Page 1 of 2

[added] Industry 16x16

PostPosted: 21.08.2011, 12:03
by Ximon
140 Felder, die creeps laufen erst in die Spitze in der mitte und dann den Innenkreis

+ Map files

Re: "Industry"

PostPosted: 02.11.2011, 21:42
by Ximon
Feedback?

Re: "Industry"

PostPosted: 02.11.2011, 21:45
by KiQuafix
FInd sie Irgendwie nicht ganz übersichtlich vom Pfad her.. ein Fadenkreuz fehlt mir zum bauen irgendwie..

Re: "Industry"

PostPosted: 02.11.2011, 22:23
by Philipp20
Vielleicht noch ein paar mehr Pfeile !? Ansonsten ganz gut gelungen !

Re: "Industry"

PostPosted: 11.01.2012, 21:16
by Ximon
Hab mich nochmal drangesetzt :) :)

Re: "Industry"

PostPosted: 11.01.2012, 21:20
by KiQuafix
Eingang / Ausgang bitte irgendwie deutlich machen bzw wenn das die Map oben links ist muss es ja Unten rechts sein oder?

Finde das ganze Grafisch jetzt sehr anschaulich und der Pfad hat auch was was bis jetzt noch nicht so verwendet wurde..


Man müsste das mal Spielen..

Re: "Industry"

PostPosted: 11.01.2012, 21:20
by manuel
Pfad, als auch Hintergrund nicht aufregend. Was hat eigentlich der Namen mit der Map zu tun?

Re: "Industry"

PostPosted: 11.01.2012, 21:28
by Ximon
Der name hat nichts mit der map zu tun, hatte anfangs andere ideen.

Also was ist an dem pfad nicht intressant? sowas gabs nicht finde den eig sehr gut!

Re: "Industry"

PostPosted: 11.01.2012, 21:31
by KiQuafix
@ Ximon verbessere bitte den Start und das Ende der Map ;)

Dann eröffne bitte eine Umfrage

Re: "Industry"

PostPosted: 11.01.2012, 21:35
by manuel
Die map besteht fast nur aus geraden Strecken - weiterhin mag ich es auch nicht so, wenn Anfang und Ende der Map so beieinander sind. So kann man eine strukturierte Def aufbauen(vorn Splash/Rocket, hinten Speed/Ulti), sondern hat ein ziemliches durcheinander.

Re: "Industry"

PostPosted: 11.01.2012, 21:42
by Ximon
Anfang Ende ein Pfadfeld weg und pfeile anders, trennpfeil in der mitte länger

Re: "Industry"

PostPosted: 11.01.2012, 21:46
by ChaosX
Du solltest die Map um 90° gegen den Uhrzeigersinn drehen, damit Anfang und Ende aufeinanderpassen.
Die Pfeile etwas dicker, einheitlicher und übersichtlicher. Die Farben gefallen mir sehr gut.

Re: "Industry"

PostPosted: 11.01.2012, 21:47
by KiQuafix
1. das was chaos sagt 2. fehlt 1 wegfeld ;)

Re: [Map] Industry (map files)

PostPosted: 11.01.2012, 22:29
by Ximon
Bereit zum adden

Re: [Map] Industry (map files)

PostPosted: 11.01.2012, 22:37
by KiQuafix
Erstmal abwarten was die anderen so zu sagen haben ;)

Re: [Map] Industry (map files)

PostPosted: 08.05.2012, 22:47
by krunx
Krame die Map nochmal raus:

Pfad setzt sich nicht deutlich genug vom Hintergrund ab. Pfadverlauf ist interessant!

Re: [Map] Industry (map files)

PostPosted: 08.05.2012, 22:53
by Ximon
Könnte den pfad mehr ins rötliche gehn lassen, halt so das man die roten creeps noch gut sieht?

Re: [Map] Industry (map files)

PostPosted: 08.05.2012, 22:55
by krunx
Finde die Pfadfarbe schöner als die Hintergrundfarbe. Eventuell den Pfad selber schwarz dafür den Hintergrund in der aktuellen Pfadfarbe.

Re: [Map] Industry (map files)

PostPosted: 08.05.2012, 23:58
by Ximon
Das Problem ist ich hab nicht mehr das Gif-File sondern nur noch das Bild. Darunter leidet die Qualität. aber ich denke das ist so akzeptabel, wie findet ihr das neue:

Re: [Map] Industry (map files)

PostPosted: 09.05.2012, 13:00
by Seraph07
Deutlich besser, würde mich nun auch für eine Aufnahme aussprechen.