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[32x16] Timetrouble

PostPosted: 15.12.2012, 19:10
by westfalen
[32x16] Timetrouble

Ich habe mich jetzt doch nochmal hingesetzt und versucht eine Map zu erstellen :D
Das ist das Resultat

44 Wegfelder
1 Eingang, 1 Ausgang
1 Stoppuhr auf 2
1 Jump
Alle schwarzen Felder außen sind geblockt.

Nehmen wir sie rein oder fällt euch was zur Verbesserung ein?

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Re: [32x16] Timetrouble

PostPosted: 15.12.2012, 22:00
by Pezinator
Are you serious :D ? Ok. An der Pfadidee kann mann definitiv arbeiten. Glaube da kann man echt was draus machen. Aber bei dem Design muss man was machen. Kannst du nicht irgendwas in den Hintergrund tun? So schaut es ein bisschen gar langweilig aus...

Re: [32x16] Timetrouble

PostPosted: 15.12.2012, 22:15
by westfalen
Ich bin ein begnadeter Grafiker (oder auch nicht=P):D Mir geht es um den Pfad und das man die Map anderst deffen muss/kann als viele anderen short Maps. Die Uhr hinten gibt dem geschulten Augen einen Vorteil da man nicht nach deffen kann :D
Hast du eine Idee was man da Grafisch hintersetzen kann?

Next Try:
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Re: [32x16] Timetrouble

PostPosted: 15.12.2012, 22:33
by SaftigeNuss
Geile Map sowas wer echt cool, mal was neues und in "Coop" gibts das glaub noch nicht so Kurz und mit einer uhr.




NICE MAP

Re: [32x16] Timetrouble

PostPosted: 15.12.2012, 23:02
by Pezinator
Was hältst von dem hier? Auch noch nicht perfekt aber mal ein versuch
[spoiler]
Timetrouble3.jpg
Timetrouble3.jpg (235.96 KiB) Viewed 11114 times
[/spoiler]

Re: [32x16] Timetrouble

PostPosted: 15.12.2012, 23:14
by westfalen
Interessant und kommt dem "Space" Konzept zugute :D

Re: [32x16] Timetrouble

PostPosted: 18.12.2012, 20:31
by Pezinator
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Timetrouble enterprise.jpg
Timetrouble enterprise.jpg (118.98 KiB) Viewed 11078 times
[/spoiler]Mal ne andere Idee...

Re: [32x16] Timetrouble

PostPosted: 19.12.2012, 19:45
by tommy200135
Was ist nun? Findet ihr sie gut? Soll das Design überarbeitet werden?

Re: [32x16] Timetrouble

PostPosted: 21.12.2012, 22:49
by manuel
Interessant, graphisch finde ich die Erste von pezi am Besten.

Re: [32x16] Timetrouble

PostPosted: 22.12.2012, 09:44
by westfalen
Mir fehlt im Design noch irgendetwas... ich weiss leider nicht genau was :/

Re: [32x16] Timetrouble

PostPosted: 22.12.2012, 12:25
by Pezinator
Und mir fehlt ne Idee für ein gutes Design :D

Re: [32x16] Timetrouble

PostPosted: 22.12.2012, 16:12
by C0re
Mir gefällt eig. graphisch immer noch das erste (also schwarz-weiß Vektor) am besten.
Bei den anderen sind mit irgendwie zu viele Effekte drinnen.
Vielleicht könnte man das Design von Arena, Defcon, Eightorb, Longspeedvec auf die Map übertragen. :D

Re: [32x16] Timetrouble

PostPosted: 27.12.2012, 01:12
by tommy200135
Finde ich genau so. Graphisch ist die 1. meiner Meinung auch am besten. Sehr übersichtlich. Und warum jetzt noch ein "Krasses" Design? Macht doch nur agressiv.

Re: [32x16] Timetrouble

PostPosted: 27.12.2012, 01:37
by Pezinator
was sagte hierzu?

Re: [32x16] Timetrouble

PostPosted: 27.12.2012, 10:36
by indeX
:) ?

Re: [32x16] Timetrouble

PostPosted: 27.12.2012, 15:46
by Pezinator
Auch interessant. Aber das Weiß ist glaub ich nicht ideal. Bin mir da bei weißen creeps nicht sicher...

Re: [32x16] Timetrouble

PostPosted: 27.12.2012, 18:21
by dcode
Deine Version (Pezi) geht meiner Meinung nach in eine gute Richtung, hat aber leider noch einige Grafikfehler und der Background ist etwas "lahm" :)

Re: [32x16] Timetrouble

PostPosted: 28.12.2012, 14:53
by westfalen
Es freut mich, dass an der Map gearbeitet wird. =)
Welche Version von Pezi meinst du?

Re: [32x16] Timetrouble

PostPosted: 28.12.2012, 15:52
by Pezinator
die letzte schäz i mal.

Re: [32x16] Timetrouble

PostPosted: 26.01.2013, 11:32
by Seraph07
I dont like pezinators first creation, in my opinion we need a clear raster and this maps needs to have a raster, so I dont like the last creation from pezinator too.

The secound creation from westfalen and from pezinator are the best ones.
Both have a different attitude and I think we can get more design quality from the suggestions.

I realy like the path, many blocked fields + short and interesting path + hard to deff = interesting 2 vs 2 short coop map.
We need more coop maps and this is one that I really would prefer.