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[16x16]Houndstar

PostPosted: 19.11.2013, 15:06
by Tartarus
Mein zweiter Versuch eine Karte zu erstellen^^

So im Einzelnen


So komplett




+96 Pfad-Stücke
+einen Eingang, einen Ausgang
+keine Besonderheiten

Und bevor irgendjemand fragt; alles selbstgemacht.

Re: [16x16]Houndstar

PostPosted: 19.11.2013, 17:43
by Seraph07
Schöner Pfad und schönes Design.
Wie hast du das erstellt? :)

Bei dem Eingangskreisel würde ich die Umrandung nicht so dick machen, die normale Umrandung reicht um den Verlauf anzugeben.

Alles in allem eine schöne Kombination verschiedener Verteidigungspunkte.

Re: [16x16]Houndstar

PostPosted: 19.11.2013, 18:32
by Knappe8
Wow.
Endlich mal was gescheites :)
Gefällt mir.

Pfadstärke darf auch gern so bleiben. Ist nicht störend!

Re: [16x16]Houndstar

PostPosted: 19.11.2013, 20:07
by Rambo196
gefällt :)

Re: [16x16]Houndstar

PostPosted: 22.11.2013, 23:27
by Tartarus
Bei dem Eingangskreisel würde ich die Umrandung nicht so dick machen


Du hast mich gard in ein echtes Dilemma gestürtzt :(

Lass mich meine Situation so beschreiben:

Re: [16x16]Houndstar

PostPosted: 22.11.2013, 23:36
by manuel
Tartarus wrote:Du hast mich gard in ein echtes Dilemma gestürtzt :(

Ignorier ihn einfach, ich mag die Map, Grafik echt gut und Pfad auch interessant. Sehr ungewöhnlich, wo sonst zur Zeit wirklich nur Müll gepostet wird.

Re: [16x16]Houndstar

PostPosted: 23.11.2013, 08:49
by Seraph07
Mir persönlich gefallen breite Umrandungen nicht sehr gut - der Karte und dem Design tut das natürlich keinen Abbruch.

Aufnahme in den Testingbereich: Ja.

Re: [16x16]Houndstar

PostPosted: 01.12.2013, 23:09
by EasyX
Die Map sieht aus wie Crystal, nur kürzer und gedreht xD

Re: [16x16]Houndstar

PostPosted: 02.12.2013, 13:49
by Tartarus
Jetzt wo du es sagst...

Die Mittelteile sind sich recht ähnlich :?

Re: [16x16]Houndstar

PostPosted: 02.01.2014, 20:07
by CreeperMagge
Ähnlich ist aber nicht gleich :)
Ich find sie gut :)

Re: [16x16]Houndstar

PostPosted: 12.01.2014, 01:20
by krunx
Added to Testing.

Re: [16x16]Houndstar

PostPosted: 03.02.2014, 17:08
by GhostStalker
map would not load, for combo

Re: [16x16]Houndstar

PostPosted: 03.02.2014, 17:40
by Pezinator
Jep is true. There's some bug accuring. You can't play big combo.

EDIT: FIXED BY KRUNX.
REASON: No survivor values set.

Re: [16x16]Houndstar

PostPosted: 10.02.2014, 06:42
by Flipper
I was a little apprehensive about the background on this, but it comes into full glory in the 4-way view.

The game play was also fun +1

Re: [16x16]Houndstar

PostPosted: 05.04.2014, 12:38
by Seraph07
Update

Moved to FUN

Survivor values:

96 / 111 / 115