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[added] Biohazard 32x32

Moderator: Map Officer

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ellie

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Post 16.05.2012, 23:08

[added] Biohazard 32x32

Hi :)

Habe mich mal wieder an einer neuen Survivor Coop Map versucht.

Hoffe sie gefällt

Auf den dunklen Flächen ohne Raster kann nicht gebaut werden, man kann also nur eine reihe rechts und links bzw. über und unter dem Pfad bebauen !

Hoffe sie gefällt :)
map_32x32.jpg
map_32x32.jpg (140.36 KiB) Viewed 14040 times



(edit: kleinen Fehler behoben :D )
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Post 16.05.2012, 23:08

Re: [added] Biohazard 32x32

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Rambo196

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Post 17.05.2012, 09:50

Re: Biohazard [32x32]

Solang der Survivor Modus nicht überarbeitet wird, ist es eh besser, wenn man alleine spielt, denn je mehr leute, deto mehr creeps kommen. Die map scheint leicht zu deffen zu sein und wird wahrscheinlich bis runde~100 gehn, nicht wirklich herausforderung, wenn man die map vollgebaut hat, ist es nur eine frage des set ups und Glücks, welche waves kommen.
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ellie

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Post 17.05.2012, 09:52

Re: Biohazard [32x32]

Rambo196 wrote:Solang der Survivor Modus nicht überarbeitet wird, ist es eh besser, wenn man alleine spielt, denn je mehr leute, deto mehr creeps kommen. Die map scheint leicht zu deffen zu sein und wird wahrscheinlich bis runde~100 gehn, nicht wirklich herausforderung, wenn man die map vollgebaut hat, ist es nur eine frage des set ups und Glücks, welche waves kommen.


Du kannst doch nicht wirklich viele Tower bauen, ist sehr viel geblockt.
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Donliri

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Post 17.05.2012, 09:54

Re: Biohazard [32x32]

very nice map ellie :D
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Rambo196

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Post 17.05.2012, 11:25

Re: Biohazard [32x32]

trotzdem kommt man sehr leicht bis raptoren/motherships.
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ellie

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Vulture
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Post 17.05.2012, 11:31

Re: Biohazard [32x32]

Aber das ist doch auch vollkommen ok auf einer Survivor Coop Map, oder?

Oder findest du es besser wenn eine Map nur bis runde 20 deffbar ist? ;)
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indeX

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Post 17.05.2012, 11:33

Re: Biohazard [32x32]

Pfad ok, Design flop...
Vorsprung durch Technik :p
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Rambo196

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Post 17.05.2012, 12:24

Re: Biohazard [32x32]

Nun ich finde, nur kurze maps sind zur Zeit etwas ansprcuhsvoll, im Survivor, da auf einer langen jeder Spieler volldeff und 20 Leben meist besitzt. Auf kurzen kommt es auf schnelles reagieren, umbauen, einstellungen ändern, usw. an.
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ellie

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Post 17.05.2012, 12:29

Re: Biohazard [32x32]

Rambo196 wrote:Nun ich finde, nur kurze maps sind zur Zeit etwas ansprcuhsvoll, im Survivor, da auf einer langen jeder Spieler volldeff und 20 Leben meist besitzt. Auf kurzen kommt es auf schnelles reagieren, umbauen, einstellungen ändern, usw. an.


Mag ja sein, aber ich find es mehr als langweilig, eine map wie Speedcoop zu spielen, die nahezu undeffbar ist...

Sollte ja für jeden was dabei sein ;)
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ellie

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Post 17.05.2012, 12:31

Re: Biohazard [32x32]

indeX wrote:Pfad ok, Design flop...



Mir wurde mal gesagt, man soll begründen warum die Map nicht gefällt...
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krunx

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Post 17.05.2012, 12:55

Re: Biohazard [32x32]

Ich finde das Design lenkt zu sehr vom Pfad ab!
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Pezinator

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Post 17.05.2012, 14:16

Re: Biohazard [32x32]

Ich finde das Design echt nicht gut! Der Pfad ist ok, das Design mag ich nicht.

edit: Hoffentlich ist Darkblade jetzt zufrieden!
Last edited by Pezinator on 17.05.2012, 15:48, edited 1 time in total.
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Darkblades

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Post 17.05.2012, 14:59

Re: Biohazard [32x32]

Pezinator wrote:Es ist sehr selten, dass ich einmal der Meinung von Index bin, aber ich finde das Design echt nicht gut! Der Pfad ist ok, das Design mag ich nicht.


Du wiederholst doch eh immer nur die Meinungen der anderen :roll:
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ImTheSupervisor

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Post 17.05.2012, 15:06

Re: Biohazard [32x32]

Darkblades wrote:
Pezinator wrote:Es ist sehr selten, dass ich einmal der Meinung von Index bin, aber ich finde das Design echt nicht gut! Der Pfad ist ok, das Design mag ich nicht.


Du wiederholst doch eh immer nur die Meinungen der anderen :roll:


hahaha ^^

wobei er (bzw. index) damit durchaus recht haben. das design is mal nen totaler fail - quietschbunt, die farben harmonieren nicht und diese komischen flecken sind auch strange.

der pfad is auch nicht gut. viel zu lang, und viel zu viele loops. das ist keine kunst, da zu deffen.
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Darkblades

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Post 17.05.2012, 15:12

Re: Biohazard [32x32]

ImTheSupervisor wrote:
Darkblades wrote:
Pezinator wrote:Es ist sehr selten, dass ich einmal der Meinung von Index bin, aber ich finde das Design echt nicht gut! Der Pfad ist ok, das Design mag ich nicht.


Du wiederholst doch eh immer nur die Meinungen der anderen :roll:


hahaha ^^

wobei er (bzw. index) damit durchaus recht haben. das design is mal nen totaler fail - quietschbunt, die farben harmonieren nicht und diese komischen flecken sind auch strange.

der pfad is auch nicht gut. viel zu lang, und viel zu viele loops. das ist keine kunst, da zu deffen.


Sagte ja nix dagegen, nur wiederholt er es immer, guck mal bei den anderen Mapposts xD
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Pezinator

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Post 17.05.2012, 15:46

Re: Biohazard [32x32]

Naja ich sage eigentlich nur, dass ich normalerweise oft eine andere Meinung wie Index habe. Und dass eine Meinung oft gleich wie eine andere ist, ist doch irgendwie logisch wenn man nur ja oder nein sagen kann oder?

ps: Darkblades das ist nicht war, aber wenn meine Meinung ähnlich wie die eines anderen ist, dann darf ich das wohl sagen oder nicht?! Es gibt genau zwei Kriterien bei einer Map: Pfad und Design: Beim Design können die Farben nicht stimmen, oder die Art des Designs. Also ist die Auswahl an Möglichkeiten, die man sagen kann nicht so gewaltig!
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Post 17.05.2012, 16:34

Re: Biohazard [32x32]

Ist ja ok, nur bin ich nicht der Einzige der so denkt.
Ich lass dich dann mal wieder inruhe die Maps selbstständig bewerten.
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Post 17.05.2012, 19:38

Re: Biohazard [32x32]

Ich werde wohl mal ein paar grüne oder braune maps hochladen müssen, damit euch diese ach so quitschbunten Farben nicht stören
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Pezinator

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Post 17.05.2012, 20:41

Re: Biohazard [32x32]

Bianca hätte gerne eine richtig schön rosane bzw. pinke Map, das könntest du doch machen oder?
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ellie

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Post 17.05.2012, 22:11

Re: Biohazard [32x32]

Klar könnte ich das, mag die Farben ja selbst, aber die würde nie aufgenommen werden ;)
In letzter Zeit hat eh keine meiner Maps Gefallen gefunden :D
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