Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

[added] Wintermaul 32x32

Moderator: Map Officer

<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 21.12.2011, 18:49

[added] Wintermaul 32x32

Sers zusammen,

ich habe die Referenzmap für den Survivor-Coop-Modus grafisch mal etwas aufgewertet. Ist natürlich schon viel Spielerei, daher würde ich gerne eure Meinung hören :)

Prinzip: Dort wo die hohen Berge sind, kann man nicht bauen. 6 Creep-Starts (oben und in der Mitte, genaues Verhältnis muss ich mir noch überlegen), 5 Joins, 1 Ende.

WDYT?
Attachments
wintermaul.jpg
wintermaul.jpg (159.6 KiB) Viewed 4172 times
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.

Sponsor

Post 21.12.2011, 18:49

Re: [added] Wintermaul 32x32

<<

ChaosX

Ray
Ray

Posts: 129

Joined: 24.07.2011, 09:56

Post 21.12.2011, 18:54

Re: WINTERMAUL (Survivor Coop)

PERFEKT !

Post zu kurz ? bla bla, PERFEKT :idea: ;)
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1255

Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 21.12.2011, 18:59

Re: WINTERMAUL (Survivor Coop)

Bin gespannt wie das wird... kann schnell einer ein Spiel versauen wenn er alles mit basics vollkleistert^^ ist eg echt nur für Leute die sich kenn und am besten skypen. Auch intressant.. wer übernimmt die Rockets für splash dmg? derjenige wird kaum kills kriegen wohl aber der der hinten speeds baut und den creeps den Rest gibt. Also prinzipiell ist der Spielspaß entweder 100% gegeben oder tendiert gegen 0 ähnlich dem jetzigen Survivor. Ansosnten grafisch geht die Map voll in Ordnung . . sieht irgendwie aus wie die Berglandschaft in Skyrim :D
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 21.12.2011, 19:07

Re: WINTERMAUL (Survivor Coop)

Ein wenig unschlüssig bin ich mir noch bei der Pfadlänge. Minimal sind 88, maximal 102 Felder.

Vergleich: Redworld hat 87 Felder. Dafür kommen natürlich auch max. 6 mal so viele Creeps.
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 21.12.2011, 20:03

Re: WINTERMAUL (Survivor Coop)

Ihc würde die orangegen Leitlinien weglassen, ansonsten finde ich die map sehr gut!
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 21.12.2011, 21:07

Re: WINTERMAUL (Survivor Coop)

Hmm, mir gefallen die Leitlinien.
Schlichte klare Map mit gutem Raster.

Es wird richtig schwer sein, das richtig zu einzustellen damit die Spieler dort anreiz haben es zu meistern.
Ich hoffe das wird auf dieser Map gut funktionieren.
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 21.12.2011, 23:18

Re: WINTERMAUL (Survivor Coop)

Ohne die Leitlinien sah das Ganze etwas trist aus. Die geben einen netten kleinen Kontrast, fand ich :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

Katze

User avatar

Speedy Raider
Speedy Raider

Posts: 152

Joined: 27.07.2011, 23:04

Post 02.01.2012, 14:32

Re: WINTERMAUL (Survivor Coop)

Prinzip: Dort wo die hohen Berge sind, kann man nicht bauen. 6 Creep-Starts (oben und in der Mitte, genaues Verhältnis muss ich mir noch überlegen), 5 Joins, 1 Ende.


Heißt 5 joins, dass man jetzt auch zu fünft in dem modus spielen kann?! Oder verstehe ich da was falsch?
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 02.01.2012, 17:53

Re: WINTERMAUL (Survivor Coop)

Nene, path joins. An 5 Stellen laufen irgendwelche Pfade zusammen :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 06.01.2012, 00:35

Re: WINTERMAUL (Survivor Coop)

http://www.creeptd.com/developers/maped ... WINTERMAUL

Please check it and tell me your feelings :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 23.06.2015, 00:28

Re: [added] Wintermaul 32x32

Old Survivor values:

89 / 100 / 103

New survivor values:

98 / 114 / 118

Return to Maps: FUN

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software