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[added] Biohazard 32x32

PostPosted: 16.05.2012, 23:08
by ellie
Hi :)

Habe mich mal wieder an einer neuen Survivor Coop Map versucht.

Hoffe sie gefällt

Auf den dunklen Flächen ohne Raster kann nicht gebaut werden, man kann also nur eine reihe rechts und links bzw. über und unter dem Pfad bebauen !

Hoffe sie gefällt :)
map_32x32.jpg
map_32x32.jpg (140.36 KiB) Viewed 14113 times



(edit: kleinen Fehler behoben :D )

Re: Biohazard [32x32]

PostPosted: 17.05.2012, 09:50
by Rambo196
Solang der Survivor Modus nicht überarbeitet wird, ist es eh besser, wenn man alleine spielt, denn je mehr leute, deto mehr creeps kommen. Die map scheint leicht zu deffen zu sein und wird wahrscheinlich bis runde~100 gehn, nicht wirklich herausforderung, wenn man die map vollgebaut hat, ist es nur eine frage des set ups und Glücks, welche waves kommen.

Re: Biohazard [32x32]

PostPosted: 17.05.2012, 09:52
by ellie
Rambo196 wrote:Solang der Survivor Modus nicht überarbeitet wird, ist es eh besser, wenn man alleine spielt, denn je mehr leute, deto mehr creeps kommen. Die map scheint leicht zu deffen zu sein und wird wahrscheinlich bis runde~100 gehn, nicht wirklich herausforderung, wenn man die map vollgebaut hat, ist es nur eine frage des set ups und Glücks, welche waves kommen.


Du kannst doch nicht wirklich viele Tower bauen, ist sehr viel geblockt.

Re: Biohazard [32x32]

PostPosted: 17.05.2012, 09:54
by Donliri
very nice map ellie :D

Re: Biohazard [32x32]

PostPosted: 17.05.2012, 11:25
by Rambo196
trotzdem kommt man sehr leicht bis raptoren/motherships.

Re: Biohazard [32x32]

PostPosted: 17.05.2012, 11:31
by ellie
Aber das ist doch auch vollkommen ok auf einer Survivor Coop Map, oder?

Oder findest du es besser wenn eine Map nur bis runde 20 deffbar ist? ;)

Re: Biohazard [32x32]

PostPosted: 17.05.2012, 11:33
by indeX
Pfad ok, Design flop...

Re: Biohazard [32x32]

PostPosted: 17.05.2012, 12:24
by Rambo196
Nun ich finde, nur kurze maps sind zur Zeit etwas ansprcuhsvoll, im Survivor, da auf einer langen jeder Spieler volldeff und 20 Leben meist besitzt. Auf kurzen kommt es auf schnelles reagieren, umbauen, einstellungen ändern, usw. an.

Re: Biohazard [32x32]

PostPosted: 17.05.2012, 12:29
by ellie
Rambo196 wrote:Nun ich finde, nur kurze maps sind zur Zeit etwas ansprcuhsvoll, im Survivor, da auf einer langen jeder Spieler volldeff und 20 Leben meist besitzt. Auf kurzen kommt es auf schnelles reagieren, umbauen, einstellungen ändern, usw. an.


Mag ja sein, aber ich find es mehr als langweilig, eine map wie Speedcoop zu spielen, die nahezu undeffbar ist...

Sollte ja für jeden was dabei sein ;)

Re: Biohazard [32x32]

PostPosted: 17.05.2012, 12:31
by ellie
indeX wrote:Pfad ok, Design flop...



Mir wurde mal gesagt, man soll begründen warum die Map nicht gefällt...

Re: Biohazard [32x32]

PostPosted: 17.05.2012, 12:55
by krunx
Ich finde das Design lenkt zu sehr vom Pfad ab!

Re: Biohazard [32x32]

PostPosted: 17.05.2012, 14:16
by Pezinator
Ich finde das Design echt nicht gut! Der Pfad ist ok, das Design mag ich nicht.

edit: Hoffentlich ist Darkblade jetzt zufrieden!

Re: Biohazard [32x32]

PostPosted: 17.05.2012, 14:59
by Darkblades
Pezinator wrote:Es ist sehr selten, dass ich einmal der Meinung von Index bin, aber ich finde das Design echt nicht gut! Der Pfad ist ok, das Design mag ich nicht.


Du wiederholst doch eh immer nur die Meinungen der anderen :roll:

Re: Biohazard [32x32]

PostPosted: 17.05.2012, 15:06
by ImTheSupervisor
Darkblades wrote:
Pezinator wrote:Es ist sehr selten, dass ich einmal der Meinung von Index bin, aber ich finde das Design echt nicht gut! Der Pfad ist ok, das Design mag ich nicht.


Du wiederholst doch eh immer nur die Meinungen der anderen :roll:


hahaha ^^

wobei er (bzw. index) damit durchaus recht haben. das design is mal nen totaler fail - quietschbunt, die farben harmonieren nicht und diese komischen flecken sind auch strange.

der pfad is auch nicht gut. viel zu lang, und viel zu viele loops. das ist keine kunst, da zu deffen.

Re: Biohazard [32x32]

PostPosted: 17.05.2012, 15:12
by Darkblades
ImTheSupervisor wrote:
Darkblades wrote:
Pezinator wrote:Es ist sehr selten, dass ich einmal der Meinung von Index bin, aber ich finde das Design echt nicht gut! Der Pfad ist ok, das Design mag ich nicht.


Du wiederholst doch eh immer nur die Meinungen der anderen :roll:


hahaha ^^

wobei er (bzw. index) damit durchaus recht haben. das design is mal nen totaler fail - quietschbunt, die farben harmonieren nicht und diese komischen flecken sind auch strange.

der pfad is auch nicht gut. viel zu lang, und viel zu viele loops. das ist keine kunst, da zu deffen.


Sagte ja nix dagegen, nur wiederholt er es immer, guck mal bei den anderen Mapposts xD

Re: Biohazard [32x32]

PostPosted: 17.05.2012, 15:46
by Pezinator
Naja ich sage eigentlich nur, dass ich normalerweise oft eine andere Meinung wie Index habe. Und dass eine Meinung oft gleich wie eine andere ist, ist doch irgendwie logisch wenn man nur ja oder nein sagen kann oder?

ps: Darkblades das ist nicht war, aber wenn meine Meinung ähnlich wie die eines anderen ist, dann darf ich das wohl sagen oder nicht?! Es gibt genau zwei Kriterien bei einer Map: Pfad und Design: Beim Design können die Farben nicht stimmen, oder die Art des Designs. Also ist die Auswahl an Möglichkeiten, die man sagen kann nicht so gewaltig!

Re: Biohazard [32x32]

PostPosted: 17.05.2012, 16:34
by Darkblades
Ist ja ok, nur bin ich nicht der Einzige der so denkt.
Ich lass dich dann mal wieder inruhe die Maps selbstständig bewerten.

Re: Biohazard [32x32]

PostPosted: 17.05.2012, 19:38
by ellie
Ich werde wohl mal ein paar grüne oder braune maps hochladen müssen, damit euch diese ach so quitschbunten Farben nicht stören

Re: Biohazard [32x32]

PostPosted: 17.05.2012, 20:41
by Pezinator
Bianca hätte gerne eine richtig schön rosane bzw. pinke Map, das könntest du doch machen oder?

Re: Biohazard [32x32]

PostPosted: 17.05.2012, 22:11
by ellie
Klar könnte ich das, mag die Farben ja selbst, aber die würde nie aufgenommen werden ;)
In letzter Zeit hat eh keine meiner Maps Gefallen gefunden :D