Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

[added] Restricted 32x16

Moderator: Map Officer

<<

ALT

Big Toucan
Big Toucan

Posts: 215

Joined: 12.03.2012, 12:23

Post 18.06.2012, 16:30

Re: Restricted 32x16

Pezinator wrote:
Fist wrote:Hell, why is everyone trying to change so much about this? I loved the original version.. ;w;'

:) At least someone who isn't completely insane!

Insulting others by indirect replies isnt nice.

Sponsor

Post 18.06.2012, 16:30

Re: Re: Restricted 32x16

<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 18.06.2012, 19:36

Re: Restricted 32x16

xD Are you really offended by that? If yes I am sorry, but I really didn't want to insult you. :D
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

Fist

Mako
Mako

Posts: 21

Joined: 27.05.2012, 21:25

Post 18.06.2012, 21:57

Re: Restricted 32x16

ALT wrote:
Pezinator wrote:
Fist wrote:Hell, why is everyone trying to change so much about this? I loved the original version.. ;w;'

:) At least someone who isn't completely insane!

Insulting others by indirect replies isnt nice.


I didn't mean to! dcode asked for changes as well and I dunno. I just don't agree. I think the original one is great and I don't get it, but here again, it's subjective, no reason to offend anyone. Dx
<<

indeX

Shark
Shark

Posts: 453

Joined: 07.08.2011, 14:08

Post 26.07.2012, 00:36

Re: [added] Restricted 32x16

[added] :)
Vorsprung durch Technik :p
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 10.08.2013, 18:02

Re: [added] Restricted 32x16

restricted_0.jpg
restricted_0.jpg (34.69 KiB) Viewed 19066 times

SURVIVOR DIFFICULTIES
Easy: 86
Medium: 97
Hard: 99

Mapfiles
<<

MJochen

Mako
Mako

Posts: 16

Joined: 16.02.2014, 02:54

Post 03.11.2014, 15:09

Karte Restricted

Auf der restricted-Karte gibt es für mich seit einiger Zeit keine gesperrten Felder mehr. Selbst nach einer (wegen Lags) De- und Neuinstallation von CRTD blieb das so. Auf anderen Karten habe ich Baubeschränkungen.

Wie kommt sowas / wurde das von anderen Spielern auch schon festgestellt?

Gruß MJochen
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 03.11.2014, 15:22

Re: Karte Restricted

Map wurde kaputtgekrunxt

Allgemeine Meinung dazu unter denen, die die Map mochten:
Son scheiß!

Schließe mich dieser Meinung an!
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 03.11.2014, 15:28

Re: Karte Restricted

Kam noch nie was gutes raus, wenn krunx seine Finger im Spiel gehabt hat.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 03.11.2014, 16:18

Re: Karte Restricted

Die Map war extrem unbeliebt und wäre andernfalls rausgeflogen - es gab eine interne Sitzung auf der fragliche Maps identifiziert wurden. Ich habe mich dafür eingesetzt einfach mal auszuprobieren, ob die Map öfter gespielt wird, wenn die geblockten Felder rausgenommen werden.

Bei der absoluten Mehrheit der Maps, die rausgeflogen sind (es waren gar nicht so wenig), kam keinerlei Rückmeldung, was man als Bestätigung für die These auffassen kann, dass die fraglichen Maps niemand vermisst.

@Knappe8:
Deine Meinung kannst du in sachlicher Form im Forum kundtun. Alles andere interessiert mich absolut nicht. Wenn es so "viele" sind, die es stört, dann sollen sie sich im Forum melden. Haben sie nicht und damit bleibt es bei der Änderung.

@Darkblades:
Die Meinung kannst du gerne vertreten, allerdings musst du dann fast jedes Feature am Spiel verabscheuen!
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 03.11.2014, 18:21

Re: [added] Restricted 32x16

Dann nenn mir mal ein paar...
Replay-Funktion ist nicht aus deinem Mist entstanden.
Und die ganzen Funktionen von PRO waren auch alles Vorschläge von anderen Spielern oder von dcode selbst.
Das einzige was dein extra "Feature" ist...ist das "verkunxen" oder wie Knappe es nennt "aufkrunxen" der Turniermaps...und darauf konnte wohl 90% aller Spieler verzichten.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 04.11.2014, 04:13

Re: [added] Restricted 32x16

Also man muss ja erstmal betrachten, wer die Map runtervotet.
Ich denke die meisten Coop-Spieler machen das nicht.

Ok... naja stimmt schon...die voten sie auch runter. Ich meine wer kennt folgende Coop-Spieler nicht?


Aber echte Coop-Spieler zählen ja eh nicht.. diese Minderheit.
Unter denen, so bin ich überzeugt ist die Map sogar sehr beliebt.
Grade unter den so genannten Pros

Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=o4_CP5Bphag

Während der Coop-Liga war es möglich eine Homemap zu wählen, auf der die Teams gegeneinander antreten mussten.
In dieser Liga kam es leider nur zu 2 Spielen. Eines davon war aber sogar auf Restricted.
Und das zurecht! Eine wundervolle Wettkampf-Map.

Es ist soviel Reiz genommen durch diese Erleichterung. Das ist nicht nur schade, sondern auch langweilig.
Ich bin mir sicher, dass sich hier bald einige der Coop-Spieler zu Wort melden werden.
Mal schauen, wie viele wir brauchen Dich zu überzeugen.

Gruß
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 04.11.2014, 13:33

Re: [added] Restricted 32x16

Ich als Hochleistungscoopspieler wäre auch dafür, dass wir wieder die ganzen Felder blockieren.
Jeder weiß, dass ich sehr gerne druckvolle Maps, wie z.B. Redworld liebe und umso weniger Deffspots vorhanden sind, desto besser.
Desweiteren, wie jeder auch weiß, mag ich es nicht, wenn zu viele Deffspots vorhanden sind und man viel pushen kann; wie Rambo, der Oberpusher, als immer spielt.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 04.11.2014, 13:47

Re: [added] Restricted 32x16

Dann melde mich mal zu dieser Diskussion auch zu Wort!

1. mal an alle gerichtet. Bevor man sich immer gleich aufregt wäre es manchmal vielleicht gar nicht schlecht kurz nachzudenken ob es nicht irgendwas konstruktives gibt, womit man helfen könnte. Das würde hier im Forum einige Probleme schon im Keim ersticken!

2. Zu dieser Map hier. Ich vertrete voll und ganz die Überzeugung, dass es nicht sinnvoll ist Maps im Nachhinein zu ändern, ohne dass der Mapcreator etwas davon weiß bzw. der Änderung zu gestimmt hat. Immerhin haben sich die meisten Leute etwas bei ihren Maps gedacht. Zusätzlich ist es in dem aktuellen Fall hier suboptimal gelöst worden. Man hätte nämlich das Design anpassen sollen, denn das war auf eine blockierte Map ausgelegt!
Zuerst legt man Wert darauf, dass die Map im Forum beurteilt wird, man testet sie und lässt sie dann in GEGEBENER Form für Fun zu. Wenn man die Form und ihrer Charakteristika jetzt im nachinein ändert dann macht man das ganze Prozedere zur Farce!

Andererseits und das muss ich trotzdem sagen! Das Spiel hier gehört nun mal nicht nur den sogenannten "Pros" Das heißt gewissermaßen muss ich Krunx hier in Schutz nehmen, auch wenn der eine oder andere es vielleicht nicht einsehen will.
Wennn die Map jetzt von mehr Spielern gespielt wird dann hat Krunx sein Ziel zwar erreicht ( er wollte die Map der breiten Masse näher brigen,) was grundsätzlich nicht schlecht ist aber ich finde trotzdem, dass die Art und Weise wie du, Krunx es getan hast nicht optimal ist.
Man sollte zuerst im Forum nachfragen und danach solche Entscheidungen als Community lösen!
Denn die Community zeichnet CreepTD immerhin aus!
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 04.11.2014, 13:54

Re: [added] Restricted 32x16

Pezinator wrote: Das Spiel hier gehört nun mal nicht nur den sogenannten "Pros" Das heißt gewissermaßen muss ich Krunx hier in Schutz nehmen, auch wenn der eine oder andere es vielleicht nicht einsehen will.
Wennn die Map jetzt von mehr Spielern gespielt wird dann hat Krunx sein Ziel zwar erreicht ( er wollte die Map der breiten Masse näher brigen,)

Genau..."wenn die Map jetzt von mehr Spielern gespielt wird..." wird sie das nun?
Ich würde sagen nein! Es beschweren sich eher mehr Leute darüber, mehr wurde aber nicht erreicht.
Und klar gehört das Spiel nicht den "Pros", dennoch fragt krunx als immer gerne explizit die "Pros", also musst du dich auch dort bei ihm beschweren. Und wie willst du die Meinung von den ganzen anderen Spielern erfahren? Durch die Bewertungen bei der Mappage? Die ist ja auch sowas von aussagekräftig...und hier schreibt ja auch sonst keiner was ins Forum.
Im Prinzip hat sich bei der Map nichts verbessert, es wurde lediglich ohne Meinung anderer die Map verkrunxt. Und wie du schon sagtest, wurde nicht einmal der eigentliche Mapcreator gefragt.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 04.11.2014, 14:24

Re: [added] Restricted 32x16

So ergibt die Map einfach keinen Sinn mehr...
Macht die wieder, wie sie war!
Pezi, du hast offensichtlich keine Ahnung.
<<

Rambo196

Vulture
Vulture

Posts: 300

Joined: 25.01.2012, 20:55

Post 04.11.2014, 18:38

Re: [added] Restricted 32x16

wieso sind die felder nicht mehr blockiert??? fande es vorher deutlich besser, grad das besondere an der map. am besten einfach rückgängig machen.
<<

florian

Mako
Mako

Posts: 14

Joined: 17.07.2011, 14:06

Post 04.11.2014, 20:51

Re: [added] Restricted 32x16

ich find die Veränderung ziemlich kacke. Mach wieder wie davor
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 05.11.2014, 16:46

Re: [added] Restricted 32x16

florian wrote:ich find die Veränderung ziemlich kacke. Mach wieder wie davor


Letzter Login von Florian:

02.05.2014

Letztes Spiel von Florian:

25.07.2013

Sehr wertvolle Stellungnahme von jemandem, der die Map seit der Änderung überhaupt nicht gespielt hat, florian/manuel.

Von manuel konnte ich auch noch kein Spiel auf der Map entdecken.

Egoistic hat mit seinem main-account genau 13 Coop-Spiele gemacht - insgesamt.

Bleiben nach meiner Zählung noch Knappe8 und Rambo196 über. Beide melden sich, obwohl sie eigentlich recht oft spielen, hier 1.5 Monate nach der Änderung. Die Map wurde also nicht gerade häufig in der Zwischenzeit gespielt.

Wie viele Spiele habt ihr mit dem neuen Pfadverlauf gemacht?

Man kann über vieles Reden, aber momentan drängt sich mir schlichtweg der Verdacht auf, dass man gegen dieser Änderung ist, weil sie eine Änderung ist - ohne das man mal ausprobiert hat, ob es nicht vielleicht sogar interessanter geworden ist.
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 05.11.2014, 17:01

Re: [added] Restricted 32x16

Ich bin gegen diese Änderung, weil eben das, was vorher da war die Map ausmachte.
Ich versteh nicht, warum sich nicht auch Holzi und Royal melden, von denen ich weiß, dass sie die alte Map mochten.

Natürlich ist es eine ganze Weile her, dass das geändert wurde.
Das Ding ist aber auch, dass es ewig her ist, dass aktiv Coop gespielt wurde.
Dass überhuapt aktiv gespielt wurde. Vielleicht fallen deswegen Dinge erst spät auf.

Die Map heißt Restricted.. warum wohl?
Das machte sie aus.

Meinst es defft sich nun soviel besser, dass sie gleich allen gefällt?
Das wäre doch Wahnsinn das anzunehmen. Sieh sie Dir an!

Natürlich defft sie sich leichter.. aber wer will denn das?
Setz Dich doch mal für Wettkampfmaps ein, die auch wirklich welche sind!
Als Du vor einigen Monaten die Umfrage im Game machtest, was in Wettkampf soll schlug ich die vor.
Nicht ohne Grund!

Eine wirklich solide Map. Die Spaß macht.
Bei der grade der ganze Reiz darin liegt, dass man als Team gut überlegen muss. Als Team.. Darauf kommts beim Coop an.
Deswegen sind grade die Maps, die man als Team spielen muss (Zum Beispiel die mit Split-path) echt nice.
Leider erkennt man das oftmals erst viel zu spät. (Und deswegen werden sie downgevotet - durchziehn lassen vom Anderen ja, im Team spielen.. ne dann doch ehe rnicht so)

Speedvector ist schwerer zu deffen.
Die Map wird sicher nicht downgevotet wegen ihrer Defbarkeit. Und schon gar nicht wegen dem, was sie ausmacht.
Es gibt andere Gründe dafür..

Kein Coop-Spieler zu sein, oder einfach keinen Dunst zu haben, und mal 30 Skill unlucky drauf verloren zu haben vielleicht.
Das ist bei den meisten ein Grund für den downvote.
Die meisten spielen ja nur ein Spiel drauf, oder nichtmal und: Downvote.

Mit der Zeit finde ich mich Rl sicher auch damit ab, wenn ich in Scheiße sitze.
Ist das ein Grund das so zu lassen? Warum soll ich nicht zu dem Zustand zurückkehren mit dem ich zufrieden war?
Die Map war top!

Wirklich top.
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 05.11.2014, 17:06

Re: [added] Restricted 32x16

krunx wrote:Egoistic hat mit seinem main-account genau 13 Coop-Spiele gemacht - insgesamt.

Nein?!...Wirklich?!
Ich habe gedacht, dass sogar jemand wie du die Ironie rauslesen kann...naja egal.
Ändert sich nichts daran, dass keiner die Änderung mag. Desweiteren hast du ja mit deinen 16 Coop-Spiele (mit dem Main-Account) ja viel mehr Erfahrung als ich! :roll:
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
PreviousNext

Return to Maps: FUN

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software