Wieder mal ne Survivor-Map, schön geordnet, unkompliziert und in Phasen unterteilt. Hat gewisse Parallenen mit Hellmarch, die auch in Phasen unterteilt ist und Farbabstufungen dieser Art hat - scheint bei Survivor-Spielern gut anzukommen.
Re: [32x32] Mineshaft
Posted: 30.03.2013, 19:03
by Pezinator
Design finde ich gut, aber der pfad gefällt mir überhaupt nicht. Er ist mir zu eintönig. Zu wenig abwechslung
Re: [32x32] Mineshaft
Posted: 30.03.2013, 19:20
by Seraph07
Mir gefällt der Pfad sehr gut. Man kann dort sehr gut den perfekten Weg rauskitzeln und es wird einige spannende Verbesserungsversuche geben um den ersten Platz zu erreichen.
Design ist gut und auf dem schwarzem Pfad sieht man natürlich alle Creeps.
Design gut, Pfad gut und gefällt mir.
Re: [32x32] Mineshaft
Posted: 30.03.2013, 19:39
by Lamer
Hallo =)
Ich meide Hellmarch sogut es geht. Der Pfad ist nicht so meins.
Zur Map: Der Hintergrund gefällt mir sehr. Die Farbgebung ist auch gut. Das Pfaddesign ist schlicht, aber gut gelungen. Der Pfad selber wirkt etwas zusammen geklaubt bzw. wenig kreativ, aber dafür wie du sagst auch sauber und übersichtlich. Das Raster ist erkennbar, aber nicht zu aufdringlich.
Einziges Manko: Der Pfad wirkt etwas ungünstig aufgeteilt. Am Anfang der zweiten und am Ende der dritten Deffzone sind geraden, die das gleichmäßige Muster stören. Vielleicht kannst du den Pfad im Kopfbereich noch um 2 Felder runter ziehen und die zweite Deffzone etwas weiter runter führen. Die erste Deffzone eventuell auch.
Kleine Idee: Wenn du Start und Ende einer Line markierst, kannst du diese stumpf enden lassen, sodass die Creeps von dort aus direkt auf die nächste Line springen. Dann könntest du die Deffzones komplett durchführen und hättest nicht das Problem mit der Aufteilung. Nur ein Gedanke.
Ansonsten schicke Map =)
Edit Wenn ich mich nicht verzähle kannst du den Pfad im mittleren Bereich auch um 2 runter führen bis ganz ans Mapende. Dannbekommst du rechts noch ein Segment zusätzlich und kannst die linke Seite anders aufteilen.
Re: [32x32] Mineshaft
Posted: 30.03.2013, 19:55
by krunx
Lamer wrote:Hallo =)
Einziges Manko: Der Pfad wirkt etwas ungünstig aufgeteilt. Am Anfang der zweiten und am Ende der dritten Deffzone sind geraden, die das gleichmäßige Muster stören. Vielleicht kannst du den Pfad im Kopfbereich noch um 2 Felder runter ziehen und die zweite Deffzone etwas weiter runter führen. Die erste Deffzone eventuell auch.
Dem Vorschlag schließe ich mich an.
Re: [32x32] Mineshaft
Posted: 30.03.2013, 20:10
by aleqqqs
Path
# Map data # compiled by CreepTD Map Editor 1.0.1 # at Sat, 30 Mar 2013 19:08:30 GMT
etwa so? die creeps laufen an den abgerissenen pfadstellen jetzt durch nen tunnel.
Re: [32x32] Mineshaft
Posted: 30.03.2013, 20:20
by Donliri
I like this map, its nothing like the other 32x32 maps. Design is good Path is interesting in a good way, as i said before, its nothing like the other 32x32 maps
First version is much better, there is no need for tunnels.
Re: [32x32] Mineshaft
Posted: 30.03.2013, 20:34
by EasyX
finds mit tunneln besser, fürchte nur generell das die map sphere und co konkurenz macht da man nur einen pfad hat und alles mit rockets zubauen kann (gibt nur ganz wenige positionen wo ein rocket sinnlos wäre)
Re: [32x32] Mineshaft
Posted: 30.03.2013, 21:40
by Lamer
Hallo =)
Der Effekt mit dem abgerissenem Pfad sieht cool aus =) Die Aufteilung dachte ich mir wie auf dem Bild. So sieht es aber auch schon gut aus.
Was ich vielleicht noch machen würde, wäre die Abstände gleichmäßig aufzuteilen.
Die sind zwischen 1/2 auf 6, zwischen 2/3 auf 5 und zwischen 3/4 auf 7. Wenn du Deffzone 3 um ein Feld rüber ziehst, ist es gleichmäßig. Dann kommen die Rockets auch überall ran
Grüße Lamer
Re: [32x32] Mineshaft
Posted: 30.03.2013, 22:12
by aleqqqs
alright, alles schön verteilt. und auch gleich noch die "angerissenen" pfad-enden aligned.
Path
# Map data # compiled by CreepTD Map Editor 1.0.1 # at Sat, 30 Mar 2013 21:09:28 GMT
@ EasyX: man muss den Schwierigkeitsgrad passend wählen; nur Rockets wird nicht möglich sein, da man einfach nicht genug income hat, um die komplette map vollzubauen. Es zählt doch nur schwer oder?? Über bounty hunter müssen wir uns ja wohl nicht unterhalten....
Re: [32x32] Mineshaft
Posted: 30.03.2013, 23:28
by Ximon
rating of the map:
name of map: mineshaft author of map: aleqqqs type of map: 32x32
form:
correct format? Yes all files? Yes length: long correct multiplayer mode? Yes