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[addet] Mineshaft [32x32]

PostPosted: 30.03.2013, 19:00
by aleqqqs
Path


232 Felder lang.

Image

Wieder mal ne Survivor-Map, schön geordnet, unkompliziert und in Phasen unterteilt. Hat gewisse Parallenen mit Hellmarch, die auch in Phasen unterteilt ist und Farbabstufungen dieser Art hat - scheint bei Survivor-Spielern gut anzukommen.

Re: [32x32] Mineshaft

PostPosted: 30.03.2013, 19:03
by Pezinator
Design finde ich gut, aber der pfad gefällt mir überhaupt nicht.
Er ist mir zu eintönig. Zu wenig abwechslung

Re: [32x32] Mineshaft

PostPosted: 30.03.2013, 19:20
by Seraph07
Mir gefällt der Pfad sehr gut. Man kann dort sehr gut den perfekten Weg rauskitzeln und es wird einige spannende Verbesserungsversuche geben um den ersten Platz zu erreichen.

Design ist gut und auf dem schwarzem Pfad sieht man natürlich alle Creeps.

Design gut, Pfad gut und gefällt mir. :)

Re: [32x32] Mineshaft

PostPosted: 30.03.2013, 19:39
by Lamer
Hallo =)

Ich meide Hellmarch sogut es geht.
Der Pfad ist nicht so meins.

Zur Map:
Der Hintergrund gefällt mir sehr.
Die Farbgebung ist auch gut.
Das Pfaddesign ist schlicht, aber gut gelungen.
Der Pfad selber wirkt etwas zusammen geklaubt bzw. wenig kreativ, aber dafür wie du sagst auch sauber und übersichtlich.
Das Raster ist erkennbar, aber nicht zu aufdringlich.

Einziges Manko: Der Pfad wirkt etwas ungünstig aufgeteilt.
Am Anfang der zweiten und am Ende der dritten Deffzone sind geraden, die das gleichmäßige Muster stören.
Vielleicht kannst du den Pfad im Kopfbereich noch um 2 Felder runter ziehen und die zweite Deffzone etwas weiter runter führen. Die erste Deffzone eventuell auch.

Kleine Idee: Wenn du Start und Ende einer Line markierst, kannst du diese stumpf enden lassen, sodass die Creeps von dort aus direkt auf die nächste Line springen. Dann könntest du die Deffzones komplett durchführen und hättest nicht das Problem mit der Aufteilung. Nur ein Gedanke.

Ansonsten schicke Map =)

Edit
Wenn ich mich nicht verzähle kannst du den Pfad im mittleren Bereich auch um 2 runter führen bis ganz ans Mapende. Dannbekommst du rechts noch ein Segment zusätzlich und kannst die linke Seite anders aufteilen.

Re: [32x32] Mineshaft

PostPosted: 30.03.2013, 19:55
by krunx
Lamer wrote:Hallo =)


Einziges Manko: Der Pfad wirkt etwas ungünstig aufgeteilt.
Am Anfang der zweiten und am Ende der dritten Deffzone sind geraden, die das gleichmäßige Muster stören.
Vielleicht kannst du den Pfad im Kopfbereich noch um 2 Felder runter ziehen und die zweite Deffzone etwas weiter runter führen. Die erste Deffzone eventuell auch.


Dem Vorschlag schließe ich mich an.

Re: [32x32] Mineshaft

PostPosted: 30.03.2013, 20:10
by aleqqqs
Path


etwa so?
die creeps laufen an den abgerissenen pfadstellen jetzt durch nen tunnel.

Image

Re: [32x32] Mineshaft

PostPosted: 30.03.2013, 20:20
by Donliri
I like this map, its nothing like the other 32x32 maps.
Design is good
Path is interesting in a good way, as i said before, its nothing like the other 32x32 maps

First version is much better, there is no need for tunnels.

Re: [32x32] Mineshaft

PostPosted: 30.03.2013, 20:34
by EasyX
finds mit tunneln besser, fürchte nur generell das die map sphere und co konkurenz macht da man nur einen pfad hat und alles mit rockets zubauen kann (gibt nur ganz wenige positionen wo ein rocket sinnlos wäre)

Re: [32x32] Mineshaft

PostPosted: 30.03.2013, 21:40
by Lamer
Hallo =)

Der Effekt mit dem abgerissenem Pfad sieht cool aus =)
Die Aufteilung dachte ich mir wie auf dem Bild.
So sieht es aber auch schon gut aus.

Was ich vielleicht noch machen würde, wäre die Abstände gleichmäßig aufzuteilen.

Die sind zwischen 1/2 auf 6, zwischen 2/3 auf 5 und zwischen 3/4 auf 7.
Wenn du Deffzone 3 um ein Feld rüber ziehst, ist es gleichmäßig.
Dann kommen die Rockets auch überall ran ;)



Grüße
Lamer

Re: [32x32] Mineshaft

PostPosted: 30.03.2013, 22:12
by aleqqqs
alright, alles schön verteilt. und auch gleich noch die "angerissenen" pfad-enden aligned.


Path



Image

Re: [32x32] Mineshaft

PostPosted: 30.03.2013, 23:16
by Rambo196
@ EasyX: man muss den Schwierigkeitsgrad passend wählen; nur Rockets wird nicht möglich sein, da man einfach nicht genug income hat, um die komplette map vollzubauen. Es zählt doch nur schwer oder?? Über bounty hunter müssen wir uns ja wohl nicht unterhalten....

Re: [32x32] Mineshaft

PostPosted: 30.03.2013, 23:28
by Ximon
rating of the map:

name of map: mineshaft
author of map: aleqqqs
type of map: 32x32

    form:

    correct format? Yes
    all files? Yes
    length: long
    correct multiplayer mode? Yes


    design:

    characteristics 4/5
    background design 5/5
    path design 3/5 *plain
    details 4/5
    good resolution 4/5


    playability:

    variety 4/5
    fun 4/5
    def positions 4/5 *no stops
    creep visibility 5/5
    tower visibility 5/5
    apparent path course 4/5 *tunnel visability

total points 50/58

Re: [32x32] Mineshaft

PostPosted: 31.03.2013, 02:14
by Magneto
Hi

Krass !!!


MFG Mag

Re: [32x32] Mineshaft

PostPosted: 31.03.2013, 03:09
by Seraph07
Ximon wrote:rating of the map:
characteristics 4/5
background design 5/5
path design 3/5 *plain
details 4/5
good resolution 4/5
variety 4/5
fun 4/5
def positions 4/5 *no stops
creep visibility 5/5
tower visibility 5/5
apparent path course 4/5 *tunnel visability

total points 50/58


Ok, we have 11 options each max 5 points (11*5) = total of 55 points.
4+5+3+4+4+4+4+4+5+5+4=46

So we have 46 points from 55 possible points.

Could you please explain what you mean with the plain pathdesign?

Re: [32x32] Mineshaft

PostPosted: 31.03.2013, 09:35
by Ximon
Seraph07 wrote:
Ximon wrote:rating of the map:
characteristics 4/5
background design 5/5
path design 3/5 *plain
details 4/5
good resolution 4/5
variety 4/5
fun 4/5
def positions 4/5 *no stops
creep visibility 5/5
tower visibility 5/5
apparent path course 4/5 *tunnel visability

total points 50/58


Ok, we have 11 options each max 5 points (11*5) = total of 55 points.
4+5+3+4+4+4+4+4+5+5+4=46

So we have 46 points from 55 possible points.

Could you please explain what you mean with the plain pathdesign?


Ximon wrote:rating of the map:

name of map: mineshaft
author of map: aleqqqs
type of map: 32x32

    form:

    correct format? Yes
    all files? Yes
    length: long
    correct multiplayer mode? Yes


    design:

    characteristics 4/5
    background design 5/5
    path design 3/5 *plain
    details 4/5
    good resolution 4/5


    playability:

    variety 4/5
    fun 4/5
    def positions 4/5 *no stops
    creep visibility 5/5
    tower visibility 5/5
    apparent path course 4/5 *tunnel visability

total points 50/58


i counted the 3 points from form, but u are right, u cant give points for that.
its 46/55
plain mean that it is just transparent black path.

btw. this is a neutral rating, on my personal meaning, I would prefer the version without tunnels, because I hate them.

Re: [32x32] Mineshaft

PostPosted: 08.04.2013, 18:51
by krunx
Added to TESTING

Re: [32x32] Mineshaft

PostPosted: 08.04.2013, 19:13
by Seraph07
Design und Pfad überschneiden sich nicht.

Re: [32x32] Mineshaft

PostPosted: 08.04.2013, 19:27
by krunx
Fixed!

Re: [addet] Mineshaft [32x32]

PostPosted: 02.12.2016, 18:58
by Seraph07
New values.

Easy / Medium / Hard
115 / 125 / 130

Edit:
It would be great if more fields would be blocked because it is endless in Bounty Hunter too.

Re: [addet] Mineshaft [32x32]

PostPosted: 29.03.2017, 13:33
by Seraph07
Bounty Hunter is endless
http://www.creeptd.com/de/games/ra1ed5p ... 1rk8am844o

Current blocked fields
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Suggestion
mineshaft_vorschlag.png
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Mapdata
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