map] Straightjacket [2vs2 Coop]

Für mein Gefühl gewinnt man da wenn man einfach nur Mecurys schickt, glaube das ist undeffbar?
Grafisch ist es mir auch zu schlicht, bisschen mehr Highlights eventuell.

Wir brauchen ausgefallene Maps - keine Frage - aber sie sollten auch deffbar sein.
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Ximon

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Phoenix
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Post 29.01.2012, 09:37

Re: [Map] Straightjacket [2vs2 Coop]

Die ist nicht deffbar!
Wie wärs wenn die creeps einmal in und direkt daneben nochmal zurücklaufen?
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KiQuafix

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Post 29.01.2012, 09:41

Re: [Map] Straightjacket [2vs2 Coop]

Also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen wird Dobblespeedvector getestet, aber dass auch nur wenn der Start mit dem Ende übereinstimmt.

Hier fehlt einfach eine "Ecke", Sackgassen, Stoppuhren... alles das was eigentlich eine gute Map ausmacht. Und so hat das ganze auch nicht mehr viel mit "FUN" zu tun.
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aleqqqs

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Post 29.01.2012, 12:26

Re: [Map] Straightjacket [2vs2 Coop]

sackgassen und stoppuhren machen imo eine miese map aus, ich bin ein freund der konventionellen pfade :)

keine stoppuhren, keine hidden paths, keine sackgassen.


was die grafik betrifft: bin definitiv der meinung dass maps generell kontrastarm sein sollten und nicht bunt. katastrophalstes gegenbeispiel ist billard, aber es gibt noch n paar andere, deren pfad zwar cool ist, die ich aber einfach wegen der farbgebung unspielbar finde.

nehmt nur mal die beliebtesten maps der alten creepTD-version - die sind alle schlicht, die bunteste darunter ist wohl noch richtungswechsel (und mir persönlich war die eh zu kontrastreich, ausserdem hat sie stoppuhren und sackgassen ^^)


wegen deffbarkeit.... hmm. sie ist ziemlich genau gleich lang wie die reguläre 16x16 speedvector (sogar ein wenig länger), allerdings ohne ecke als besten deff-punkt. ich denke sie ist, genau wie speedvector, deffbar. allerdings eben kurz (im sinne von, ein spiel dauert nur ein paar minuten).

deffbarkeit gleicht sich ja aus, da sie immer für beide seiten gilt und man eben weniger schicken und mehr deffen muss.
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KiQuafix

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Post 29.01.2012, 12:43

Re: [Map] Straightjacket [2vs2 Coop]

Ich werde das mit der Deffbarkeit wohl mal überprüfen müssen. Leider stehen zur Zeit noch andere Dinge auf der ToDoList, das heißt soviel wie das ganze kann noch dauern bis ich etwas genaueres sagen kann.

Bis dahin sollte aber grafisch noch etwas passieren. Ich finde es generell gut, dass du deine Maps schlicht gestalten willst jedoch ist mir das hier einfach zu "schlicht". Dir wird da mit Sicherheit etwas einfallen! :)
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aleqqqs

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Post 29.01.2012, 14:08

Re: [Map] Straightjacket [2vs2 Coop]

na bei soviel geballter konstruktiver kritik... ^^


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manuel

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Post 29.01.2012, 14:14

Re: [Map] Straightjacket [2vs2 Coop]

Ich halte die Map schon für deffbar, denn wie schon richtig gesagt wurde muss man eben weniger schicken und mehr deffen. Der einzige Haken ist, dass die Map im Team nur spielbar ist, wenn man verdammt gut eingespielt ist oder Skype benutzt. Sonst kann man das nicht so schnell koordinieren, was man schickt, wenn man z.B. sieht, dass die anderen abreissen.
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KiQuafix

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Post 29.01.2012, 14:22

Re: [Map] Straightjacket [2vs2 Coop]

Was sind das für Symbole haben die eine Bedeutung?
Wäre schön wenn das ganze wieder in dem Blau von oben wäre ;)
Aber gefällt mir schon besser :p
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manuel

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Post 29.01.2012, 14:45

Re: [Map] Straightjacket [2vs2 Coop]

Da steht nur CS.
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Philipp20

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Post 29.01.2012, 14:55

Re: [Map] Straightjacket [2vs2 Coop]

Bei mir wird keine Map angezeigt !?
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aleqqqs

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Post 29.01.2012, 15:58

Re: [Map] Straightjacket [2vs2 Coop]

KiQuafix wrote:Was sind das für Symbole haben die eine Bedeutung?


In der jeweils unteren Zeile steht SJ (für Straightjacket), in der jeweils oberen CS.
Ergibt sich, weil's gedreht noch gleich aussehen soll ;)
Dann kann man CS halt als Tribute an CreepSmash sehen ^^

Ansonsten betrachte man's halt als Deko-Element :)
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KiQuafix

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Post 29.01.2012, 16:03

Re: [Map] Straightjacket [2vs2 Coop]

Ok ich sehs :) Und wie wäre das ganze wieder in dem Blau von oben? So als Vergleich ;)
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aleqqqs

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Post 29.01.2012, 16:50

Re: [Map] Straightjacket [2vs2 Coop]

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KiQuafix

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Post 29.01.2012, 17:49

Re: [Map] Straightjacket [2vs2 Coop]

Besser!
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KiQuafix

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Post 13.02.2012, 15:00

Re: [Map] Straightjacket [2vs2 Coop]

Das blaue Bild ist nicht mehr sichtbar, zudem fehlt die Mapdatei ;)
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aleqqqs

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Post 13.02.2012, 19:20

Re: [Map] Straightjacket [2vs2 Coop]

ist wieder da

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