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[16x16] Asteroid

PostPosted: 19.06.2013, 01:24
by Lamer
Hallo

Da ich PS gerade wieder frisch installiert und eingerichtet habe, hatte ich Lust wieder etwas zu machen.
Meine Wahl viel auf ein Remake zu Asteroid da ich die Map gerne wieder regulär spielen würde und es hier nicht so viele gibt die Theme-Maps machen.

Alte Version
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Neue Version
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Original
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Grüße
Lamer

Re: Asteroid

PostPosted: 19.06.2013, 01:29
by Magneto
Hi

Gefällt !

MFG Mag

Re: Asteroid

PostPosted: 19.06.2013, 01:38
by Ximon
Mir gefällt auch der neptun da

Re: Asteroid

PostPosted: 19.06.2013, 02:55
by dcode
Wow, great design!

Re: Asteroid

PostPosted: 19.06.2013, 03:25
by Lamer
dcode wrote:Wow, great design!


Thx :)

Re: Asteroid

PostPosted: 19.06.2013, 05:45
by MFG659
Perfekt. Echt geniale Grafiken :)

Perfect. Very brilliant graphics :)

Re: Asteroid

PostPosted: 19.06.2013, 06:35
by manuel
Nicht schlecht, aber ich würde in der Mitte den Übergang zu orangenen nicht ganz so krass machen, sondern eher am Original orientieren.

Re: Asteroid

PostPosted: 19.06.2013, 07:47
by Lamer
Pfad nochmal überarbeitet und "Kupfer-Effekt" hervorgehoben.

Re: Asteroid

PostPosted: 19.06.2013, 08:38
by Seraph07
Das Design gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund ist schön gestaltet und alles wirkt realistisch.
Sehr schön ist auch das Pfaddesign, ich finde es passt gut in diesem Kontext.

Re: Asteroid

PostPosted: 21.06.2013, 15:47
by aleqqqs
sieht gut aus, aber der pfad macht halt nicht viel her, weil er nicht mit dem eingezeichneten übereinstimmt - etwa so wie bei snake gibt's auch hier pseudo-rundungen, die sich im spiel dann auf 45°-sprünge reduzieren.

Re: Asteroid

PostPosted: 21.06.2013, 16:11
by Darkblades
Jo, Design ist echt klasse, aber vllt. könnte man den Pfad überarbeiten, falls jemand den Kopf dafür hat.

Re: Asteroid

PostPosted: 21.06.2013, 16:24
by Lamer
Hallo

Hört auf zu nörgeln.
Da sind 3 Stellen an denen die Creeps einen tick aus der Bahn springen und das fällt auch nur auf wenn man genau darauf achtet. Das liegt auch nicht am Pfad sondern an der Engine. Wenn nur 45° möglich sind ist eine perfekte Elypse eben nicht machbar. Ich würde die Map gerne gegen andere auch mit Skill zocken.

Grüße
Lamer

Re: Asteroid

PostPosted: 21.06.2013, 16:46
by Darkblades
Warum nörgeln?
Bis jetzt hast du für dein Design nur Lob bekommen, jetzt kommt einmal Kritik für den Pfad der Map, welches du nicht einmal gemacht hast, und du fühlst dich trotzdem angegriffen?
Sonst beschweren sich auch immer alle, dass man jeden Müll postet und wenn man jetzt gleich vorher einpaar Veränderungen bzw. Verbesserungen vorschlagen will oder ändern möchte, dann siehst du das gleich wieder als Provokation.

Re: Asteroid

PostPosted: 21.06.2013, 18:37
by Seraph07
Den Pfad würde ich nicht bearbeiten.
Gerade bei dieser Karte hier fallen die Überschneidungen kaum auf.

Außerdem sollen nicht alle Karten gleich aussehen - ein paar mehr mit Kurven sind durchaus wünschenswert.

Re: Asteroid

PostPosted: 21.06.2013, 18:39
by Lamer
Hallo

@Darkblade: Du verstehst da was falsch.
Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen.
Aber ich möchte nicht das die Map wegen irgendeinem Kleinkram in den Fun-Sektor rutscht.
Meine positiven Erfahrungen in diesem Forum halten sich was den Umgang mit meiner Arbeit angeht sehr in Grenzen.
Wäre total toll wenn da wegen Details keiner Steine in den Weg wirft.
"Ändern" lässt sich am Pfad nichts. Das gibt das Spiel so vor.
Die Kritik ist also auch nicht wirklich konstruktiv.

@Seraph: Danke :)

Grüße
Lamer

Re: Asteroid

PostPosted: 21.06.2013, 18:46
by Darkblades
Es war lediglich ein Vorschlag für die Verbesserung der Map (aus der Sicht von aleqqqs oder mir).
Ändern lässt sich am Pfad immer was.
Auch wenn ein Vorschlag nicht übernommen wird, heißt es noch lange nicht, dass er nicht konstruktiv ist.
Jeder Verbesserungsvorschlag, der sinnvoll ist oder etwas verbessern will ist konstruktiv.
Meinetwegen könnt ihr die Map auch so lassen; war nur ein Vorschlag.

Re: Asteroid

PostPosted: 21.06.2013, 20:27
by krunx
Der Pfad der Map war gut und wird es auch bleiben. Es gab genau einen Grund, warum die Map in TESTING war und der ist jetzt behoben.

Die Map wird sobald ich den Hintergrund geändert wird in FUN geschoben.

@Lamer es wäre hilfreich, wenn du die Maps über das Forum hochlädst, weil ich dann weniger Arbeit beim zusammenstellen des .zip habe.

Re: Asteroid

PostPosted: 22.06.2013, 01:46
by Lamer
Hallo

Das mit "weniger Arbeit" verstehe ich nicht ganz.
Hast du kein FTP?

Aber oke, hier nochmal als Upload.

Grüße
Lamer

Re: Asteroid

PostPosted: 29.06.2013, 08:17
by krunx
Bild ist drin.

Mir fehlen noch geeignete Survivorwerte, dann verschiebe ich die Map in FUN. Habe leider erst jetzt bemerkt, dass die fehlen.

Re: Asteroid

PostPosted: 29.06.2013, 08:23
by MFG659
krunx wrote:Bild ist drin.

Mir fehlen noch geeignete Survivorwerte, dann verschiebe ich die Map in FUN. Habe leider erst jetzt bemerkt, dass die fehlen.

Was sind die Survivorwerte?