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Re: [16x16] Q / DEJAVU

PostPosted: 13.07.2013, 10:54
by MFG659
Zum 2. kleinen Kreisel: Oder orange.

Re: [16x16] Q / DEJAVU

PostPosted: 14.07.2013, 14:54
by dcode
Die Idee mit den Farben war anfänglich, dass ähnliche Elemente die gleiche Farbe haben. Dadurch, dass inzwischen aber schon so viel rausgeflogen ist, ist das nur noch bei dem Kreisel der Fall ^^

Re: [16x16] Q / DEJAVU

PostPosted: 14.07.2013, 18:19
by krunx
Das Problem mit der ersten Dejavu-Version, die hochgeladen wurde war, dass es zu viele gute Deffspots gab.
Deswegen wurde der Pfad ein bisschen nachgebessert.

Re: [16x16] Q / DEJAVU

PostPosted: 14.07.2013, 18:31
by Lamer
Hmm...

Ich finde nicht das zu "viele" gute Deffspots ein Problem sind.
Wenn das tatsächlich ein Kriterium ist können wir bis auf die Tournement Maps fast alles weggeben.

4Stops, Arena, Atomic, Bubbles, Darkvector, FlyingOrb, Hellmarch, Industry, Manta, Orange, Quadcore... sind alles Maps mit vergleichbar guten Deff-Spots. Falls an der Liste noch was auffällt: Das sind mit die beliebtesten und am häufigsten gespielten Maps. Also nicht gerade ein cleveres Ausschlusskriterium ... :roll:

Ich rede übrigens gerade von der Q-Variante, welche ich am besten finde.
Bei Dejavu gefällt mir das Design und der Name. Der Pfad ist eher langweilig.

Grüße
Faustus

Re: [16x16] Q / DEJAVU

PostPosted: 15.07.2013, 14:59
by dcode
Ich sehe das inzwischen ähnlich. Die Idee hinter DEJAVU ist inzwischen so verwässert, das eigentlich nur noch das Design einen Unterschied macht. Ziehe daher dejavu zurück und schlage vor, Q mit dem DEJAVU design als DEJAVU in FUN aufzunehmen:

Re: [16x16] Q / DEJAVU

PostPosted: 15.07.2013, 15:11
by lFelck
Ich würde die, wie gesagt, gerne mal testspielen. ;)

Re: [16x16] Q / DEJAVU

PostPosted: 16.11.2013, 21:10
by EasyX
SURVIVOR DIFFICULTIES
Easy: 98
Medium: 115
Hard: 119

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