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[32x32] Aurora

PostPosted: 20.12.2013, 20:55
by Pezinator
Hi Community!

Schon ne Weile her, dass ich das letzte Mal hier was reingestellt habe. Aber jede Pause nimmt mal ein Ende außerdem hatte ich mal geplant Creep mit einem schönen Finale zu verlassen. Damals habe ich zwei Maps gemacht die meiner Ansicht nach beide einen genialen Pfad haben. Eine davon ist diese hier.

Ich wurde vor langer Zeit von mehreren Personen darauf angesprochen ob ich nicht eine anspruchsvolle Survivormap machen könnte. Das ist das Ergebnis:

Features

2 Eingänge / 1 Ausgang
Pfadlänge: Mehr oder weniger 200 Felder.
Eine Weggabelung
2 Stoppuhren
1 großer Tunnel
Geschwindigkeitsänderungen
...

Der Pfad beinhaltet wirklich so ziemlich jedes Feature das man in CreepTD einbauen kann.
Vom Design her bin ich mehr oder weniger recht zufrieden. Definitiv nicht die schönste Map hier aber misslungen kann man sie auch nicht nennen.

Re: [32x32] Aurora

PostPosted: 28.12.2013, 20:12
by Pezinator
Finds cool, dass man nach 9 tagen immer noch keine einzige Antwort bekommen hat... Sogar Manuel lässt mich im Stich!

Re: [32x32] Aurora

PostPosted: 29.12.2013, 06:56
by manuel
Sogar ich?
Juckt doch ohnehin niemand, was hier geschrieben wird.

Aber wenn du so geil drauf bist:
Map ist unübersichtlich, auch 300Pfeile machen es nicht besser, Pfad erscheint zu lang und Grafik ist 0815.
Der Pfad beinhaltet wirklich so ziemlich jedes Feature das man in CreepTD einbauen kann
, das ist vielleicht auch der Fehler...

Re: [32x32] Aurora

PostPosted: 29.12.2013, 16:23
by Darkblades
Also so unübersichtlich finde ich den Pfad nun auch nicht.

Re: [32x32] Aurora

PostPosted: 29.12.2013, 22:47
by Pezinator
pfad zu lang? Tut mir leid, Aber da muss ich lachen. Die Map ist dermaßen kurz! die geraden sind beschleunigt folglich nicht wirklich zum deffen geeignet. Außerdem ist das sicher eine der kürzesten Suvivalmaps die wir hier haben. Und mein Ziel hier war es eine wirklich herausfordernde Map zu schaffen


Edit: es ist die 3. kürzeste 32x32 Map die wir haben.

Re: [32x32] Aurora

PostPosted: 01.01.2014, 13:53
by Seraph07
Ist eine schöne Bounty Hunter Map und Big Combo wird verdammt knifflig.

Pfeile finde ich ok, hat ja schließlich nicht jeder Pro und dadurch ist der Mapverlauf schon beim ersten Spiel klar ersichtlich.

Die Beschleunigungen finde ich sehr gut, das gibt der Map den gewissen Pepp und hebt sie von den anderen Karten positiv heraus.
Da es keine "super Deffspots" wie bei Richtungswechsel gibt, wird der Kampf um den Highscore hier wahrscheinlich auf engerem Raum ausgetragen, was meiner Meinung nach sehr wünschenswert ist.

Design ist ok so, nichts neues und nichts falsches.

Ich bin für die Aufnahme in den Testingbereich.

Re: [32x32] Aurora

PostPosted: 01.01.2014, 15:34
by CreeperMagge
Ich finde die MAP auch sehr übersichtlich und bestimmt spannend im COOP Modus :)
HUT AB.

Re: [32x32] Aurora

PostPosted: 12.01.2014, 01:24
by krunx
Mach die Pfeile schöner/besser und die landet in TESTING.

Re: [32x32] Aurora

PostPosted: 12.01.2014, 05:17
by Knappe8
Ihr stört euch ernsthaft an den Pfeilen? XD
Is schon ein wenig lächerlich ^^

Re: [32x32] Aurora

PostPosted: 12.01.2014, 13:26
by Pezinator
Danke Knappe. Krunx wenn du mir sagst wie du sie denn gerne hättest? Meiner Meinung nach sind sie eigentlich schön. aber ich kann sie ein bisschen durchsichtiger machen, dann stören sie vielleicht nicht mehr so sehr.

Re: [32x32] Aurora

PostPosted: 12.01.2014, 13:32
by Pezinator
SO jetzt stören die Pfeile nicht mehr so sehr. Gefällt dir das besser Krunx?

Re: [32x32] Aurora

PostPosted: 12.01.2014, 13:52
by Seraph07
Mir gefällts.

Re: [32x32] Aurora

PostPosted: 12.01.2014, 14:27
by Pezinator
Da wär nochmal das neue Rar.

Re: [32x32] Aurora

PostPosted: 01.02.2014, 11:21
by krunx
Es muss eine .zip-Datei sein...
Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet!
Leerzeilen am Ende der .map-Datei fehlten...

Führt leider alles immer zu deutlicher Verzögerung beim Hochladen der Maps, weil ich jedes Mal einzeln schauen muss, woran es diesmal liegt.

MAP added to TESTING.

Re: [32x32] Aurora

PostPosted: 01.02.2014, 11:23
by krunx
100/105/110

Re: [32x32] Aurora

PostPosted: 01.02.2014, 14:10
by krunx
Standardfehler:

Zwischen den beschleunigten Wegfelder kann gebaut werden. Bitte nachbessern!

Re: [32x32] Aurora

PostPosted: 02.02.2014, 01:43
by Pezinator
Hier die neue ZIP

Re: [32x32] Aurora

PostPosted: 03.02.2014, 17:51
by krunx
Updated

Re: [32x32] Aurora

PostPosted: 29.03.2014, 22:40
by Seraph07
Added to FUN

Survivor values:

Easy: 104
Medium: 125
Hard: 130

Re: [32x32] Aurora

PostPosted: 23.06.2015, 00:42
by Seraph07
New survivor values:

110 / 134 / 140