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Portland [16x16]

PostPosted: 08.06.2015, 19:06
by Vannye
Hallo zusammen,
ich wollte eigentlich nur ne kleine Map für meine freunde und mich machen aber dann erfuhr ich, dass man die Maps hier vorher posten muss. Also hab ich die Map etwas Grafisch aufgewertet und möchte sie euch nun vorstellen.

Name: PortLand
Größe: 16x16
Pfad: 1 Start, 1 Ende und 112 Wegpunkte (insgesamt: 114)

1 Spieler 16x16:

4 Spieler 16x16:

Path:


Ich hoffe das die Map euch gefällt und ich freue mich über jede Konstruktive Kritik.

mit freundlichen Grüßen
Vannye

Re: Portland [16x16]

PostPosted: 09.06.2015, 00:32
by Pezinator
Ich muss sagen, auf den ersten Blick finde ich die Map echt nicht schlecht! Das ist das erste mal, dass mir so ein auseinander gerissener Pfad echt recht gut gefällt. Die Map wäre auf alle Fälle mal eine Abwechslung und etwas anderes.

Für deine erste Map hast du das echt toll hinbekommen. Das Design ist schön und solide und der Pfad sicherlich absolut spielbar.
Zwei Kleinigkeiten würde ich trotzdem gerne anmerken.
1) Die Markieungen für die Sprünge sind zwar echt schön, aber ich würde die Farben vielleicht doch noch ein bisschen deutlich unterschiedlicher machen. Ich habe mich auf die schnelle zum Beispiel bei gelb und rosa verschaut. Außerdem wäre es vielleicht ein bisschen besser, wenn du die Sprünge nicht ganz so willkürlich machen , sondern die Pfadsegmente der Reihe nachabgehen würdest. Aber ich glaube, das ist etwas, das man eher beim testen rausfinden wird.

2) Die zweite Kleinigkeit die mich ein bisschen stört. Du hast dir ja merklich Mühe gegeben die Map zu designen und ich finde sie schaut auch hübsch aus, aber den grünen Hintergrund finde ich fast ein bisschen lieblos. Vielleicht lässt du dir hier noch etwas einfallen, bzw. machst das Muster ein kleines bisschen deutlicher und gröber, aber das ist nur eine Idee.
grüße Pezi.

Re: Portland [16x16]

PostPosted: 09.06.2015, 22:15
by H4T3
Image
Finde ich toll.. mal abwechslung. der pfad ist eigentlich schon mehr oder weniger zusammenhängend; es ist ja nicht so, dass die creeps von einer ecke zur anderen laufen. den hintergrund empfinde ich nicht als störend, da nicht vorhanden; grün mag ich ^^

Re: Portland [16x16]

PostPosted: 10.06.2015, 12:32
by Seraph07
Das Problem der meisten Maps mit gesplittetem Pfad ist, dass sie keine gute Position zum verteidigen bieten. Die zwei Kreise in der Mitte stellen einen sinnvollen Deffspot dar und es gibt die Möglichkeit ab dem Midgame nachzudeffen.

Added to Testing

Survivor Values

93 / 107 / 110

Please test the map and tell us what you think.

Re: Portland [16x16]

PostPosted: 22.12.2016, 10:18
by Seraph07
Added to FUN.

New survivor values
Easy: 103
Medium: 109
Hard: 112