Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

AntiCoop [32x16]

Moderator: Map Officer

<<

Antinator

User avatar

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 37

Joined: 06.08.2012, 19:57

Post 17.07.2015, 19:15

AntiCoop [32x16]

Ja keine Ahnung wollte auch mal versuchen ne Map zu gestalten o/

Schöne Coop Map, bei der man getrennt deffen kann, bis der Partner überfordert ist :)

(Geht übrigens von oben(rot) nach unten(grün); irritiert das wenn alle Creeps in die Mitte gehen? o.O )


2vs2 Coop:


Pfadsegmente:


Besserer Name ist mir nicht eingefallen xD
Designtechnisch kein Meisterwerk, aber Pfad sollte doch klargehen oder? Creep/

Edit: So richtig?
Attachments
AntiCoop.zip
(164.78 KiB) Downloaded 85 times
AntiCoop.jpg
AntiCoop.jpg (172.11 KiB) Viewed 4438 times
Last edited by Antinator on 26.07.2015, 11:48, edited 1 time in total.

Sponsor

Post 17.07.2015, 19:15

Re: AntiCoop [32x16]

<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 17.07.2015, 19:44

Re: AntiCoop [32x16]

4er Sicht:

testmap015o2hdja9qfi.jpg
testmap015o2hdja9qfi.jpg (190.81 KiB) Viewed 4639 times
<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 20.07.2015, 17:47

Re: AntiCoop [32x16]

Design ist schlicht eh am besten, finde ich. Pfad ist kurz, mag ich :)
Ich stell mir die Map lustig, aber anstrengend vor, in dem Fall wäre der "überfordete Spieler" wohl ich :D

Das einzige, was ich kritisieren würde, ist der Übergang in der Mitte. Aber bleibt es so, würds mich auch nicht stören :D

Um die Sichtbarkeit der Creeps und Türme mach ich mir da auch keine Sorgen.

<<

H4T3

Demeter
Demeter

Posts: 75

Joined: 12.08.2012, 13:27

Post 20.07.2015, 18:22

Re: AntiCoop [32x16]

Gibt sehr wenige "anticoop"-karten (name ist programm ^^).. mir fallen jetzt spontan nur blackout, dou ein.. ich würde die map gerne testen. design dezent was ich gut finde. top - aufnehmen
Ich kann damit leben "King of Noobs" zu sein. Jetzt habt ihr Stoff zum h4t3n.
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 20.07.2015, 22:15

Re: AntiCoop [32x16]

Ich finde das Konzept gut und auch das Design. Aber Leute... Der Pfad ist zu kurz. Das ist einfach zu schwierig zum spielen. Ich bin davon leider noch nicht überzeugt
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 20.07.2015, 22:53

Re: AntiCoop [32x16]

Warum sollte der Pfad zu kurz sein? Da gibt es kürzere Maps.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 20.07.2015, 23:23

Re: AntiCoop [32x16]

Pfad finde ich ok, habe Anfang und Ende falsch rum eingeschätzt.
<<

Antinator

User avatar

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 37

Joined: 06.08.2012, 19:57

Post 21.07.2015, 16:35

Re: AntiCoop [32x16]

Naja im Vergleich zu nem 2vs2 auf SV ist das doch nicht kurz, und man bekommt dazu noch weniger Creeps rein :)

Und naja gut, ich könnte den Pfad etwa weiter mittiger platzieren, falls das stört
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 21.07.2015, 17:46

Re: AntiCoop [32x16]

Ich sehe keinen Grund darin die Pfade zu verschieben. Eher würde ich sogar Flächen in der Mitte blockieren damit Big Combo Easy und der Bounty Hunter interessanter werden.
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 21.07.2015, 18:10

Re: AntiCoop [32x16]

Big Combo Easy und Bounty Hunter spielt man in der Regel nicht um ein interessantes Spiel zu haben. Das spielt man, wenn zu schlecht ist und im Big Combo Hard kein Land sieht :lol:
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 22.07.2015, 10:31

Re: AntiCoop [32x16]

Heee, nix gegen Bounty Hunter \o/
<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 25.07.2015, 23:21

Re: AntiCoop [32x16]

Wann wird sie denn aufgenommen? Hab Lust, die zu spielen :D
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 26.07.2015, 01:13

Re: AntiCoop [32x16]

Sobald ein vollständiges .zip vorliegt.
<<

Antinator

User avatar

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 37

Joined: 06.08.2012, 19:57

Post 26.07.2015, 13:07

Re: AntiCoop [32x16]

So gemacht, hoffe ich o/
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 26.07.2015, 15:48

Re: AntiCoop [32x16]

Alles kleinschreiben und die Pfaddatei als mapname.map hinzufügen.

Das sieht dann so aus:
Attachments
anticoop.zip
(165.24 KiB) Downloaded 52 times
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 26.07.2015, 15:56

Re: AntiCoop [32x16]

Added to testing.

Survivor values:

112 / 116 / 120
<<

DarkSpirit

Mercury
Mercury

Posts: 7

Joined: 26.04.2012, 13:54

Post 26.07.2015, 16:33

Re: AntiCoop [32x16]

Just played the map on bounty hunter and i really liked it. It's challanging and i like that, every move could be the end, so I gave it a thumbs up :D
<<

Sunshine33

Mako
Mako

Posts: 20

Joined: 07.05.2013, 19:56

Post 30.07.2015, 03:05

Re: AntiCoop [32x16]

oh oh didnt know that u were talneted for creating maps ;) looks cool,nicely done woot woot! plz take 'SunCoop' aswell into consideration that would be awesome!
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 29.08.2015, 21:22

Re: AntiCoop [32x16]

Seraph, da du ja für die Maps zuständig bist, laut krunx, würde ich gerne fragen, was dagegen spricht AntiCoop aufzunehmen oder auch Venom sowie Blitzerino.
Finde die drei Maps von Bodo relativ gut, vom Pfad her zumindest. Ich finde, dass die für die Fun-Maps gut genug sind ... gerade die Coop Map hier, wenn ich mir so manch andere Coop Maps ansehe, die schon im Fun sind.
Hab' die drei genannten Maps jetzt schon mehrfach gespielt und mir machen sie persönlich spaß.
Würde dazu gerne deine Meinung hören, ob die deiner Meinung nach gut genug für den Fun-Abteil sind oder nicht und wenn nicht, was man ändern soll.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 29.08.2015, 21:36

Re: AntiCoop [32x16]

Es gab keine Rückmeldung ob der Pfad gelungen ist und nichts zu den Survivor Werten.

Wenn es dazu Äußerungen gibt von Spielern welche die Map gespielt haben gibt werden wir weiter sehen.
Next

Return to Maps: FUN

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software