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[16x16] Bigarena

PostPosted: 05.08.2015, 18:04
by H4T3
Design: Retro-Vectorstyle+
Länge: 77
2 Loops, wenig Platz

:idea:

Re: [16x16] BIGARENA

PostPosted: 05.08.2015, 18:40
by Seraph07
Wird sicherlich höllischen Spaß machen. Kaum Verteidigungsmöglichkeiten und die Trollspots am Anfang und Ende immer im Blick.

Re: [16x16] BIGARENA

PostPosted: 05.08.2015, 18:43
by H4T3
So wars gedacht. :D Trollspots find ich gut und trifft es auch. später mit ions kann man aber bestimmt immer noch was herausholen

Re: [16x16] BIGARENA

PostPosted: 05.08.2015, 20:00
by Knappe8
Da muss ich wohl den Manuel machen:

Re: [16x16] BIGARENA

PostPosted: 09.08.2015, 12:15
by H4T3
Einen dämlichen Kommentar auch noch zu zitieren, lässt ihn nicht sinnvoller erscheinen.
Dafür würde es in einem aktiven Forum Spampunkte geben ;)

Andererseits gibst Du dir ja auch Mühe wie ein Troll zu wirken :D


Ich würde die Map gerne mal spielen, wenns Spaß macht, kann man das Design ja nochmal verbessern. :)

Re: [16x16] BIGARENA

PostPosted: 09.08.2015, 12:29
by Magneto
Hallo

Finde die Map toll !
Spieler im fortgeschrittenen alter wie ich werden auf der map nicht so leicht durcheinander, wegen der wenigen bauplätze. die map sieht interessant aus ich denke sie würde spass machen zu spielen !
Haste gut gemacht H4T3
entschuldigt die rechtschreibfehler !

MFG Mag

Re: [16x16] BIGARENA

PostPosted: 09.08.2015, 18:35
by darkpala
Sieht sehr interessant aus. Da man kaum deffen kann ist sie aber sehr schwer zu spielen...
Würde ich gerne mal als Testmap spielen :D

Re: [16x16] BIGARENA

PostPosted: 09.08.2015, 20:13
by Knappe8
Einfavh nur ne ziemlich schlechte Map.
Nicht schlecht gemacht. Einfach nur schlecht.
Son Rotz braucht keiner. Wir haben schon genug kacke in den Testing/Fun Maps. Da muss sowas nicht hinzu kommen.
Spielbarkeit liegt bei so ziemlich gar nicht. Sehe auch keinen Mehrwert für irgendeinen Fun Mode.
Strolling hatte schon Spaß gemacht; zum Beispiel im Basic only. Die Map hier? Jap. Die ist kacke!
Und nur um eine Map einmal alle 3 Monate aus Fun zu spielen gehört sie nicht ins Game.

Eine Map sollte eigentlich bevor sie ins Testing kommt schon Ansprüchen genügen, dass sie ins Fun kommen könnte.
Das ist teilweise nicht so leicht, ja. Aber es ist denke ich schon wichtig das zu beachten.
Hat diese Map Potential in den Fun-Bereicht, oder gar Wettkampf Bereich zu kommen?

Wie gesagt. Absolut kein Mehrwert für das Game.

Gruß
Knappe

Re: [16x16] BIGARENA

PostPosted: 09.08.2015, 20:13
by Darkblades
Mehr als Test aber nicht ... davor lieber mal Bodos/Antis Maps hinzufügen.

Re: [16x16] BIGARENA

PostPosted: 10.08.2015, 11:42
by H4T3
Jetzt hat der liebe Knappe das "Nö" nochmal in epochaler Länge ausgewalzt und in den 10 Zeilen trotzdem nur soviel wie mit "Nö" gesagt. Unsachlich, unkonstruktiv - bestenfalls belustigend destruktiv. Glücklicherweise ist das nur deine Meinung, Knappe. Du solltest an der Formulierung pfeilen um das noch klarer zu machen. Die Wahl der Adverbien und Pronomen suggeriert eine gewisse Allgemeingültigkeit. Das dürfen maximal die Menschen, die hier einen blauen Nickname haben ;)

Nun zu den richtigen Beiträgen:
Magneto wrote:Hallo

Finde die Map toll !
Spieler im fortgeschrittenen alter wie ich werden auf der map nicht so leicht durcheinander, wegen der wenigen bauplätze. die map sieht interessant aus ich denke sie würde spass machen zu spielen !
Haste gut gemacht H4T3
entschuldigt die rechtschreibfehler !

MFG Mag

Erstmal: Danke :)
Ich denke das auch. Man muss nicht soviel im Blick haben und durch die "Trollspots" werden die Standardkombos nicht funktionieren. Da muss man erstmal umdenken.

darkpala wrote:Sieht sehr interessant aus. Da man kaum deffen kann ist sie aber sehr schwer zu spielen...
Würde ich gerne mal als Testmap spielen :D

Also da der große Loop 2,75 Runden hat, ist es doch ein wenig leichter zu deffen und da der erste "Trollspot" die ersten Noven ect. verzögert wird man auch mit mehr income das erste Mal deffen müssen. Zwei Faktoren die es wiederum leichter machen, die Map zu spielen. ;)

Darkblades wrote:Mehr als Test aber nicht ... davor lieber mal Bodos/Antis Maps hinzufügen.

Antis Maps mag ich auch. Aber wie gesagt, wenn die Map gut spielbar ist (und da sind schon weniger spielbare in diversen Pools) kann man das Design ja nochmal überarbeiten. Das erfordert natürlich ein paar Runden Test.

Re: [16x16] BIGARENA

PostPosted: 10.08.2015, 11:57
by Knappe8
Kritik:
Der Pfad ist kacke -> ändere ihn
Das Design ist unschön(wie auch bei Arena); Defspots sind nicht klar -> ändere das
Das Vorbild ist ne richtig miese Map -> Schmeiß die mal einer raus, der das kann

Konstruktive Lösungsvorschläge:
Pfad: Komplett neu; komplett anders; mehr als nur einmal spielbar
Design: Bauplätze andere Farbe als Pfad
Vorbildmap: Rausschmeißen

Derzeitiges Fazit zur Map: Nö

PS: Eig. ist die Begründung oben denke ich ausschlaggebend.
Nicht mehr als einmal spielbar.. doer eben 1mal alle drei Monate
Wichtige Punkte für Fun/Wettkampfmap nicht gegeben, warum dann schon ins Testing?
Mehrwert fürs Spiel nicht vorhanden. Nur weiterer Ramsch.

Re: [16x16] BIGARENA

PostPosted: 10.08.2015, 20:01
by H4T3
Gut dass Du deine Meinung nun auch noch mehr oder weniger sachlich zum Besten gegeben hast. Danke für dein Feedback. :roll:

Re: [16x16] BIGARENA

PostPosted: 10.08.2015, 20:08
by Guergen
ich will die auch testen!

Re: [16x16] BIGARENA

PostPosted: 10.08.2015, 20:16
by Pr1nZiVe
Bin dagegen :evil:

Die Map sollte EpicArena heißen, denn sie ist episch geil :D

+ von mir, in der Hoffnung die zumindest mal als Testmap zu spielen.

Re: [16x16] BIGARENA

PostPosted: 10.08.2015, 20:22
by Darkblades
Ich stell mal eine gewagte These auf.
H4t3 hat die anderen genötigt was positives zu seiner Map zu schreiben :lol:

Re: [16x16] BIGARENA

PostPosted: 10.08.2015, 20:26
by H4T3
Niemals würde ich sowas tun

Re: [16x16] BIGARENA

PostPosted: 10.08.2015, 20:31
by Pr1nZiVe
Wer? ^^

Re: [16x16] BIGARENA

PostPosted: 10.08.2015, 20:55
by Antinator
Pfad gefällt mir kein bisschen :/

Arena ist schon ne lauchige map, aber die ist leider 10mal so lauchig

Re: [16x16] BIGARENA

PostPosted: 10.08.2015, 22:14
by krunx
Meine Kritik:

1. Bauplätze, geblockte Felder optisch sichtbar machen:
Absolutes Muss!
2. Design:
Haut mich nicht gerade vom Hocker, aber gut sollte seinen Zweck erfüllen. Ist halt Arena ähnlich.
3. Pfaddesign:
Wie rum drehen die Creeps? Sollte erkennbar sein.
In welcher Reihenfolge geht es zum letzten Deffspot? Sollte erkennbar sein
4. Pfad:
Haut mich nicht um, aber kann man als Grundlage nehmen:
guter Loop vorne, aber zu früh (wie soll ich da auf einen Shark reagieren?)
großer, schlechter Loop hinten (soll ich dort wirklich verteidigen?, aber naja)
Noobanker ganz hinten (brauchen wir den? Ist es nicht sinnvoller dann auch eiskalt zu sein?)

Insgesamt dürfte der Loop hinten halt fast unbrauchbar werden, fürchte ich.

Meine Meinung dazu. Map kann man testen; mich würde sie nicht reizen.

Re: [16x16] BIGARENA

PostPosted: 15.08.2015, 11:54
by Seraph07
Es herscht scheinbar Unklarheit über den Pfad. Jetzt könnt ihr ingame testen.

Survivor values:

114 / 118 / 122