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Re: [16x16] Faster

PostPosted: 01.05.2013, 20:18
by lFelck
Gefällt mir. :D
Könnt ihr gerne so nehmen.

Re: [16x16] Faster

PostPosted: 01.05.2013, 21:51
by krunx
Das ist mir immer noch farblich noch nicht klar genug unterschieden.

Da geht es weniger darum, dass es farblich harmoniert, sonder es geht darum, dass man aller erkennt und da ist mir der Farbton noch zu nah dran.

Wir können das testen, aber lieber wäre mir persönlich eine noch klarere Abgrenzung!

Re: [16x16] Faster

PostPosted: 01.05.2013, 22:36
by aleqqqs
Image

so vll?
so harmonierts noch einigermaßen.

Re: [16x16] Faster

PostPosted: 04.05.2013, 12:23
by lFelck
Sieht gut aus.
Ich bin dafür, das einfach mal auszuprobieren. Danach ist man immer schlauer. Vielleicht stören die Pfeile gar nicht, vielleicht stören sie. Wenn sie ein Problem darstellen sollten, kann man das doch immernoch ändern. ;)

Re: [16x16] Faster

PostPosted: 10.05.2013, 13:59
by lFelck
Wie wärs denn mit kleinen gelben?
Gelbe Creeps gibts ja zum Gück noch nicht.

Re: [16x16] Faster

PostPosted: 10.05.2013, 18:57
by Rambo196
Mich stören die Pfeile gar nicht, da sie an festen Positionen sind und auch rel wenig sind, kann man sie eigentlich gar nicht mit Demetern verwechseln. Finde die Idee mit den Speedunterschieden interessant, sollte mal getestet werden.

Re: [16x16] Faster

PostPosted: 10.05.2013, 19:18
by Lamer
Erm ...

Sorry aber in der neuen Version sind die sehr leicht mit Mercs zu verwechseln, das wäre extrem verwirrend!!!





























:lol:

Re: [16x16] Faster

PostPosted: 11.05.2013, 09:32
by krunx
Added to Testing!

Der Pfad war übrigens nicht korrekt. Da fehlte:

"# No blocked coordinates defined"

Re: [16x16] Faster

PostPosted: 11.05.2013, 11:04
by lFelck
Ups...
Dachte das wäre nur ein Kommentar :roll:

Re: [16x16] Faster

PostPosted: 11.05.2013, 11:21
by lFelck
Ich wolle sie gerade im Sandbox testen, da fält mir auch schon nen Fehler auf. Man kann auf dem Pfad bauen (dort wo die Abstände zur Beschleunigung der Creeps sind).
Diese Mapdatei sollte das beheben (Felder sind geblockt):

Re: [16x16] Faster

PostPosted: 11.05.2013, 11:25
by krunx
updated

Re: [16x16] Faster

PostPosted: 18.06.2013, 21:20
by Rex180
I've been waiting for more maps like this. I think high speed is too complicated to be the first "fast" map. Great Idea and I can't wait to see it in the game :D

Re: [16x16] Faster

PostPosted: 06.07.2013, 13:20
by krunx
Added to FUN!

Re: [16x16] Faster

PostPosted: 15.09.2014, 14:29
by aleqqqs
Die Map wurde aus den Fun-Maps entfernt.

Gründe:
- Die schnellen Streckenabschnitte sind eher unbeliebt
- Die Map ist mit mehr Dislikes als Likes bewertet

Re: [16x16] Faster

PostPosted: 03.10.2014, 16:42
by Seraph07
Wieder nach FUN verschoben.

Die Map liegt aktuell auf Platz 13 der am häufigsten gespielten Maps und das ist uns erst nach dem Verschieben bekannt geworden. Näheres dazu in einem nächsten Beitrag.