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AntiCoop [32x16]

PostPosted: 17.07.2015, 19:15
by Antinator
Ja keine Ahnung wollte auch mal versuchen ne Map zu gestalten o/

Schöne Coop Map, bei der man getrennt deffen kann, bis der Partner überfordert ist :)

(Geht übrigens von oben(rot) nach unten(grün); irritiert das wenn alle Creeps in die Mitte gehen? o.O )


2vs2 Coop:


Pfadsegmente:


Besserer Name ist mir nicht eingefallen xD
Designtechnisch kein Meisterwerk, aber Pfad sollte doch klargehen oder? Creep/

Edit: So richtig?

Re: AntiCoop [32x16]

PostPosted: 17.07.2015, 19:44
by Knappe8
4er Sicht:

testmap015o2hdja9qfi.jpg
testmap015o2hdja9qfi.jpg (190.81 KiB) Viewed 7568 times

Re: AntiCoop [32x16]

PostPosted: 20.07.2015, 17:47
by Bianca1989
Design ist schlicht eh am besten, finde ich. Pfad ist kurz, mag ich :)
Ich stell mir die Map lustig, aber anstrengend vor, in dem Fall wäre der "überfordete Spieler" wohl ich :D

Das einzige, was ich kritisieren würde, ist der Übergang in der Mitte. Aber bleibt es so, würds mich auch nicht stören :D

Um die Sichtbarkeit der Creeps und Türme mach ich mir da auch keine Sorgen.


Re: AntiCoop [32x16]

PostPosted: 20.07.2015, 18:22
by H4T3
Gibt sehr wenige "anticoop"-karten (name ist programm ^^).. mir fallen jetzt spontan nur blackout, dou ein.. ich würde die map gerne testen. design dezent was ich gut finde. top - aufnehmen

Re: AntiCoop [32x16]

PostPosted: 20.07.2015, 22:15
by Pezinator
Ich finde das Konzept gut und auch das Design. Aber Leute... Der Pfad ist zu kurz. Das ist einfach zu schwierig zum spielen. Ich bin davon leider noch nicht überzeugt

Re: AntiCoop [32x16]

PostPosted: 20.07.2015, 22:53
by Darkblades
Warum sollte der Pfad zu kurz sein? Da gibt es kürzere Maps.

Re: AntiCoop [32x16]

PostPosted: 20.07.2015, 23:23
by Seraph07
Pfad finde ich ok, habe Anfang und Ende falsch rum eingeschätzt.

Re: AntiCoop [32x16]

PostPosted: 21.07.2015, 16:35
by Antinator
Naja im Vergleich zu nem 2vs2 auf SV ist das doch nicht kurz, und man bekommt dazu noch weniger Creeps rein :)

Und naja gut, ich könnte den Pfad etwa weiter mittiger platzieren, falls das stört

Re: AntiCoop [32x16]

PostPosted: 21.07.2015, 17:46
by Seraph07
Ich sehe keinen Grund darin die Pfade zu verschieben. Eher würde ich sogar Flächen in der Mitte blockieren damit Big Combo Easy und der Bounty Hunter interessanter werden.

Re: AntiCoop [32x16]

PostPosted: 21.07.2015, 18:10
by Darkblades
Big Combo Easy und Bounty Hunter spielt man in der Regel nicht um ein interessantes Spiel zu haben. Das spielt man, wenn zu schlecht ist und im Big Combo Hard kein Land sieht :lol:

Re: AntiCoop [32x16]

PostPosted: 22.07.2015, 10:31
by Bianca1989
Heee, nix gegen Bounty Hunter \o/

Re: AntiCoop [32x16]

PostPosted: 25.07.2015, 23:21
by Bianca1989
Wann wird sie denn aufgenommen? Hab Lust, die zu spielen :D

Re: AntiCoop [32x16]

PostPosted: 26.07.2015, 01:13
by Seraph07
Sobald ein vollständiges .zip vorliegt.

Re: AntiCoop [32x16]

PostPosted: 26.07.2015, 13:07
by Antinator
So gemacht, hoffe ich o/

Re: AntiCoop [32x16]

PostPosted: 26.07.2015, 15:48
by Seraph07
Alles kleinschreiben und die Pfaddatei als mapname.map hinzufügen.

Das sieht dann so aus:

Re: AntiCoop [32x16]

PostPosted: 26.07.2015, 15:56
by Seraph07
Added to testing.

Survivor values:

112 / 116 / 120

Re: AntiCoop [32x16]

PostPosted: 26.07.2015, 16:33
by DarkSpirit
Just played the map on bounty hunter and i really liked it. It's challanging and i like that, every move could be the end, so I gave it a thumbs up :D

Re: AntiCoop [32x16]

PostPosted: 30.07.2015, 03:05
by Sunshine33
oh oh didnt know that u were talneted for creating maps ;) looks cool,nicely done woot woot! plz take 'SunCoop' aswell into consideration that would be awesome!

Re: AntiCoop [32x16]

PostPosted: 29.08.2015, 21:22
by Darkblades
Seraph, da du ja für die Maps zuständig bist, laut krunx, würde ich gerne fragen, was dagegen spricht AntiCoop aufzunehmen oder auch Venom sowie Blitzerino.
Finde die drei Maps von Bodo relativ gut, vom Pfad her zumindest. Ich finde, dass die für die Fun-Maps gut genug sind ... gerade die Coop Map hier, wenn ich mir so manch andere Coop Maps ansehe, die schon im Fun sind.
Hab' die drei genannten Maps jetzt schon mehrfach gespielt und mir machen sie persönlich spaß.
Würde dazu gerne deine Meinung hören, ob die deiner Meinung nach gut genug für den Fun-Abteil sind oder nicht und wenn nicht, was man ändern soll.

Re: AntiCoop [32x16]

PostPosted: 29.08.2015, 21:36
by Seraph07
Es gab keine Rückmeldung ob der Pfad gelungen ist und nichts zu den Survivor Werten.

Wenn es dazu Äußerungen gibt von Spielern welche die Map gespielt haben gibt werden wir weiter sehen.