Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

[added] DefCon 32x16

Moderator: Map Officer

<<

indeX

Shark
Shark

Posts: 453

Joined: 07.08.2011, 14:08

Post 07.08.2012, 22:02

Re: [32x16] DefCon

Versucht doch einfach mal was an dem Pfadrand zu ändern (breiter, Muster was weiß ich aber irgendwas um das ganze ansehnlicher zu machen!).
Vorsprung durch Technik :p

Sponsor

Post 07.08.2012, 22:02

Re: Re: [32x16] DefCon

<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 09.08.2012, 17:20

Re: [32x16] DefCon

Ich hab kein bock das alles durchzulesen...ich geb einfach meine Meinung ab.

Ich finde die Map gut...Pfad ist ok und Design passt auch..weiß nicht was daran zu schlicht und zu langweilig ist.
Ich meine...die beliebten Maps sind auch nicht beliebt, weil das Design so "großartig" ist...die Designs sind alle schlicht und einfach.
Es wird zurzeit einfach viel zu vie Wert das Design und zu wenig auf den Pfad geschaut.

Dazu finde ich, dass die Map doch schön anzuschauen ist...es stört rein garnichts.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 10.08.2012, 18:25

Re: [32x16] DefCon

Danke Ego :D
Mach dir nichts draus. Du musst das alles nicht durchlesen. Dann bin ich zwar ganz böse auf dich :P Aber i denk du kannsch damit leben oder? Bin zwar normalerweise dagegen, dass Beiträge umgeändert werden, aber könnt ma die ganze Diskussion eventuell in einen Spoiler oder so packen?
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 11.08.2012, 10:37

Re: [32x16] DefCon

Ich finde die Rahmenfarbe des Pfades hässlich! Außerdem würde ich mir wünschen, dass in der Mitte der Map noch irgendetwas ist. Nicht viel aber etwas. Nur dieser Farbton ist etwas sehr langweilig!
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 11.08.2012, 10:54

Re: [32x16] DefCon

OK. Wir haben schon eine 2. Variante vom Design. Aber mal eine Frage, den Pfad betreffend. Findest du den ok so wie er ist oder nicht?
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 11.08.2012, 11:23

Re: [32x16] DefCon

Das werden wir sehen sobald man die Map spielen kann. Wenn er schlecht ist fliegt die Map dann halt wieder raus!
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 11.08.2012, 12:00

Re: [32x16] DefCon

Du bisch echt einmalig. Aber danke für die Info^^ war zwar nit so wie gehofft aber egal. :D
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 11.08.2012, 12:57

Re: [32x16] DefCon

Man kann einen Pfad leider nicht komplett abschätzen, wenn man ihn nie gespielt hat. Sieht ordentlich aus. Ob die Map interessant ist wird man sehen, wenn man sie spielt! Man kann pfadmäßig hier nur grob aussortieren!
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 11.08.2012, 13:36

Re: [32x16] DefCon

krunx wrote:Man kann einen Pfad leider nicht komplett abschätzen, wenn man ihn nie gespielt hat. Sieht ordentlich aus. Ob die Map interessant ist wird man sehen, wenn man sie spielt! Man kann pfadmäßig hier nur grob aussortieren!

Hey also das mach dich jetz mal wirklich sympatisch. Endlich einer ders verstanden hat. Wieso macht mans nicht echt so, dass maptester die Map schon vorab testen können? Würde doch sinn machen oder?
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

indeX

Shark
Shark

Posts: 453

Joined: 07.08.2011, 14:08

Post 11.08.2012, 16:29

Re: [32x16] DefCon

Ist in Planung, gibt z.Z. aber wichtigere Dinge!
Vorsprung durch Technik :p
<<

Daninja

Large Manta
Large Manta

Posts: 60

Joined: 11.03.2012, 23:44

Post 11.08.2012, 19:01

Re: [32x16] DefCon

I like this one :)
<<

MWJ

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 26

Joined: 06.03.2012, 12:09

Location: Tirol | Austria

Post 12.08.2012, 15:29

Re: [32x16] DefCon

So, hier ist einmal eine Version 2.0 des Designs...

Geblockte Felder sind die große Textbox unten in der Mitte, das DefCon Logo rechts oben sowie die Box am linken Rand.
Der kleine Pfeil links und alles darüber ist bereits wieder bebaubar.

Wie immer: Wünsche, Kritik, Anregungen erwünscht!

DefCon V2.0
2 Spieler
[spoiler]Image[/spoiler]
4 Spieler
[spoiler]Image[/spoiler]
Attachments
DefConV2.zip
(200.49 KiB) Downloaded 86 times
If at first you don’t succeed, call it version 1.0
<<

indeX

Shark
Shark

Posts: 453

Joined: 07.08.2011, 14:08

Post 12.08.2012, 15:43

Re: [32x16] DefCon

- Perfekt, nothing more to say! :)
Vorsprung durch Technik :p
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 12.08.2012, 15:45

Re: [32x16] DefCon

Nice!
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 12.08.2012, 15:50

Re: [32x16] DefCon

Huge High Five. MWJ + Pzt
@IndeX if you say that. Then I believe you!
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

MWJ

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 26

Joined: 06.03.2012, 12:09

Location: Tirol | Austria

Post 12.08.2012, 15:52

Re: [32x16] DefCon

@index + @dcode: Thx... even though we had some starting problems, I think
it's quite acceptable. :)
If at first you don’t succeed, call it version 1.0
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 12.08.2012, 20:09

Re: [32x16] DefCon

Like!
<<

NonPlusUltra

Mercury
Mercury

Posts: 1

Joined: 11.08.2012, 23:18

Post 13.08.2012, 01:27

Re: [32x16] DefCon

krunx wrote:Like!


This!
<<

4D0LF

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 30

Joined: 02.03.2012, 18:50

Post 14.08.2012, 14:08

Re: [32x16] DefCon

wow,perfect
<<

ALT

Big Toucan
Big Toucan

Posts: 215

Joined: 12.03.2012, 12:23

Post 14.08.2012, 17:50

Re: [32x16] DefCon

WTF... i just played this map. and. WTF? i kept losing lives even when creeps werent in the end of path.

Tested it now: they take my lives away at the middle where they turn to left or right. once the other creep comes back to the middle, it goes suddenly to the end of map and i lose lives!

That is super BAD BAD BAD...
PreviousNext

Return to Maps: FUN

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software