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[addet] Iceflame [32x16]

Moderator: Map Officer

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Pezinator

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Post 22.03.2013, 23:38

[addet] Iceflame [32x16]

Hi Community

And again something form me. Maybe i should think about stop posting maps at half past 11 or even later. Maybe I'd write a real thread if I would post my maps at less stupid times. Here we go my new map:

Name: Iceflame
1 Start 1 Exit (Start left)
No Stop
Some Circles
102 Pathsegments.

Map:
Iceflame.jpg
Iceflame.jpg (207.24 KiB) Viewed 5578 times


4x4:



ps: Somebody know why this upload always fucks over all my colours?
Attachments
Iceflame.zip
(196.92 KiB) Downloaded 139 times
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Post 22.03.2013, 23:38

Re: [addet] Iceflame [32x16]

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manuel

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Post 22.03.2013, 23:51

Re: [32x16] Iceflame

Nö.
Sehr einfach zu deffen, ganz egal, wo man baut und der Hintergrund begeistert mich auch nicht, vor allem im 4er passt er nicht.
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Pezinator

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Post 23.03.2013, 09:14

Re: [32x16] Iceflame

Dann is es eben mal wieder ne map für normale Spieler. Die hier immer noch überwiegen. Ich habe sicherlich keine Lust hier nur schwierige Maps zu posten. Sieh dir mal hollywood an. Die is ein einziger kompletter deffspot und trotzdem wird sie gern gespielt.
was passt den bitte im vierer nit ha? der is genau schön gespiegelt

Edit: ps @ manuel Wie schaut denn eigentlich deine Perfekte Map aus? Sag ma wie und was du haben willsch, dass du mal nix zum kritisieren hasch. Vielleicht kann man des ja sogar in die Tat umsetzen.
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manuel

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Post 23.03.2013, 10:14

Re: [32x16] Iceflame

Schau dir Redworld an, ich behaupte, dass das immer noch die beste Map überhaupt ist. Sie wird nur wenig gespielt, weil sie die einen schon 10000 mal gezockt haben und andere sich darüber aufregen, dass manche auf der Map so verdammt gut sind.
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Pezinator

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Post 23.03.2013, 12:00

Re: [32x16] Iceflame

Dir is aber schon klar, dass redworld auch leicht zu deffen is. Aber i lad dir gern mal ähnliches hoch. Pfad und designtechnisch. Aber zerach bleiben ma mal bei der aktuellen Map. / End offtoic
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krunx

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Post 23.03.2013, 20:23

Re: [32x16] Iceflame

Pezinator wrote:Dir is aber schon klar, dass redworld auch leicht zu deffen is.


Redworld gehört zu den Karten, wo man mit am teuersten verteidigen muss!
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Pezinator

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Post 23.03.2013, 22:17

Re: [32x16] Iceflame

aber es is trotzdem leicht. Weil man alle Deffspots leicht sieht. Aber das hat trotzdem nichts mit der aktuellen Map zu tun. Ist sie nun gut oder interessiert es niemanden ob ich hier nun Maps reinstelle oder nicht?
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Pezinator

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Post 23.03.2013, 22:18

Re: [32x16] Iceflame

und die frage mit den farben konnte mir auch noch niemand beantworten.
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krunx

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Post 23.03.2013, 23:48

Re: [32x16] Iceflame

Also rein grundsätzlich gefällt mir der Hintergrundstil. Ich weiß nicht wie das aussieht, aber kann man die Person (für mich ist das eine Art Ritter/Krieger) in der Mitte noch etwas mehr herrausheben.

Die Pfadfarbe könntest du eventuell noch verbessern.

Ansonsten finde ich den Pfad selber eigentlich in Ordnung.
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manuel

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Post 24.03.2013, 00:15

Re: [32x16] Iceflame

krunx wrote:kann man die Person (für mich ist das eine Art Ritter/Krieger) in der Mitte noch etwas mehr herrausheben

Was hast du genommen, dass du da einen Krieger siehst? Da ist NICHTS.
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krunx

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Post 24.03.2013, 00:17

Re: [32x16] Iceflame

manuel wrote:
krunx wrote:kann man die Person (für mich ist das eine Art Ritter/Krieger) in der Mitte noch etwas mehr herrausheben

Was hast du genommen, dass du da einen Krieger siehst? Da ist NICHTS.


Von mir aus auch Alien. In der Mitte des Bildes über dem Pfad!
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Lamer

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Post 24.03.2013, 00:36

Re: [32x16] Iceflame

krunx wrote:
manuel wrote:
krunx wrote:kann man die Person (für mich ist das eine Art Ritter/Krieger) in der Mitte noch etwas mehr herrausheben

Was hast du genommen, dass du da einen Krieger siehst? Da ist NICHTS.


Von mir aus auch Alien. In der Mitte des Bildes über dem Pfad!


Stimmt, das Muster sieht cool aus :D
Rohrschach ;)

@Pezi: Wenn du das auch siehst, leg dort mal eine Ebene drüber. Ein Rechteck - Weichzeichnen, Gaußscher Weichzeichner, Überlagerung "Strahlendes Licht" und dann Deckkraft anpassen. Könnte cool aussehen =)
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manuel

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Post 24.03.2013, 00:37

Re: [32x16] Iceflame

Ganz klar ein Schlumpf.
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Lamer

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Post 24.03.2013, 00:39

Re: [32x16] Iceflame

Oder ein Dämon ...
Erst dachte ich auch an einen Alien - Aber es sieht so aus als hätte er Hörner. Das im Hintergrund könnten auch Schwingen sein :D
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Pezinator

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Post 24.03.2013, 11:25

Re: [32x16] Iceflame

i hab absoult keinen dau was ihr redets. I schätz es geht um den dunklen bereich in der mitte. Eigentlich muss i sagen, dass mir zur Zeit die ganze Situation hier so sehr auf die Nerven geht, dass ich nicht sicher bin ob ich es mir wirklich antun möchte hier irgendwas zu ändern.
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Bianca1989

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Post 24.03.2013, 13:51

Re: [32x16] Iceflame

Zur Map:
Ich find der Pfad hat eine gute Länge und ist bestimmt angenehm zu spielen. Design find ich auch gut, mir gefallen die Farben auch. Im 4er sieht es für mich auch ok aus. Das einzige was ich sagen möchte, es muss nicht immer eine Map erstellt werden die "Rambotauglich" ist. Es gibt auch User die lieber eine "einfachere Map" spielen. Im großen und ganzen finde ich, dass Pezinator gute Maps macht, nur immer wirklich Kleinigkeiten sind, die verbessert gehören. Aber das finde ich nicht schlimm. Denn bei niemandem passt eine Map auf Anhieb.

Und dass man fürs Map erstellen angemeckert wird, finde ich nicht in Ordnung. Da steckt viel Arbeit dahinter und es ist auch freiwillig.. Will ich mal gesagt haben. Denn ich kann Pezinator verstehen dass ihm bald die Lust vergeht.
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krunx

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Post 24.03.2013, 14:12

Re: [32x16] Iceflame

Pezinator wrote:i hab absoult keinen dau was ihr redets. I schätz es geht um den dunklen bereich in der mitte.


Es geht um den dunklen Bereich in der Mitte über dem Pfad. Bei wirklich genauem Hinsehen erkennt man relativ undeutlich gezeichnet ein Alien oder Ähnliches. Das gefällt zumindest mir gut, ich weiß nicht wie viel Arbeit das ist, aber man könnte diese Figur etwas mehr hervorheben (natürlich auch nicht übertrieben).
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Seraph07

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Post 24.03.2013, 16:00

Re: [32x16] Iceflame

Design:
- clear
- enough variety

Path:
- easy to deff -> good map for beginner
- good deffpositions

Raster:
- works well

Good map.
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Ximon

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Post 24.03.2013, 19:43

Re: [32x16] Iceflame

Schöne solide 2vs2 map. Sehr übersichtlich!
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Pezinator

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Post 30.03.2013, 20:05

Re: [32x16] Iceflame

Da mir ein designbegabte Mensch, dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte. Es war übrigens Aleqqqs. Unter die Arme gegriffen hat.
Da ich ja kein Design mehr machen will. Hat die Map nun ein bisschen ein neues Design bekommen.

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