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Shark

Posted:
01.10.2014, 21:46
by seobotic
Hallo Freunde,
nach vielen Spielen mit Euch möchte ich nun auch mal eine Map beisteuern. Eine Map mit vielen Verteidigungsmöglichkeiten und trotzdem kurz genug um heftige Shark-Attacken zu
starten


- shar v.2.4
- shark.jpg (30.09 KiB) Viewed 6758 times
Überarbeitete Version 2.2 - ohne Linien, kleine Inselnm dunkle bahnDen Hai habe ich selbst gemalt 
Erste Version 1.0:
Die lieben Creeps stoppen an der Uhr 3 Einheiten und laufen 2 Mal durch die Ecken. Diese Ecke ist das frühe Fangnetz, was allerdings gerade am Anfang des Spieles ein schnelles Aufbauen erfordert. Vielleicht verteidigt man dann besser im Weggewirr am Ende, wo sich die Strecke (klar gekennzeichnet) wie ein Seemannsknoten verwickelt.
Es ist eine Map auf der leicht zu verteidigen ist. Sie braucht viel Angriffsgeschick und wahrscheinlich einen guten Einkommensvorsprung oder die richtige Shark-Sendetaktik, um das erste Mal Leben zu gewinnen.
Also auf gehts!
Freue mich auf Euer Feedback...
seobotic
P.S. zip als Attachment
Re: Shark

Posted:
01.10.2014, 22:04
by aleqqqs
grafisch sehr solide und gelungen, wie ich finde.
was mich halt wirklich stört sind die tunnel. das ist einfach nur nervig wenn die creeps da kurz verschwinden und die ganzen rockets dann wo anders hinschießen oder deren bullets ganz verschwinden.
ich würd die creeps einfach über den pfad bzw. über die tunnels drüberlaufen lassen (ergo: einfach keine tunnels machen).
der shark sieht auch gut aus, hebt sich allerdings etwas kontrastreich vom hintergrund ab. kann man da drüberbauen oder ist das gesperrt? (hoffe mal nicht gesperrt)
die weißen pfeile würd ich weglassen, weil auch ohne die klar ersichtlich ist, welchen weg die creeps nehmen.
ansonsten sehr schön gemacht.
ich denke aber es wird noch kritik am pfad kommen, weil man absolut nicht nachdeffen kann. find ich aber ok ^^
Re: Shark

Posted:
01.10.2014, 22:40
by seobotic
Das sind keine Tunnel. Guter Punkt. Das sieht nur so aus. Ich habs mal neu gemacht.
Ohne Nachdeffen finde ich spannend. Das erfordert echten Skill, oder?

- shark2.jpg (31.7 KiB) Viewed 6858 times
Sind das jetzt zu viele Linien am Ende? Habe sie extra alle transparenter gemacht!
Re: Shark

Posted:
01.10.2014, 22:44
by Magneto
Hi
Würde die Linien ausser die uhr alle wegmachen ist ja gut zu erkennen wie die creeps laufen
MFG Mag
Re: Shark

Posted:
01.10.2014, 22:50
by seobotic
Ok. DANKE! Hab's überarbeitet. ist das mit den Inseln so gut? So sieht man es eigentlich gut, oder?

- shark.jpg (31.36 KiB) Viewed 6851 times
Re: Shark

Posted:
01.10.2014, 22:51
by Magneto
Hi
Nach meiner Meinung perfekt
MFG Mag
Re: Shark

Posted:
01.10.2014, 22:52
by Magneto
Hi
Mal gespannt was die anderen Kritiker dazu sagen !
Re: Shark

Posted:
01.10.2014, 22:56
by aleqqqs
sehr gut so. auch das mit den "inseln" wollte ich grad vorschlagen, also die punkte an den 4er-pfad-stellen. die sind aber noch nicht ganz gelungen. das sollten genau 3x3 pixel sein, die rechten inseln sind aber auf jeden fall höher als breit.
Re: Shark

Posted:
01.10.2014, 23:17
by seobotic
Guter Punkt. Inseln sind kleiner. Uhr noch richtig gedreht und auch etwas kleiner...

- shark v2.2
- shark.jpg (31.25 KiB) Viewed 6846 times
Re: Shark

Posted:
02.10.2014, 00:12
by aleqqqs
perfekt. ein gedanke ist mir doch noch gekommen: ich glaub die weißen creeps sieht man echt schlecht auf dem fast-weißen pfad.
ansonsten: top map
Re: Shark

Posted:
02.10.2014, 09:03
by altro
I like!! Want to play it

Re: Shark

Posted:
02.10.2014, 09:44
by seobotic
Hier nochmal mit dunklerem Weg! Kann es auch kaum erwarten...

- Version 2.3 : etwas dunklerer Weg
- shark.jpg (27.46 KiB) Viewed 6827 times
Re: Shark

Posted:
02.10.2014, 10:17
by krunx
Map gefällt
=>
Added to TESTING.
[irgendwas war mit deiner Mapdatei nicht in Ordnung, musste die selbst einmal kopieren und dann ging es, weiß nicht woran es lag]
Re: Shark

Posted:
02.10.2014, 12:04
by Darkblades
Schaut klasse aus.
Re: Shark

Posted:
02.10.2014, 12:43
by seobotic
Hoffe es gefällt im Test

DANKE! Kann es kaum erwarten, die eigene Map zu spielen <3
Re: Shark

Posted:
02.10.2014, 13:14
by Darkblades
Gerade gespielt. Mir gefällt die Map.
Re: Shark

Posted:
02.10.2014, 15:29
by seobotic
Darkblades wrote:Gerade gespielt. Mir gefällt die Map.
auch das erste Mal gespielt. Finde sie spannend. Weil die Def ganz anders ist als bisher.
Interessant. Mal ein bissle trainierieren, in der Hoffnung, dass sie in den Fun-Modus kommt...
Re: Shark

Posted:
02.10.2014, 15:42
by Darkblades
Naja, soviel anders ist die nicht zu deffen.
Gibt viele gute Deffspots. Habe sie auch grad nur im 1vs1 gespielt, heute.
Die ist länger wie sie auf dem ersten Blick erscheint.
Re: Shark

Posted:
02.10.2014, 16:41
by seobotic
Gerade weil sie so viel Verteidigung kommt es auf die richtige Position an. Das macht's für mich echt kompliziert.
Re: Shark

Posted:
02.10.2014, 17:45
by Darkblades
Weißt offenbar nicht was ich meine, aber egal.