Page 1 of 1

Blacksupernova 16x16

PostPosted: 14.12.2016, 00:37
by Ximon
neu, verbesserungswünsche gern gesehen.

Re: Black supernova 16x16

PostPosted: 14.12.2016, 11:39
by Seraph07
Gut genug fürs TESTING: Ja.

Re: Black supernova 16x16

PostPosted: 14.12.2016, 18:05
by Ximon
Mapfile

Re: Black supernova 16x16

PostPosted: 15.12.2016, 01:22
by Knappe8
Meiner Meinung nach ist das Bild der Map an vielen Stellen fehlerhaft.
Da treten irgendwelche Einrückungen auf. Da sind Kurven statt Punkte an Kreuzungen. Selbst der Maprand ist nicht korrekt.
Das sollte überarbeitet werden.

Re: Black supernova 16x16

PostPosted: 15.12.2016, 01:35
by Ximon
Knappe8 wrote:Meiner Meinung nach ist das Bild der Map an vielen Stellen fehlerhaft.
Da treten irgendwelche Einrückungen auf. Da sind Kurven statt Punkte an Kreuzungen. Selbst der Maprand ist nicht korrekt.
Das sollte überarbeitet werden.

weiß nicht ganz genau was du meinst.
das das im 4er nicht korrekt aussieht liegt am alten creepsmash editor.

Re: Black supernova 16x16

PostPosted: 15.12.2016, 03:28
by Knappe8
Ximon.png
Ximon.png (348.52 KiB) Viewed 4783 times


Also werden dann die Pfadgrenzen weiß sein im eigentlichen Spiel?

Re: Black supernova 16x16

PostPosted: 15.12.2016, 09:20
by Seraph07
Die Textdatei .map nennen und nicht .txt.

Der Mapname muss immer zusammengeschrieben werden "Black Supernova" funktioniert nicht, nur "Blacksupernova".

Eine korrekte Maske sieht wie folgt aus
  Code:
# Map data
# compiled by CreepTD Map Editor 1.0.1
# at Fri, 09 Dec 2016 14:16:52 GMT

@author aleqqqs
@strict
@size 16x16


Wenn Felder blockiert sind mindestens zwei Leerzeilen unter die letzte Zeile setzen.

Updated Zipfile
blacksupernova.zip
(42.53 KiB) Downloaded 142 times


Added to TESTING

Values
Easy: 113
Medium: 121
Hard: 125

Re: Black supernova 16x16

PostPosted: 15.12.2016, 12:08
by Ximon
Seraph07 wrote:Die Textdatei .map nennen und nicht .txt.

Der Mapname muss immer zusammengeschrieben werden "Black Supernova" funktioniert nicht, nur "Blacksupernova".

Eine korrekte Maske sieht wie folgt aus
  Code:
# Map data
# compiled by CreepTD Map Editor 1.0.1
# at Fri, 09 Dec 2016 14:16:52 GMT

@author aleqqqs
@strict
@size 16x16


Wenn Felder blockiert sind mindestens zwei Leerzeilen unter die letzte Zeile setzen.

Updated Zipfile
blacksupernova.zip




Danke, werde ich nächstemal dran denken!

Werd sie gleich mal testen. :)

Re: Black supernova 16x16

PostPosted: 15.12.2016, 17:02
by Ximon
Knappe8 wrote:
Ximon.png


Also werden dann die Pfadgrenzen weiß sein im eigentlichen Spiel?


Ansich ist das gewollt, damit man erkennt wo die Creeps langlaufen, mit einem Punkt kann man keine Richtung andeuten

Re: Black supernova 16x16

PostPosted: 22.12.2016, 09:43
by Seraph07
Added to FUN.