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[added] Wintermaul 32x32

PostPosted: 21.12.2011, 18:49
by dcode
Sers zusammen,

ich habe die Referenzmap für den Survivor-Coop-Modus grafisch mal etwas aufgewertet. Ist natürlich schon viel Spielerei, daher würde ich gerne eure Meinung hören :)

Prinzip: Dort wo die hohen Berge sind, kann man nicht bauen. 6 Creep-Starts (oben und in der Mitte, genaues Verhältnis muss ich mir noch überlegen), 5 Joins, 1 Ende.

WDYT?

Re: WINTERMAUL (Survivor Coop)

PostPosted: 21.12.2011, 18:54
by ChaosX
PERFEKT !

Post zu kurz ? bla bla, PERFEKT :idea: ;)

Re: WINTERMAUL (Survivor Coop)

PostPosted: 21.12.2011, 18:59
by EasyX
Bin gespannt wie das wird... kann schnell einer ein Spiel versauen wenn er alles mit basics vollkleistert^^ ist eg echt nur für Leute die sich kenn und am besten skypen. Auch intressant.. wer übernimmt die Rockets für splash dmg? derjenige wird kaum kills kriegen wohl aber der der hinten speeds baut und den creeps den Rest gibt. Also prinzipiell ist der Spielspaß entweder 100% gegeben oder tendiert gegen 0 ähnlich dem jetzigen Survivor. Ansosnten grafisch geht die Map voll in Ordnung . . sieht irgendwie aus wie die Berglandschaft in Skyrim :D

Re: WINTERMAUL (Survivor Coop)

PostPosted: 21.12.2011, 19:07
by dcode
Ein wenig unschlüssig bin ich mir noch bei der Pfadlänge. Minimal sind 88, maximal 102 Felder.

Vergleich: Redworld hat 87 Felder. Dafür kommen natürlich auch max. 6 mal so viele Creeps.

Re: WINTERMAUL (Survivor Coop)

PostPosted: 21.12.2011, 20:03
by Ximon
Ihc würde die orangegen Leitlinien weglassen, ansonsten finde ich die map sehr gut!

Re: WINTERMAUL (Survivor Coop)

PostPosted: 21.12.2011, 21:07
by Seraph07
Hmm, mir gefallen die Leitlinien.
Schlichte klare Map mit gutem Raster.

Es wird richtig schwer sein, das richtig zu einzustellen damit die Spieler dort anreiz haben es zu meistern.
Ich hoffe das wird auf dieser Map gut funktionieren.

Re: WINTERMAUL (Survivor Coop)

PostPosted: 21.12.2011, 23:18
by dcode
Ohne die Leitlinien sah das Ganze etwas trist aus. Die geben einen netten kleinen Kontrast, fand ich :)

Re: WINTERMAUL (Survivor Coop)

PostPosted: 02.01.2012, 14:32
by Katze
Prinzip: Dort wo die hohen Berge sind, kann man nicht bauen. 6 Creep-Starts (oben und in der Mitte, genaues Verhältnis muss ich mir noch überlegen), 5 Joins, 1 Ende.


Heißt 5 joins, dass man jetzt auch zu fünft in dem modus spielen kann?! Oder verstehe ich da was falsch?

Re: WINTERMAUL (Survivor Coop)

PostPosted: 02.01.2012, 17:53
by dcode
Nene, path joins. An 5 Stellen laufen irgendwelche Pfade zusammen :)

Re: WINTERMAUL (Survivor Coop)

PostPosted: 06.01.2012, 00:35
by dcode
http://www.creeptd.com/developers/maped ... WINTERMAUL

Please check it and tell me your feelings :)

Re: [added] Wintermaul 32x32

PostPosted: 23.06.2015, 00:28
by Seraph07
Old Survivor values:

89 / 100 / 103

New survivor values:

98 / 114 / 118