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Shark

PostPosted: 01.10.2014, 21:46
by seobotic
Hallo Freunde,
nach vielen Spielen mit Euch möchte ich nun auch mal eine Map beisteuern. Eine Map mit vielen Verteidigungsmöglichkeiten und trotzdem kurz genug um heftige Shark-Attacken zu
starten :)

shark.jpg
shar v.2.4
shark.jpg (30.09 KiB) Viewed 6758 times

Überarbeitete Version 2.2 - ohne Linien, kleine Inselnm dunkle bahn
Den Hai habe ich selbst gemalt :)

Erste Version 1.0:


Die lieben Creeps stoppen an der Uhr 3 Einheiten und laufen 2 Mal durch die Ecken. Diese Ecke ist das frühe Fangnetz, was allerdings gerade am Anfang des Spieles ein schnelles Aufbauen erfordert. Vielleicht verteidigt man dann besser im Weggewirr am Ende, wo sich die Strecke (klar gekennzeichnet) wie ein Seemannsknoten verwickelt.

Es ist eine Map auf der leicht zu verteidigen ist. Sie braucht viel Angriffsgeschick und wahrscheinlich einen guten Einkommensvorsprung oder die richtige Shark-Sendetaktik, um das erste Mal Leben zu gewinnen.

Also auf gehts!

Freue mich auf Euer Feedback...
seobotic

P.S. zip als Attachment

Re: Shark

PostPosted: 01.10.2014, 22:04
by aleqqqs
grafisch sehr solide und gelungen, wie ich finde.

was mich halt wirklich stört sind die tunnel. das ist einfach nur nervig wenn die creeps da kurz verschwinden und die ganzen rockets dann wo anders hinschießen oder deren bullets ganz verschwinden.

ich würd die creeps einfach über den pfad bzw. über die tunnels drüberlaufen lassen (ergo: einfach keine tunnels machen).

der shark sieht auch gut aus, hebt sich allerdings etwas kontrastreich vom hintergrund ab. kann man da drüberbauen oder ist das gesperrt? (hoffe mal nicht gesperrt)

die weißen pfeile würd ich weglassen, weil auch ohne die klar ersichtlich ist, welchen weg die creeps nehmen.

ansonsten sehr schön gemacht.

ich denke aber es wird noch kritik am pfad kommen, weil man absolut nicht nachdeffen kann. find ich aber ok ^^

Re: Shark

PostPosted: 01.10.2014, 22:40
by seobotic
Das sind keine Tunnel. Guter Punkt. Das sieht nur so aus. Ich habs mal neu gemacht.
Ohne Nachdeffen finde ich spannend. Das erfordert echten Skill, oder?

shark2.jpg
shark2.jpg (31.7 KiB) Viewed 6858 times


Sind das jetzt zu viele Linien am Ende? Habe sie extra alle transparenter gemacht!

Re: Shark

PostPosted: 01.10.2014, 22:44
by Magneto
Hi

Würde die Linien ausser die uhr alle wegmachen ist ja gut zu erkennen wie die creeps laufen

MFG Mag

Re: Shark

PostPosted: 01.10.2014, 22:50
by seobotic
Ok. DANKE! Hab's überarbeitet. ist das mit den Inseln so gut? So sieht man es eigentlich gut, oder?

shark.jpg
shark.jpg (31.36 KiB) Viewed 6851 times

Re: Shark

PostPosted: 01.10.2014, 22:51
by Magneto
Hi

Nach meiner Meinung perfekt

MFG Mag

Re: Shark

PostPosted: 01.10.2014, 22:52
by Magneto
Hi

Mal gespannt was die anderen Kritiker dazu sagen !

Re: Shark

PostPosted: 01.10.2014, 22:56
by aleqqqs
sehr gut so. auch das mit den "inseln" wollte ich grad vorschlagen, also die punkte an den 4er-pfad-stellen. die sind aber noch nicht ganz gelungen. das sollten genau 3x3 pixel sein, die rechten inseln sind aber auf jeden fall höher als breit.

Re: Shark

PostPosted: 01.10.2014, 23:17
by seobotic
Guter Punkt. Inseln sind kleiner. Uhr noch richtig gedreht und auch etwas kleiner...

shark.jpg
shark v2.2
shark.jpg (31.25 KiB) Viewed 6846 times

Re: Shark

PostPosted: 02.10.2014, 00:12
by aleqqqs
perfekt. ein gedanke ist mir doch noch gekommen: ich glaub die weißen creeps sieht man echt schlecht auf dem fast-weißen pfad.

ansonsten: top map

Re: Shark

PostPosted: 02.10.2014, 09:03
by altro
I like!! Want to play it :)

Re: Shark

PostPosted: 02.10.2014, 09:44
by seobotic
Hier nochmal mit dunklerem Weg! Kann es auch kaum erwarten...

shark.jpg
Version 2.3 : etwas dunklerer Weg
shark.jpg (27.46 KiB) Viewed 6827 times

Re: Shark

PostPosted: 02.10.2014, 10:17
by krunx
Map gefällt

=>
Added to TESTING.

[irgendwas war mit deiner Mapdatei nicht in Ordnung, musste die selbst einmal kopieren und dann ging es, weiß nicht woran es lag]

Re: Shark

PostPosted: 02.10.2014, 12:04
by Darkblades
Schaut klasse aus.

Re: Shark

PostPosted: 02.10.2014, 12:43
by seobotic
Hoffe es gefällt im Test :)
DANKE! Kann es kaum erwarten, die eigene Map zu spielen <3

Re: Shark

PostPosted: 02.10.2014, 13:14
by Darkblades
Gerade gespielt. Mir gefällt die Map.

Re: Shark

PostPosted: 02.10.2014, 15:29
by seobotic
Darkblades wrote:Gerade gespielt. Mir gefällt die Map.


auch das erste Mal gespielt. Finde sie spannend. Weil die Def ganz anders ist als bisher.
Interessant. Mal ein bissle trainierieren, in der Hoffnung, dass sie in den Fun-Modus kommt...

Re: Shark

PostPosted: 02.10.2014, 15:42
by Darkblades
Naja, soviel anders ist die nicht zu deffen.
Gibt viele gute Deffspots. Habe sie auch grad nur im 1vs1 gespielt, heute.
Die ist länger wie sie auf dem ersten Blick erscheint.

Re: Shark

PostPosted: 02.10.2014, 16:41
by seobotic
Gerade weil sie so viel Verteidigung kommt es auf die richtige Position an. Das macht's für mich echt kompliziert.

Re: Shark

PostPosted: 02.10.2014, 17:45
by Darkblades
Weißt offenbar nicht was ich meine, aber egal.