Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

[16x16] Asteroid

Moderator: Map Officer

<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 19.06.2013, 01:24

[16x16] Asteroid

Hallo

Da ich PS gerade wieder frisch installiert und eingerichtet habe, hatte ich Lust wieder etwas zu machen.
Meine Wahl viel auf ein Remake zu Asteroid da ich die Map gerne wieder regulär spielen würde und es hier nicht so viele gibt die Theme-Maps machen.

Alte Version
Image

Neue Version
Image

Original
Image

Grüße
Lamer
Last edited by Lamer on 19.06.2013, 07:47, edited 2 times in total.

Sponsor

Post 19.06.2013, 01:24

Re: [16x16] Asteroid

<<

Magneto

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 305

Joined: 17.07.2011, 17:18

Post 19.06.2013, 01:29

Re: Asteroid

Hi

Gefällt !

MFG Mag
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 19.06.2013, 01:38

Re: Asteroid

Mir gefällt auch der neptun da
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 19.06.2013, 02:55

Re: Asteroid

Wow, great design!
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 19.06.2013, 03:25

Re: Asteroid

dcode wrote:Wow, great design!


Thx :)
<<

MFG659

User avatar

Demeter
Demeter

Posts: 80

Joined: 05.06.2013, 12:58

Location: Germany

Post 19.06.2013, 05:45

Re: Asteroid

Perfekt. Echt geniale Grafiken :)

Perfect. Very brilliant graphics :)
MFG659 means "MarioFanGamer659" because the spaces of the names are limited.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 19.06.2013, 06:35

Re: Asteroid

Nicht schlecht, aber ich würde in der Mitte den Übergang zu orangenen nicht ganz so krass machen, sondern eher am Original orientieren.
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 19.06.2013, 07:47

Re: Asteroid

Pfad nochmal überarbeitet und "Kupfer-Effekt" hervorgehoben.
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 19.06.2013, 08:38

Re: Asteroid

Das Design gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund ist schön gestaltet und alles wirkt realistisch.
Sehr schön ist auch das Pfaddesign, ich finde es passt gut in diesem Kontext.
<<

aleqqqs

Racing Mamba
Racing Mamba

Posts: 558

Joined: 12.08.2011, 05:22

Post 21.06.2013, 15:47

Re: Asteroid

sieht gut aus, aber der pfad macht halt nicht viel her, weil er nicht mit dem eingezeichneten übereinstimmt - etwa so wie bei snake gibt's auch hier pseudo-rundungen, die sich im spiel dann auf 45°-sprünge reduzieren.
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 21.06.2013, 16:11

Re: Asteroid

Jo, Design ist echt klasse, aber vllt. könnte man den Pfad überarbeiten, falls jemand den Kopf dafür hat.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 21.06.2013, 16:24

Re: Asteroid

Hallo

Hört auf zu nörgeln.
Da sind 3 Stellen an denen die Creeps einen tick aus der Bahn springen und das fällt auch nur auf wenn man genau darauf achtet. Das liegt auch nicht am Pfad sondern an der Engine. Wenn nur 45° möglich sind ist eine perfekte Elypse eben nicht machbar. Ich würde die Map gerne gegen andere auch mit Skill zocken.

Grüße
Lamer
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 21.06.2013, 16:46

Re: Asteroid

Warum nörgeln?
Bis jetzt hast du für dein Design nur Lob bekommen, jetzt kommt einmal Kritik für den Pfad der Map, welches du nicht einmal gemacht hast, und du fühlst dich trotzdem angegriffen?
Sonst beschweren sich auch immer alle, dass man jeden Müll postet und wenn man jetzt gleich vorher einpaar Veränderungen bzw. Verbesserungen vorschlagen will oder ändern möchte, dann siehst du das gleich wieder als Provokation.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 21.06.2013, 18:37

Re: Asteroid

Den Pfad würde ich nicht bearbeiten.
Gerade bei dieser Karte hier fallen die Überschneidungen kaum auf.

Außerdem sollen nicht alle Karten gleich aussehen - ein paar mehr mit Kurven sind durchaus wünschenswert.
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 21.06.2013, 18:39

Re: Asteroid

Hallo

@Darkblade: Du verstehst da was falsch.
Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen.
Aber ich möchte nicht das die Map wegen irgendeinem Kleinkram in den Fun-Sektor rutscht.
Meine positiven Erfahrungen in diesem Forum halten sich was den Umgang mit meiner Arbeit angeht sehr in Grenzen.
Wäre total toll wenn da wegen Details keiner Steine in den Weg wirft.
"Ändern" lässt sich am Pfad nichts. Das gibt das Spiel so vor.
Die Kritik ist also auch nicht wirklich konstruktiv.

@Seraph: Danke :)

Grüße
Lamer
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 21.06.2013, 18:46

Re: Asteroid

Es war lediglich ein Vorschlag für die Verbesserung der Map (aus der Sicht von aleqqqs oder mir).
Ändern lässt sich am Pfad immer was.
Auch wenn ein Vorschlag nicht übernommen wird, heißt es noch lange nicht, dass er nicht konstruktiv ist.
Jeder Verbesserungsvorschlag, der sinnvoll ist oder etwas verbessern will ist konstruktiv.
Meinetwegen könnt ihr die Map auch so lassen; war nur ein Vorschlag.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 21.06.2013, 20:27

Re: Asteroid

Der Pfad der Map war gut und wird es auch bleiben. Es gab genau einen Grund, warum die Map in TESTING war und der ist jetzt behoben.

Die Map wird sobald ich den Hintergrund geändert wird in FUN geschoben.

@Lamer es wäre hilfreich, wenn du die Maps über das Forum hochlädst, weil ich dann weniger Arbeit beim zusammenstellen des .zip habe.
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 22.06.2013, 01:46

Re: Asteroid

Hallo

Das mit "weniger Arbeit" verstehe ich nicht ganz.
Hast du kein FTP?

Aber oke, hier nochmal als Upload.

Grüße
Lamer
Attachments
asteroid_1.jpg
asteroid_1.jpg (157.72 KiB) Viewed 2737 times
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 29.06.2013, 08:17

Re: Asteroid

Bild ist drin.

Mir fehlen noch geeignete Survivorwerte, dann verschiebe ich die Map in FUN. Habe leider erst jetzt bemerkt, dass die fehlen.
<<

MFG659

User avatar

Demeter
Demeter

Posts: 80

Joined: 05.06.2013, 12:58

Location: Germany

Post 29.06.2013, 08:23

Re: Asteroid

krunx wrote:Bild ist drin.

Mir fehlen noch geeignete Survivorwerte, dann verschiebe ich die Map in FUN. Habe leider erst jetzt bemerkt, dass die fehlen.

Was sind die Survivorwerte?
MFG659 means "MarioFanGamer659" because the spaces of the names are limited.
Next

Return to Maps: FUN

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software