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[16x16] Q / DEJAVU

Posted:
11.06.2013, 00:00
by dcode
A cube / quarter kind of path with some quick design, that is somewhat a hybrid of SPEEDVECTOR with ideas from other popular maps, but destiled to the absolute minimum.
Arrows always indicate path direction changes, but only once per creep passing over them. Hope it's clear enough. This is a version without tunnels, but it could easily be changed to cut away large portions of the redundant path. Also increasing speed once per round could be easily added. Wdyt?
Re: [16x16] Q

Posted:
11.06.2013, 00:27
by Lamer
Hallo =)
Der Pfad gefällt mir ziemlich gut.
Das Design ist ausbaufähig.
Die bunten Farbverläufe würde ich weggeben oder abschwächen (Lieber Bäschtöne oder wie einen leichten, öligen Schimmer).
Den Glosseffekt würde ich unter die Pfadebene packen, oder kubisch so anordnen, das er zum "Map-Quadrat" passt. Glosseffekte sollen ja einen räumlichen Effekt geben wie bei Buttons, Logos, Headern usw. Ich stelle mir da immer einen Schlüsselanhänger vor, der mit diesem durchsichtigen, weichen Plastik überzogen ist, was zu den Ecken abgerundet ist. Gerade in der 4player Ansicht wird das wohl nicht passen. Ohne das Rainbow-Theme ein wenig karg an Details, aber trotzdem gut gemacht. Im Hinterkopf spukt mir gerade das Virus-Design, was vom Design her eine meiner Lieblingsmaps ist. Ich denke da geht noch was
Grüße
Re: [16x16] Q

Posted:
11.06.2013, 00:56
by dcode
A less is more variant:
Re: [16x16] Q

Posted:
11.06.2013, 01:16
by Lamer
Sauber.
Sieht schön aus, gefällt mir
[ x ]
Grüße
Edit
Hatte Lappi schon aus aber ich kann nicht schlafen, mir spukt da noch was im Kopf
Kannst du den Pfadeffekt in der Deffzone eventuell durchgängig bis zum Maprand machen, die Deckkraft insgesamt nur leicht abschwächen (ca 5-10%) und in der Deffzone an 1-3 Ecken Sparkles setzen? Also "Sterne" oder "Schneeflocken" aus 1px strichen. Möglichst dezent nur um den Fokus weiterhin in der Deffzone zu halten. Nur als Idee.
So jetzt aber, gute Nacht.

Re: [16x16] Q

Posted:
11.06.2013, 01:40
by Survivalist
I love the path design!

Re: [16x16] Q

Posted:
11.06.2013, 07:17
by lFelck
Mir gefällt die Map sehr gut. Der Pfad ist was Neues und sieht interessant aus und das Design ist auch gelungen, wobei ich zum ersten tendiere.

Re: [16x16] Q

Posted:
11.06.2013, 07:22
by manuel
Name außerordentlich einfallsreich, erstes Design ganz ok, zweites ist langweilig. Pfad ist akzeptabel, bin nicht so der Fan von wirren hin und her. Im Gesamten bin ich gegen die Map.
Re: [16x16] Q

Posted:
11.06.2013, 10:23
by Pezinator
Mir gefallt die 2. Varinate besser, allerdings stört mich das Rot im Pfad immer noch ein bisschen. Ich finde das passt einfach nicht zum Rest. Vom Pfad her, finde ich die Idee gut, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob wir nicht schon genug so ähnliche Maps haben.
Re: [16x16] Q

Posted:
11.06.2013, 14:23
by ellie
Ich finde sowohl die erste als auch die 2te verion super, und würde mich sehr freuen die map mal zu spielen ^^
Re: [16x16] Q

Posted:
11.06.2013, 15:02
by dcode
Simplified with a slightly more difficult clock? Dunno...
Re: [16x16] Q

Posted:
11.06.2013, 15:21
by lFelck
Auch eine sehr interessante Idee, die mir noch besser gefällt, weil sie, denke ich, anspruchsvoller ist und der Pfadverlauf leichter zu erkennen ist.
Re: [16x16] Q

Posted:
11.06.2013, 15:56
by dcode
Déjà-vu. Still the idea here is to incorporate lots of cool stuff from other maps into limited space with the goal that it's kinda hard to tell where the definitively best defense spots actually are located.
Re: [16x16] DEJAVU

Posted:
11.06.2013, 16:07
by lFelck
Also den Pfad finde ich genial, aber beim Hintergrund geht noch mehr.

Re: [16x16] DEJAVU

Posted:
11.06.2013, 16:11
by Speedaaah
Ja, der graue Karohintergrund ist jetzt nicht wirklich eine Augenweide. Beim Pfad muss ich Felck aber recht geben, ich finde besonders diese Richtungspfeile machen was her^^
Re: [16x16] DEJAVU

Posted:
11.06.2013, 16:33
by dcode
No more caros plus double square and one return:
Re: [16x16] DEJAVU

Posted:
11.06.2013, 16:57
by Pezinator
Die letzte variante find ich echt gut. Toller pfad und schönes design. Die farben sind auch toll integriert. Aber mal ne frage. Kanns sein, dass der Rand vom pfad unscharf ist, oder is das nur durch das hochladen??
Re: [16x16] DEJAVU

Posted:
11.06.2013, 17:10
by lFelck
Das Design ist jetzt echt gut, aber beim Pfad werden es langsam etwas viele Elemente. Der Pfad gefällt mir in der vorletzten Variante besser.
Re: [16x16] DEJAVU

Posted:
11.06.2013, 17:46
by Ximon
Gefällt mir nicht :/
Re: [16x16] DEJAVU

Posted:
11.06.2013, 18:38
by Lamer
Auww
Also ich muss sagen der ursprüngliche "Q" Pfad gefällt mir wesentlich besser. Auch wenn das wohl nicht jeder gerafft hat ... also das mit dem Namen.
Die Verwendung der Farben ist schon in Ordnung, wobei Pezi mit dem Pfad schon recht hat.
Ohne die Verlauf-Elemente mit dem Schlagschatten wirkt es sehr verwaschen.
Hintergründe sehen beide gut aus.
Kennst du den Ausrcuk "Kaputt reparieren?"
Man kann es nicht jedem einzelnen Recht machen ...
Version 2 ist meiner Meinung nach bisher die beste.
Ich denke die Verwendung der Farben "Geht klar".
So als Kompromiss zu dem roten.
Pfad wie gesagt ... die ursprüngliche Idee war deutlich interessanter ...
Ich sage mal Name 1, Pfaddesign 2, den Hintergrund von der letzten Version + Verwendung unterschiedlicher Farben.
Dann müssten alle berücksichtigt sein und es müsste trotzdem noch gut aussehen.
Re: [16x16] DEJAVU

Posted:
11.06.2013, 18:42
by dcode
Pezinator wrote:Die letzte variante find ich echt gut. Toller pfad und schönes design. Die farben sind auch toll integriert. Aber mal ne frage. Kanns sein, dass der Rand vom pfad unscharf ist, oder is das nur durch das hochladen??
Ja, der Rand vom Pfad ist unscharf (Schlagschatten). Ohne sah mir das zu roh aus
