[added] DefCon 32x16
Moderator: Map Officer
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Versucht doch einfach mal was an dem Pfadrand zu ändern (breiter, Muster was weiß ich aber irgendwas um das ganze ansehnlicher zu machen!).
Vorsprung durch Technik :p
Re: [32x16] DefCon
Ich hab kein bock das alles durchzulesen...ich geb einfach meine Meinung ab.
Ich finde die Map gut...Pfad ist ok und Design passt auch..weiß nicht was daran zu schlicht und zu langweilig ist.
Ich meine...die beliebten Maps sind auch nicht beliebt, weil das Design so "großartig" ist...die Designs sind alle schlicht und einfach.
Es wird zurzeit einfach viel zu vie Wert das Design und zu wenig auf den Pfad geschaut.
Dazu finde ich, dass die Map doch schön anzuschauen ist...es stört rein garnichts.
Ich finde die Map gut...Pfad ist ok und Design passt auch..weiß nicht was daran zu schlicht und zu langweilig ist.
Ich meine...die beliebten Maps sind auch nicht beliebt, weil das Design so "großartig" ist...die Designs sind alle schlicht und einfach.
Es wird zurzeit einfach viel zu vie Wert das Design und zu wenig auf den Pfad geschaut.
Dazu finde ich, dass die Map doch schön anzuschauen ist...es stört rein garnichts.
Ingame-Name: Egoistic
~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07
EPIC STATISTIK
Aussagekräftige Turmstellung
~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07
EPIC STATISTIK
Aussagekräftige Turmstellung
Re: [32x16] DefCon
Danke Ego
Mach dir nichts draus. Du musst das alles nicht durchlesen. Dann bin ich zwar ganz böse auf dich Aber i denk du kannsch damit leben oder? Bin zwar normalerweise dagegen, dass Beiträge umgeändert werden, aber könnt ma die ganze Diskussion eventuell in einen Spoiler oder so packen?
Mach dir nichts draus. Du musst das alles nicht durchlesen. Dann bin ich zwar ganz böse auf dich Aber i denk du kannsch damit leben oder? Bin zwar normalerweise dagegen, dass Beiträge umgeändert werden, aber könnt ma die ganze Diskussion eventuell in einen Spoiler oder so packen?
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
Re: [32x16] DefCon
Ich finde die Rahmenfarbe des Pfades hässlich! Außerdem würde ich mir wünschen, dass in der Mitte der Map noch irgendetwas ist. Nicht viel aber etwas. Nur dieser Farbton ist etwas sehr langweilig!
Re: [32x16] DefCon
OK. Wir haben schon eine 2. Variante vom Design. Aber mal eine Frage, den Pfad betreffend. Findest du den ok so wie er ist oder nicht?
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
Re: [32x16] DefCon
Das werden wir sehen sobald man die Map spielen kann. Wenn er schlecht ist fliegt die Map dann halt wieder raus!
Re: [32x16] DefCon
Du bisch echt einmalig. Aber danke für die Info^^ war zwar nit so wie gehofft aber egal.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
Re: [32x16] DefCon
Man kann einen Pfad leider nicht komplett abschätzen, wenn man ihn nie gespielt hat. Sieht ordentlich aus. Ob die Map interessant ist wird man sehen, wenn man sie spielt! Man kann pfadmäßig hier nur grob aussortieren!
Re: [32x16] DefCon
krunx wrote:Man kann einen Pfad leider nicht komplett abschätzen, wenn man ihn nie gespielt hat. Sieht ordentlich aus. Ob die Map interessant ist wird man sehen, wenn man sie spielt! Man kann pfadmäßig hier nur grob aussortieren!
Hey also das mach dich jetz mal wirklich sympatisch. Endlich einer ders verstanden hat. Wieso macht mans nicht echt so, dass maptester die Map schon vorab testen können? Würde doch sinn machen oder?
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
Re: [32x16] DefCon
I like this one
Re: [32x16] DefCon
So, hier ist einmal eine Version 2.0 des Designs...
Geblockte Felder sind die große Textbox unten in der Mitte, das DefCon Logo rechts oben sowie die Box am linken Rand.
Der kleine Pfeil links und alles darüber ist bereits wieder bebaubar.
Wie immer: Wünsche, Kritik, Anregungen erwünscht!
DefCon V2.0
2 Spieler
[spoiler][/spoiler]
4 Spieler
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Geblockte Felder sind die große Textbox unten in der Mitte, das DefCon Logo rechts oben sowie die Box am linken Rand.
Der kleine Pfeil links und alles darüber ist bereits wieder bebaubar.
Wie immer: Wünsche, Kritik, Anregungen erwünscht!
DefCon V2.0
2 Spieler
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4 Spieler
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If at first you don’t succeed, call it version 1.0
Re: [32x16] DefCon
Huge High Five. MWJ + Pzt
@IndeX if you say that. Then I believe you!
@IndeX if you say that. Then I believe you!
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
Re: [32x16] DefCon
@index + @dcode: Thx... even though we had some starting problems, I think
it's quite acceptable.
it's quite acceptable.
If at first you don’t succeed, call it version 1.0
Re: [32x16] DefCon
Like!
Re: [32x16] DefCon
krunx wrote:Like!
This!
Re: [32x16] DefCon
wow,perfect
Re: [32x16] DefCon
WTF... i just played this map. and. WTF? i kept losing lives even when creeps werent in the end of path.
Tested it now: they take my lives away at the middle where they turn to left or right. once the other creep comes back to the middle, it goes suddenly to the end of map and i lose lives!
That is super BAD BAD BAD...
Tested it now: they take my lives away at the middle where they turn to left or right. once the other creep comes back to the middle, it goes suddenly to the end of map and i lose lives!
That is super BAD BAD BAD...
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