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[addet] Straightjacket [32x16]

Moderator: Map Officer

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aleqqqs

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Post 03.02.2013, 17:02

Re: Straightjacket 32x16

i think 1 stop is worth more than the corner on speedvector. and its not just 1, but 2 stops. should be fine.

the stop gives a MAJOR performance improvement for splash towers.

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Post 03.02.2013, 17:02

Re: Re: Straightjacket 32x16

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Pezinator

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Post 03.02.2013, 20:19

Re: Straightjacket 32x16

aleqqqs wrote:the stop gives a MAJOR performance improvement for splash towers.

That's true! but i still think that a splash reaches more path on the edge then beside the stop. But that's a point you should test by playing the map.
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aleqqqs

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Post 14.02.2013, 18:55

Re: Straightjacket 32x16

i forgot to block 2 coords. new path file:


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krunx

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Post 11.03.2013, 20:09

Re: [32x16] Straightjacket

Meinungen zu der Map?
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Pezinator

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Post 11.03.2013, 20:11

Re: [32x16] Straightjacket

Designtechnisches is glaub ich alles klar.

Pfadtechnisch: Naja. sehr schwer halt und auch nur für extrem fun games. Würde hier wirklich keine skillwertung einführen. Für leute die vectorstyle maps mögen ist das sicher eine nette map. Meine persönlich Stimme hat sie allerdings nicht.
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Bianca1989

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Post 11.03.2013, 20:14

Re: [32x16] Straightjacket

Klar, warum nicht. Also ich find das recht interessant. Sehr speziell. Das sowas ohne Skill ist, ist irgendwo nur logisch ^^
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krunx

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Post 11.03.2013, 20:20

Re: [32x16] Straightjacket

Gut, damit steht für mich fest, dass die Map nie in FUN landet!
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Pezinator

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Post 11.03.2013, 20:56

Re: [32x16] Straightjacket

Hast du unsere Kommentare nun nicht gelesen, bzw. falsch gelesen oder glesen und igrnoriert oder verstehe ich dich einfach nicht. Aber wie kommst du von: Die map soll umbedingt in extrem fun rein auf nee die Map kommt nie rein???
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krunx

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Post 11.03.2013, 23:59

Re: [32x16] Straightjacket

Es gibt kein Extrem FUN.

Es gibt:

1. Tournament

Wettkampfmap, die höchsten Ansprüchen genügt. Spiele geben XP und Skill.

2. FUN

Map die gut spielbar ist. Spiele geben Xp und Skill.

3. TESTING

Map die zumindest spielbar ist. Kein Xp und kein Skill werden verteilt.
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EasyX

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Post 12.03.2013, 20:26

Re: [32x16] Straightjacket

Mit kleinem Grafikupdate (übergang in der Mitte) und verlängerung des ersten Stops um 1 bin ich klar für die map.

In Testspielen geht die map bis raider meistens im Team. Das ist also auf SV/LONGSV Niveau und akzeptabel!
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Seraph07

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Post 10.08.2013, 17:51

Re: [addet] Straightjacket [32x16]

straightjacket_0.jpg
straightjacket_0.jpg (15.73 KiB) Viewed 5302 times

SURVIVOR DIFFICULTIES
Easy: 83
Medium: 93
Hard: 95

Mapfiles
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binbin

Mercury
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Post 20.09.2013, 16:35

Re: [addet] Straightjacket [32x16]

aleqqqs wrote:edit:

the current version of the map, so everyone can see it at post 1. path is on some later post.
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Bianca1989

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Shark
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Post 12.02.2015, 11:20

Re: [addet] Straightjacket [32x16]

straightjacket ist im 2er survivor coop modus verbuggt, im 1 gegen 1 funktioniert es aber.
sowohl spieler, als auch zuschauer fliegen aus dem spiel.
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Seraph07

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Post 06.06.2015, 01:12

Re: [addet] Straightjacket [32x16]

The first field on the path is not blocked. Someone can get the honor of fixing it.
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Block the path please.jpg
Block the path please.jpg (127.31 KiB) Viewed 4761 times
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alexinator

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Post 06.06.2015, 19:06

Re: [addet] Straightjacket [32x16]

Updated
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straightjacket.zip
(416 Bytes) Downloaded 65 times
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Seraph07

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Post 06.06.2015, 21:36

Re: [addet] Straightjacket [32x16]

Updated.

Thank you for fixing.
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alexinator

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Re: [addet] Straightjacket [32x16]

You are welcome
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Seraph07

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Post 20.12.2016, 12:40

Re: [addet] Straightjacket [32x16]

New survivor values

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