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[16x16] Waterfall

PostPosted: 30.04.2013, 16:54
by Pezinator
Hi Community

As usual i tried to make another moreless nice map. If somebody would know a better name, I'd be pleased to know it, cause I am not really happy with the actuall one.

I'd be happy to hear some improvements. And i know, that there are many of them.
greetz Pezinator.

Facts.

1 Start / 1 End
Pathelements: 103
Start down / End right

Firewater.jpg
Firewater.jpg (137.96 KiB) Viewed 6008 times


Map 4x4

Re: [16x16] Firewater

PostPosted: 30.04.2013, 17:41
by manuel
Name sinnfrei, Farbe ganz hübsch und Pfad nichts Neues, gibt schon viele Ähnliche

Re: [16x16] Firewater

PostPosted: 30.04.2013, 17:47
by Pezinator
Wenn du lesen könntest dann wüsstest du, dass ich um einen neuen Namen gebeten habe, da der jetztige nicht gut ist. Es gibt schon ähnliche Pfade? Wär mir neu.

Re: [16x16] Firewater

PostPosted: 30.04.2013, 17:56
by lFelck
Pfad gefällt mir, besonders der Teil oben links. ;)
Der Hintergrund gefällt mir nicht so sehr und würde bei langen Spielen evtl. ablenken (mich zumindest).

Re: [16x16] Firewater

PostPosted: 30.04.2013, 21:07
by Bianca1989
Ich find den Pfad sehr gut, hat auch eine gute Länge meiner Meinung nach. Creeps kann man erkennen, Hintergrund ist zwar nichts besonderes aber würde mich so nicht stören. Das Ende vom Pfad finde ich gut, diese gerade Strecke. Gibt sicher solche (wie mich :P ) die hinten noch mal schnell nachdeffen wollen, auf weak und dann bekommt man erst nicht das, was man will xD

Re: [16x16] Firewater

PostPosted: 30.04.2013, 21:16
by Pezinator
Ich sag, wenns zu Bunt sein sollt, dann könnt man das ganze auch so machen. Ein bisschen weniger Farbenfroh. Schaut meines erachtens auch nicht schlecht aus und wirkt nicht so aufdringlich.

firewater2.jpg
firewater2.jpg (96.63 KiB) Viewed 5983 times

Re: [16x16] Firewater

PostPosted: 30.04.2013, 21:25
by lFelck
Das gefällt mir jetzt richtig gut.
Könnte man gleich mal testspielen. :)

Re: [16x16] Firewater

PostPosted: 30.04.2013, 23:47
by Ximon
Bluemagic, Blueart, Bluepath, Blueorgan, Blue.. :D ?
Map ist ok.-

Re: [16x16] Blueart

PostPosted: 01.05.2013, 11:24
by Pezinator
Blueart klingt doch nach was....

Re: [16x16] Firewater

PostPosted: 01.05.2013, 11:53
by Bianca1989
Und was ist mit Purple? :D Oder ist es dazu nicht violett oder lila genug? ^^

Re: [16x16] Firewater

PostPosted: 01.05.2013, 11:55
by manuel
Es sind auch so schon massenhaft Maps nach ihren Farben benannt -> nicht kreativ.

Re: [16x16] Firewater

PostPosted: 01.05.2013, 11:56
by Bianca1989
Dann nenn sie eben namenslos ... 8-)

Re: [16x16] Waterfall

PostPosted: 01.05.2013, 12:58
by Pezinator
boah.. Manuel wie würdest du sie denn nennen.... btw. wer sagt denn das der Name kreativ sein muss?

Waterfall lass ichs jetzt. Ich finde das ist kreativ zumindest halbswegs. Und der weiße Streifen drinnen sieht echt wie herunter fallendes Wasser aus...

Re: [16x16] Waterfall

PostPosted: 01.05.2013, 13:25
by manuel
Pezinator wrote:btw. wer sagt denn das der Name kreativ sein muss?

Man kann auch Vectormaps erstellen und durchnummerieren.

Re: [16x16] Firewater

PostPosted: 01.05.2013, 13:40
by Lamer
Du kannst Vector auch mit Sliced, Grundge, Vintage, Smudge, Polygon oder Illustrate austauschen.
Sind alles Begriffe aus dem Design Bereich und haben mit den Maps die du meinst etwa genauso viel zu tun wie Vectoren.

Wie wäre es mit Fraktal irgendwas dingenskirchens?
Das würde wenigstens passen.

Re: [16x16] Firewater

PostPosted: 01.05.2013, 14:46
by Ximon
Waterfall ist auch gut

Re: [16x16] Firewater

PostPosted: 01.05.2013, 17:51
by Pezinator
gibts sonsch no irgendwelche anmerkungen? Verbesserungen? Außer dem Namen? Weil meiner Meinung nach kann man die Map so lassen.

Re: [16x16] Firewater

PostPosted: 01.05.2013, 18:21
by aleqqqs
Image

Ich beziehe mich auf die zweite, blaue Version.

Gibt für mich kaum Kritikpunkte, das einzige was mich etwas stört ist, dass man die Mapgrenzen nicht sieht im Multiplayer.

zum Pfad: Der Hauptdeffpunkt ist etwa in der Mitte, wenn man dort defft hat man sehr viel Zeit und Platz zum Nachdeffen.
Der Pfad ähnelt außerdem keiner bestehenden Map.

Werde sie bei der nächsten Abstimmung miteinreichen.

Re: [16x16] Waterfall

PostPosted: 01.05.2013, 23:16
by Pezinator
Hier nochmal alle Dateien gesammelt

1 Player



4x4



Ich glaube schon, dass man des Übergang sieht. Du hast Recht, er ist nur sehr dezent gekennzeichnet, aber da die Kontur des Pfades beim Start nicht unterbrochen wird, sieht man eine kleine Linie.

Re: [16x16] Waterfall

PostPosted: 26.05.2013, 20:26
by Pezinator
Hohes Team gibt es schon eine Entscheidung?