Page 1 of 1

[16x16] Volcano

PostPosted: 11.09.2014, 00:49
by aleqqqs
Stop in der Ecke: 5 Turns
Rote Fläche ist gesperrt, d. h. in der Ecke sind nur 2 Bauspots, idealerweise für Splash Damage oder Slow + Spash Damage.

Nach dem Splash Spot gibts nur 1 Deff-Position, die in Frage kommt, und man hat noch ein bisschen Zeit und Platz zum Nachdeffen.



volcano.jpg
volcano.jpg (104.65 KiB) Viewed 2368 times




volcano_big.jpg
volcano_big.jpg (413.27 KiB) Viewed 2368 times

Re: [16x16] Volcano

PostPosted: 11.09.2014, 04:40
by Knappe8
Ich finde die Idee prinzipiell echt nice, muss aber zugeben, dass sie vermutlich zu den Maps gehören wird, die ich nach ein paar Spielen frustriert wegvetoen würde ^.^

Was ich anmerken mag icht, dass es eig gut wäre, wenn links-oben rechts-unten wäre.
So sieht es schon merkwürdig aus.

Aber dann kommt natürlich viel durcheinande rund es wäre eine Änderung des Pfades nötig. (Spiegelung der Karte an der Achse links-unten, rechts-oben)
Mich würde diese Variante allerdings interessieren!

Ob die Map am Ende dann spielbar ist, oder nicht... das weiß ich nicht mit Bestimmtheit.

gruß Knappe

Re: [16x16] Volcano

PostPosted: 11.09.2014, 09:51
by krunx
Added to TESTING.

Re: [16x16] Volcano

PostPosted: 11.09.2014, 14:17
by manuel
Vulkan sollte schon in die Mitte, sonst sieht es kacke aus.

Re: [16x16] Volcano

PostPosted: 11.09.2014, 15:43
by aleqqqs
Überarbeitet, mit dem Vulkan in der Mitte. Pfad entsprechend angepasst. Die Pfad-Textur leicht geändert.


volcano.jpg
volcano.jpg (108.94 KiB) Viewed 2335 times





volcano_big.jpg
volcano_big.jpg (428.23 KiB) Viewed 2335 times

Re: [16x16] Volcano

PostPosted: 11.09.2014, 17:44
by Seraph07
Update.

Re: [16x16] Volcano

PostPosted: 12.09.2014, 13:28
by krunx
Added to FUN.

Re: [16x16] Volcano

PostPosted: 13.09.2014, 00:17
by aleqqqs
volcano.jpg
volcano.jpg (109.11 KiB) Viewed 2294 times


Hab vergessen, die Uhr einzublenden.